Al Terego
Aktives Mitglied

Wen kann ich damit behelligen, wenn nicht Euch.  
Bitte erleuchtet mich mal kurz, damit ich ruhig schlafen kann.
Nach dem Kauf eines M4-Mini habe ich drei Monat AppleTV+ for free.
Habe sie nun freigeschaltet, läuft, ich kann am TV ins Menü und alles sehen, was dort knallig angeboten wird.
Leider hatte ich wohl eine völlig falsche Vorstellung davon, was AppleTV+ überhaupt ist.
Ich hatte mich gefreut, endlich mal diese Mandalorian-Serie schauen zu können. Das war das erste, an das ich dachte.
Ist weg, finde ich nicht.
OK, dann eben der aktuelle Deadpool-Wolverine Film.
Kauftitel.
OK, dann eben endlich mal Guardians of the Galaxy Vol3 ansehen.
Kauftitel.
Ach hey, da war doch diese tolle neue Serie mit ... Kauftitel.
Und so ging es mir dann die nächste hlabe Stunde gestern Abend.
Wozu abonniert man dann für 10 € im Monat diese AppleTV+, wenn man dann doch überwiegend dafür noch einen weiteren Betrag zahlen muss, um das zu sehen, was man möchte? Ich sag ja, ich habe vielleicht wirklich das Geschätsmodell nicht verstanden, dann sagt’s mir frei heraus. Aber dann bin ich auch nicht der Kunde, der das zukünftig abonnieren wird, weil er keinen Mehrwert für sich sieht.
Besten Gruß,
Al

Bitte erleuchtet mich mal kurz, damit ich ruhig schlafen kann.
Nach dem Kauf eines M4-Mini habe ich drei Monat AppleTV+ for free.
Habe sie nun freigeschaltet, läuft, ich kann am TV ins Menü und alles sehen, was dort knallig angeboten wird.
Leider hatte ich wohl eine völlig falsche Vorstellung davon, was AppleTV+ überhaupt ist.
Ich hatte mich gefreut, endlich mal diese Mandalorian-Serie schauen zu können. Das war das erste, an das ich dachte.
Ist weg, finde ich nicht.
OK, dann eben der aktuelle Deadpool-Wolverine Film.
Kauftitel.
OK, dann eben endlich mal Guardians of the Galaxy Vol3 ansehen.
Kauftitel.
Ach hey, da war doch diese tolle neue Serie mit ... Kauftitel.
Und so ging es mir dann die nächste hlabe Stunde gestern Abend.
Wozu abonniert man dann für 10 € im Monat diese AppleTV+, wenn man dann doch überwiegend dafür noch einen weiteren Betrag zahlen muss, um das zu sehen, was man möchte? Ich sag ja, ich habe vielleicht wirklich das Geschätsmodell nicht verstanden, dann sagt’s mir frei heraus. Aber dann bin ich auch nicht der Kunde, der das zukünftig abonnieren wird, weil er keinen Mehrwert für sich sieht.
Besten Gruß,
Al