Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!sie wird auch noch laufen, selbst wenn Apple sie einstampfen sollte (was ich nicht glaube - dafür ist sie zu gut)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!sie wird auch noch laufen, selbst wenn Apple sie einstampfen sollte (was ich nicht glaube - dafür ist sie zu gut)
Pixelmator Pro gibt es doch nur als Kauf und nicht als Abo.Wenn du es jetzt brauchst, würde ich vielleicht ein paar Monate mal als Abo buchen und schauen, ob sich was tut. Dann kannst du immer noch Lifetime kaufen.
das hat mit Mißtrauen nichts zu tun sondern eher mit Erfahrung.Ich würde jetzt kein Misstrauen säen. Im Grunde wurde ja schon alles gesagt, auch wenn die Pläne unbekannt sind.
Entweder laufen die Programme "die nächste Zeit" so weiter wie bisher, so wie es direkt zu Übernahmebeginn kommuniziert wurde.
Oder sie werden mit Apples Unterstützung und unter Apples Logo zu einer Pro-Foto-Schiene umgebaut parallel zu Apple Fotos.
Oder deren Funktionalität geht auf in eine professionellere Weiterentwicklung von Apple Fotos.
Dass diese Produkte einfach eingestampft werden, so als wolle man unliebsame Konkurrenz kaufen um sie dann vom Markt zu nehmen, halte ich für die unwahrscheinlichste Möglichkeit.
Ich halte das in dem Fall aber nicht für wahrscheinlich, denn diese beiden Produkte sind ja sehr verbreitet und auch beliebt. Es gibt auch Beispiele, wo die aufgekauften Produkte einen sehr prominenten Platz in Apples Ökosystem eingenommen haben, wie z.B. die Kurzbefehle-Apps.Die meisten Apps, die Apple übernommen hat, sind als separate Apps verschwunden.

eigentlich habe ich da nicht mal eine Meinung, ich habe nur geschrieben, dass es nicht so selten ist, das Apps nach der Übernahme verschwinden.Ich bin halt optimistischer als du.
..abgespeckt ist ja noch höflich. Garageband kann man eher als Spielzeug.Plattform bezeichnen, alleine die Spursymbole sind ein Witz.als abgespeckte Version unter Garageband fest zu Apples Portfolio gehört.
Ich würde jetzt kein Misstrauen säen. Im Grunde wurde ja schon alles gesagt, auch wenn die Pläne unbekannt sind.

in PIXEL umbenennen wollen.Ich vermute, dass sie ... Fotos
 Das wäre schon mal ein Fortschritt in Sachen Programme mit mißverständlichen Hauptwörtern benennen.
 Das wäre schon mal ein Fortschritt in Sachen Programme mit mißverständlichen Hauptwörtern benennen. 


Vergiss nicht den pädagogischen Aspekt! Es ist auf allen Geräten vorinstalliert und ist damit vor allem für die junge Generation ein toller Einstieg ins Musikmachen. Mein Sohn ist Musiklehrer und macht mit seinen Klassen und den Schul-iPads tolle und motivierende kleine Produktionen. Die Soundbibliothek ist qualitativ wirklich hervorragend!..abgespeckt ist ja noch höflich. Garageband kann man eher als Spielzeug.Plattform bezeichnen, alleine die Spursymbole sind ein Witz.
Die haben halt irgendwann mal gecheckt, dass sie ohne einen halbwegs vernünftigen Audio/Midi- Sequenzer anzubieten sich da in der Community eher lächerlich machen.
Mag ja sein und hab ich auch nicht bestritten.Vergiss nicht den pädagogischen Aspekt!