Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, dass Apple da ganz bewusst Lücken hat. Es geht ja in erster Linie darum, die Leute so sehr im Ökosystem zu binden, dass es einfacher ist, viel Geld für neue Hardware und Services auszugeben als das Ökosystem zu wechseln.Hier hat Apple noch eine Lücke, genau so wie bei einer Bildbearbeitung für Einzelbilder.
Definitiv, das ist der Grund warum ich Pixelmator schon seit...dürfte schon über ein Jahrzehnt sein, benutze. Mir hat seinerzeit auch Photoshop Elements genügt, das wurde so um 2009 bei mir von Pixelmator, dass damals noch ganz neu war, abgelöst, glaube ich. Ich mein ASH hat das seinerzeit vertrieben für 50-60 Euro.Die Qualität der Werkzeuge ist übrigens wirklich sehr gut bei Photomator und Pixelmator und bei Weitem nicht jeder benötigt so viele spezialisierte Funktionen, wie sie C1 und LR bieten.
Manchen Profis hat es nicht so gefallen, dass der Versionssprung von X auf 11 nach fast 10 Jahren mit relativ wenigen und (für Profis) belanglosen Updates einherging.Wie es mit Logic aussieht, weiß ich nicht.
es waren ja nicht nur wenige Neuerungen, im Gegenteil war der Umfang am Anfang sogar deutlich reduziert und deshalb funktionierte der Workflow für Einige nicht mehr.Manchen Profis hat es nicht so gefallen, dass der Versionssprung von X auf 11 nach fast 10 Jahren mit relativ wenigen und (für Profis) belanglosen Updates einherging.
war es für mich damals auch.Aperture war meine Lieblingsbilderverwaltung - der Workflow war für mich ideal - einfaches Handling unterschiedlicher Bibliotheken etc. Warum Fotos das immer noch hinter der Optionstaste beim Start verbirgt, statt es ins Menü einzubauen verstehe ich nicht.
Fotografen oder Photographen - und ja, sorry für meine Haarspalterei, aber Fotographen geht gar nichtFotographen
 .
.this (!)Jetzt bin ich sehr froh, damals direkt den Umstieg auf Lightroom vollzogen zu haben. Ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen, zurück zu wechseln, selbst wenn Apple jemals die Fotos.app aufbohren würde.
Das war bei Final Cut so, bei Logic gab es nie so einen Bruch - der Wechsel von X auf 11 bei Logic Pro war im Prinzip nur Apples Marketing und wurde auch nicht besonders groß betont.es waren ja nicht nur wenige Neuerungen, im Gegenteil war der Umfang am Anfang sogar deutlich reduziert und deshalb funktionierte der Workflow für Einige nicht mehr.
Pixelmator Pro werde ich kaufen - ich warte nur, ob es noch ein BlackFriday Angebot gibt.Boah ich schwanke ja immer noch ob ich Pixel- und Photomator jetzt noch kaufen soll, weil ist schon ordentliches Geld für mich und wenn Apple die Weiterentwicklung stoppt, wäre das super ärgerlich... Würdet ihr jetzt noch kaufen, wie ist da euer Bauchgefühl?
Ich wartete noch ab, da ich noch Alternativen für die Bildbearbeitung auf dem Rechner habe.Würdet ihr jetzt noch kaufen, wie ist da euer Bauchgefühl?

Ja bei 30 Euro wäre ich wohl auch direkt dabei :-D Dann mal schauen, ob da was kommt.Pixelmator Pro werde ich kaufen - ich warte nur, ob es noch ein BlackFriday Angebot gibt.
Erstens ist der Deal noch nicht von Kartellamt genehmigt und zweitens, bis da irgendwas gestoppt wird oder ob überhaupt, wird es noch einige Zeit dauern.
Wenn sie ein 50% Angebot machen wie letztes Jahr (also 30€) ist das echt ein "NoBrainer" für dies Stück SW - wenn man sie auch nutzt ;-)
Also im Grunde wie 1-2 mal Pizza-Taxi ;-)
So ist es. Wurde auch so kommuniziert ...Du meinst dieses Fenster hier? Scheint wohl auch die einzige "Neuerung" bei dem Update zu sein
Anhang anzeigen 452933
Was meint Ihr: Sollte man das jetzt noch kaufen oder erst, wenn Apple daraus "sein" Pixelamtor Pro gemacht hat?
Ich habe nach den ersten Infos zu der Übernahme letztes Jahr, Pixelmator Pro nach einem Test gekauft.Was meint Ihr: Sollte man das jetzt noch kaufen oder erst, wenn Apple daraus "sein" Pixelamtor Pro gemacht hat?
Mich interessieren einfach Eure Gedanken dazu.