Photoshop Elements 6 für MAC

Nö, wüsste nicht wo ich das aktiviert haben sollte. Wo sieht man das?

Im Prinzip ist das die Installation wie sie von Apple kam. Ich hab sie nur auf eine andere HD geklont. Daran kann es aber nicht liegen, oder? Absolut alle anderen Programme die ich brauche laufen problemlos nur PSE - diese Seuche nicht!!!
 
Also bei mir ging es ohne Probleme auf beiden Rechnern
 
Also das mit der Groß- Kleinschreibung habe ich nicht eingestellt wie ich dank Festplatten Dienstoprogramm festgestellt habe.

Hat noch jemand Ideen woran es liegen könnte?
 
Wo find ich meine Bilder?

Habe mir heute PSE 6 installiert. Bis jetzt lag alles und liegt in IPhoto. Bin aber zu blöd den Ordner mit all meinen 4000 Fotos zu finden. Wie bekomme ich die in PSE 6. Muss ich iFoto runterschmeissn,bzw kann ich die angelegten Ordner von I Phloto kopieren...aber wohin, so dass sie für PSE 6 zu verwenden sind ?
 
Hallo Schnurzel,

ich benutze iPhoto zur Katalogisierung etc. und für einfache Bildbearbeitung. In den Einstellungen habe ich angegben, dass PSE 6 als externe Bildbearbeitung bei einem Doppelklich auf das Bild gestartet wird. So kann man das Bild dann in PSE 6 bearbeiten. Danach einfach speichern und das bearbeitete Bild ist in iPhoto zu sehen.
 
Hallo Schnurzel,

...Danach einfach speichern und das bearbeitete Bild ist in iPhoto zu sehen.

Dem kann ich leider so nicht zustimmen, man muss das Bild schon genau wie alles andere in iPhoto importieren um es dann zu sehen. Wenigstens ist das unter Tiger so!
 
Zurück
Oben Unten