Photoshop Elements 6 für MAC

Wenn man die Seriennummer bei Adobe registriert kann sie nicht verloren gehen.
Bei PSE4 hätte man auch eine Mail von Adobe bekommen dass man Photoshop CS3 mit 50% Rabatt bekommt. Die Aktion ist leider schon vorbei, aber ich hab eines. :D
 
Ich hatte PSE3 auf meinem PC ohne Internet und habe da auch nichts bei Adobe registriert. Also kann díe SN schon verloren gehen.

ISt aber auch egal. Ich habe mir jetzt das Upgrade bestellt und werde sonst im äussersten Notfall einfach noch eine alte Lizenz bei eBay ersteigern.
 
Kann das noch jemand bestätigen, dass die alte Serial nicht abgefragt wird? Denn dann muss ich nicht mehr suchen ;) und kaufe es mir gleich ...

Ich hatte genau das bei einer Windows-Version. Ich hatte mir
das Update von Photoshop Elements gekauft und hatte auf
meiner Platte keinerlei Vorversion installiert. Bei der Installation
der Update-Version wurde ich zur Eingabe der Seriennummer
der Updateversion aufgefordert und das war's dann auch schon.
Es erfolgte keinerlei Überprüfung auf eine Vorversion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Wo habt ihr PSE6 gekauft? Im US oder D Store? Die Preise sind mal wieder sehr merkwürdig und da schimpfen manche über Apple. Ich sag nur 89 Dollar zu 92 Euro (wobei der Download sogar 94 Euro kostet) ...
 
Ich habe im D Store gekauft und 72,60 Euro bezahlt. Du kannst im US Store auch nur mit US Kreditkarte und US-Anschrift kaufen ...
 
Ich habe im D Store gekauft und 72,60 Euro bezahlt. Du kannst im US Store auch nur mit US Kreditkarte und US-Anschrift kaufen ...

Schade, wie soll man den Dollar Kurs ausnutzen wenn einen keiner lässt ;)
 
Musst ja nur jemanden aus den USA kennen und den bitten das zu kaufen. Der schickt Dir dann den DL-Link und die Seriennummer ... ich kenne aber nicht so viele Leute in den USA und deswegen habe ich es jetzt so gemacht ... und immerhin die 20.-€ gespart, obwohl ich nur so eine Uralt-Lizenz habe.
 
Wird man bei PSE 6.0 auch mit einer Produktaktivierung gegängelt?
 
Hallo.

Arbeitet PSE6 mit Bildern zusammen die von iPhoto '08 verwaltet werden, insb. wenn mehrere Bibliotheken verwendet werden?

Kennt PSE6 auch die Events zum besseren wiederfinden?

Danke und Gruß
Uwe
 
Wird man bei PSE 6.0 auch mit einer Produktaktivierung gegängelt?

Nein!

Arbeitet PSE6 mit Bildern zusammen die von iPhoto '08 verwaltet werden, insb. wenn mehrere Bibliotheken verwendet werden?

Leider nicht :(

Kennt PSE6 auch die Events zum besseren wiederfinden?

Auch nein!

Das finde ich auch schade. Ich habe meine knapp 6000 Bilder momentan mit iTunes verwaltet. Werde jetzt mal 200 Bilder zusätzlich mit Bridge verwalten und schauen, ob ich komplett wechsel (ich denke aber eher nicht).

Ich werde mich jetzt erst einmal intensiv mit dem Handbuch beschäftigen und dann mal schauen, ob ich aus dem einen oder anderen Bild noch etwas raus holen kann...
 
Man kann doch bei iPhoto einstellen, dass die Bearbeitung mit einem externen Bild erfolgen soll. Das funktioniert auch mit PSE 6! Speichert man dann einfach, sieht man das Ergebnis auch in iPhoto.

Was mir noch nicht so ganz klar ist:
Wird auch in einem solchen Fall das Original "gesichert", so als hätte ich das Bild mit iPhoto bearbeitet?

Und warum fehlt der Organiser, warum haben wir Bridge dafür und wo genau ist der Unterschied? Man kann mit Bridge ja Bilder verwalten, wenn ich das richtig sehe, also warum hat Adobe da zwei verschiedene Sachen?
 
Also, ich habe mir PSE6 hier in der Schweiz beim Online Händler bestellt, da kostet es nur 90 CHF + 6 CHF Versand, das entspricht etwa 57€.....da kann man wirklich nicht meckern. :cake:
 
Bevor jetzt jeder schreibt was er für die neue Version 6 bezahlt hat, bezahlen will usw, wäre ein Anwenderbericht sinnvoller in diesem Thread. Darauf freue ich mich schon sehr.
 
hallo,

vielleicht bin ich auch zu blöd.....ABER WO GIBT ES DIE DEMO ZUM DOWNLOAD??????

mfg, martin
 
Eben, dass habe ich hier gestern auch schon mal gefragt ...


mfg.
 
Die Tage kommt ja endlich Photoshop Elements 6 für Mac raus und da wollte ich mal fragen wo ich denn als Student das günstig Einkaufen kann. Die "normale" Version finde ich recht häufig für um die 90€, eine Schüler/Studenten Version allerdings nicht. Bei Adobe direkt ist sie für € 59,50 zu haben. Hat irgend jemand einen anderen Shop gefunden wo man die Studi Version kaufen kann? So zwecks Preisvergleich...

vielen Dank für die Mühe die ich gemacht hab ;)

Hallo,
wesentlich preiswerter wirst du sie nicht bekommen (nur 0,50 €). Allerdings solltest du nicht mehr als 6 € für Porto bezahlen müssen. Sonst schau mal hier nach: www.educheck.de
Allerdings hatte ich zum Preis von 59,- + 6 € Porto bereits bestellt, als der Educheck-Händler (Kortenbrede) mich telefonisch darüber informierte, dass nach direkt eingeholter Auskunft von Adobe USA die Studenten-/Lehrer-Version nur noch in englischer Sprache angeboten wird. Kunden des Shops hatten nämlich die deutsche Edu-Version bestellt und von Adobe die englische erhalten! Da habe ich lieber die deutsche Download-Version als Upgrade ohne Edu-Rabatt gekauft.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Bei mir klappt es auch nicht. Schade eigentlich. Das wäre genau das richtige, um die Zeit zu überbrücken, bis ich es im Geschäft kaufen kann.
 
Zurück
Oben Unten