Panoptikum des Wunderlichen /2.

haha mein handy ist politisch korrekt und schlägt als erstes MAXI vor :p
 
Aber der Name Maxi löst bei mir auch gewisse Assoziationen aus, wenn wir schon beim Thema sind :D

Ausserdem bin ich im Festausschuss der Anti-T9-Gruppe Prenzlberg-Ost...
 
Auch wunderlich bin:

Immer, wenn ich in´s Auto steige, verriegle ich sofort die Tür. Das geht inzwischen fließend, mit der Hand ziehe ich die Tür zu, sobald die Tür zu ist, steht mein Unterarm parallel zur Scheibe und der Ellbogen drückt den Türriegel nach unten. Geht gar nicht mehr anders. Inzwischen werde ich schon ganz nervös, wenn ich in nem anderen Auto drinsitze und der Fahrer seinen Knopf oben lässt…
 
Willeswind schrieb:
Auch wunderlich bin:

Immer, wenn ich in´s Auto steige, verriegle ich sofort die Tür. Das geht inzwischen fließend, mit der Hand ziehe ich die Tür zu, sobald die Tür zu ist, steht mein Unterarm parallel zur Scheibe und der Ellbogen drückt den Türriegel nach unten. Geht gar nicht mehr anders. Inzwischen werde ich schon ganz nervös, wenn ich in nem anderen Auto drinsitze und der Fahrer seinen Knopf oben lässt…

Du solltest dir eine von den modernen Karren kaufen, die ab 40 km/h oder so automatisch verriegeln... :D
 
Was sehr sonderbares:

Mir tun Elektrogeräte Leid, die nicht mehr gebraucht werden und auf den Sperrmüll oder in die Tonne kommen. Wenn ich die so an der Straße stehen sehe... :(

Früher hatte ich außerdem eine starke emotionale Bindung an eine Spieluhr, die ich schon hatte, seit ich denken konnte... *schluchz*

Das macht mich immer sehr traurig, wenn sowas wegkommt... :(


*Hach, ich bin viel zu sensibel... :rolleyes: *
 
Ich kam eines Tages nach Hause und die Wohnungstür stand offen, keiner da. Rasch geschaut, ob PC, TV, iBook ect. noch da ist...alles roger.
Mein Bruder hatte vergessen die Tür richtig zu schließen und ist einfach abgehauen. Nun habe ich den Drang die Tür immer nochmal zuzudrücken oder gar abzuschließen, sonst kann ich nicht schlafen. :rolleyes:

Als kleines Kind habe ich immer einen Anfall bekommen, lag in meinem Einkaufsladen etwas nicht wie ichs abgelegt hatte. Das geschah meistens nach den Putzaktionen von meiner Mum. :D
 
Ich kanns auf den Tod nicht leiden, wenn in Margarine oder Aufstrich-Packungen "Fremdkörper" (Tomatenmarkspuren im Philadelphia :motz )
auftauchen...
 
ynos schrieb:
Ich kanns auf den Tod nicht leiden, wenn in Margarine oder Aufstrich-Packungen "Fremdkörper" (Tomatenmarkspuren im Philadelphia :motz )
auftauchen...
…oder wenn am Deckel ranziges Zeug klebt, das eigentlich unten in die Packung gehört!
 
Apropos...Warum schlägt mir mein RAZR immer "Alsterkrugchaussee" vor, wenn ich nur Alster schreiben will ? Und das obwohl ich noch nie in meinem leben "Alsterkrugchaussee" mit dem Telefon geschrieben hab...
Aber über die Software in dem Telefon kann man sich ja eigentlich sowieso nur wundern..
 
Ich spekuliere gerade über den Satz mit Alster:

- Kommste noch mit aufn Alster?
- Ich stürz mich in die Alster
- Hab gerade meine Steuererklärung via Alster gemacht
- Kommste heute mit in "die diebische Alster"?

:D

oder wat?

Da fallen mir doch wesentlich mehr Sätze mit "Alsterkrugchaussee" ein :cool:
 
ynos schrieb:
Ich spekuliere gerade über den Satz mit Alster:

- Kommste noch mit aufn Alster?
- Ich stürz mich in die Alster
- Hab gerade meine Steuererklärung via Alster gemacht
- Kommste heute mit in "die diebische Alster"?

:D

oder wat?

Da fallen mir doch wesentlich mehr Sätze mit "Alsterkrugchaussee" ein :cool:
Die Alster is viel schöner alster Rhein. :D
 
Weil der erste Panoptikums-Thread mich schon so erheitert hat muss ich hier auch mal zugeben:

Ich HASSE das Gefühl wenn man Wattebäusche zerreißt. Warum auch immer ich das mal gemacht habe sei dahingestellt, aber ich weiß dass ich es nicht mehr machen will. Dieses Gefühl *schüttel* ...
 
Warum kaufe ich mir Dinge, lege die aus der Hand und finde sie dann nicht wieder? :motz:
Oder das: ich möchte meinem Schwager ein Computerspiel schenken, erstehe es billig bei ebay, der gepolsterte Brief kommt endlich an, ich öffne den Brief, schmeiße das Couvert weg und einen Tag später suche ich die CD-ROM. :kopfkratz:
:koch:


Warum passiert so etwas?


p.s. wundersames Verhalten des RAZR: wenn man "Wolf" schreibt, wird "Wolfdietmar" vorgeschlagen! :rolleyes: :D
 
Heckisack schrieb:
...
Ich HASSE das Gefühl wenn man Wattebäusche zerreißt. Warum auch immer ich das mal gemacht habe sei dahingestellt, aber ich weiß dass ich es nicht mehr machen will. Dieses Gefühl *schüttel* ...

Das geht mir auch so! Brrr häßliches tja äh .. Geräusch ist es ja nicht. Mehr so ein ekliges Gefühl.

Ich ertappe mich manchmal wenn ich in einer Situation, wie zum Beispiel einem Streitgespräch, nicht eine 100%-e Erwiderung fand, das ich diese Gespräch manchmal noch die nächsten 2-3 Stunden immer und immer wieder durchspiele und es darin meinem Widersacher ordentlich verbal "gebe"...

Muß ich mir Sorgen machen? :kopfkratz:

-rollo-
 
Heckisack schrieb:
Ich HASSE das Gefühl wenn man Wattebäusche zerreißt. Warum auch immer ich das mal gemacht habe sei dahingestellt, aber ich weiß dass ich es nicht mehr machen will. Dieses Gefühl *schüttel* ...
Das kann ich auch nich haben... wuäh... :nono:

Ebenso kann ich Styropor nicht anpacken.... wenn ich z.b. mit dem Fingernagel darauf rumkratze... wuäh....
 
haarspangen

Und ich finde immer und überall Haarspangen, -nadeln, -klammern etc. pp. - sogar an Orten, wo sich niemand frisiert.

Phänomenal auch: Wer irgendwas in unserer Wohnung anfaßt, hat nachher kleine Glitzerkörnchen auf der Haut, die garantiert tagelang nicht abgehen ... :confused:

Manfred
 
Zurück
Oben Unten