Photoshop Elements 6 für MAC

hallo,

ich bin mir auch nicht sicher, ob diese seite schon von adobe freigegeben ist.
ich bin nämlich nur durch "trick 17" auf diese seite gekommen, indem ich vom orignallink das "win" gelöscht und durch "mac" ersetzt habe...

könnte daher sein, dass diese seite erst später freigegeben wird.

mfg, martin
 
Allein die Existenz dieser Seite, ob nun freigegeben oder nicht, bedeutet doch, dass zumindest die Idee einer DEMO-Version vorliegt. Die Seite macht ja keiner aus Langeweile.
 
...die demo kommt sicher- und so, wie es aussieht, kanns nicht mehr lange dauern.

für win ist ja auch eine da. und das schon ziemlich lange.

mfg, martin
 
Es hieß hier im Thread, dass die im Programme-Ordner verstreuten Anteile nicht verschoben werden dürften.

Welche Konsequenzen hätte denn die Verschiebung aller Komponenten (wie Bridge) in den eigentlichen Ordner von Photoshop Elements 6?
 
Hi!
Noch eine kurze Zwischenfrage zum Upgrade:
Ich habe hier eine alte PSE 2 Version für Mac herumliegen. Kann ich die auch upgraden? Die Adobe-Seite ist diesbezüglich gar nicht informativ.
Danke schonmal.

Grüße,
Alex
 
Es hieß hier im Thread, dass die im Programme-Ordner verstreuten Anteile nicht verschoben werden dürften.

Welche Konsequenzen hätte denn die Verschiebung aller Komponenten (wie Bridge) in den eigentlichen Ordner von Photoshop Elements 6?

Machs doch mal. Die Programme laufen dann nicht mehr vernünftig. Ist aber bei fast allen Programmen von Adobe (leider). Ich hätte auch lieber einen Ordner Adobe und dadrin die unterschiedlichen Programme. Aber ohne eine komplette Neuinstallation ist da nichts zu machen.
 
Hi!
Noch eine kurze Zwischenfrage zum Upgrade:
Ich habe hier eine alte PSE 2 Version für Mac herumliegen. Kann ich die auch upgraden? Die Adobe-Seite ist diesbezüglich gar nicht informativ.
Danke schonmal.

Grüße,
Alex

Kannst Du. Egal was für eine Version! Ausserdem wirst Du eh nicht nach Deiner alten Lizenz gefragt.
 
@Morton

Doch das zurückschieben geht. Ich meinte wenn ich jetzt nachträglich z.B. Elements in einem anderen Ordner haben möchte, dann müsste ich neu installieren.
 
Ich erstelle einen Ordner "Adobe", in dem könnte dann alles inkl. Bridge installiert werden?
 
@SirVikon:

Danke. Ich werde mal mein Glück probieren. Es steht ja auch nicht da, dass es nicht funktioniert.
 
Wenn man das vor der Installation machen kann, müsste es funktionieren. Ich glaube Adobe bietet einem immer die Option, die Installation anzupassen (also auch den Ordner). Aber ich GLAUBE nur und weiss es nicht. Musst bei der Installation mal sehen, ob man den Ort der Installation angeben kann.
 
Frage: Ich habe die Version 4, lohnt sich der Kauf der neusten Version?
Gruss
Wädi
 
Frage: Ich habe die Version 4, lohnt sich der Kauf der neusten Version?
Gruss
Wädi

Wenn du einen Intel-Mac hast lohnt es sich wegen der Geschwindigkeit, die 4er ist ja nur eine PPC Version, die 6er Universal. Müsste dann ca. doppelt so schnell laufen.
 
Habe keinen Intel!
Ich dachte eher von den Funktionen her, ob sich der Umstieg lohne!
Gruss
Wädi
 
...die demo kommt sicher- und so, wie es aussieht, kanns nicht mehr lange dauern.

für win ist ja auch eine da. und das schon ziemlich lange.

mfg, martin


Ich würde da martin zustimmen, ich habe mal ein bissle in den js code geschaut und die richtige download url zusammen gebaut.
Allerdings bekommt man dann ein 403 Access Denied beim Download (s. Anhang).
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 112
Das mit den Universal Binaries find ich ziemlich lustig... bei Office 2004 war's noch krass. Mein iMac G3 350 führte das Word 2004 fast so schnell aus wie mein großer iMac mit 2,4Ghz... oder der Intel Mac war so lahm ... wie man's sieht ^^. Also die 6er lohnt sich für Intel User auf alle Fälle vom Speed her!!!

Von den Funktionen her war ich auch mit der 4er Version recht zufrieden, aber die 6er Version is auch da deutlich besser geworden. Das Upgrade kostet 70Euro. Ist halt immer ne Frage, was man damit machen möchte und es lohnt sich auch wenn man irgendwann auf Intel-Macs umsteigen will...
 
Ich habe den Eindruck, die 3'er konnte mehr bezüglich dem Export im PDF-Format. Wurde da gestutzt?
 
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung ob ältere PlugIns mit der 6er Version funkionieren? ( ich denke da an meinen älteren Canon Scanner )
 
Zurück
Oben Unten