Panoptikum des Wunderlichen /2.

Spinnen in allen Formen und Farben. Ich kann noch nicht mal die Szene in Spiderman gucken, wo er von der Spinne gebissen wird! *zitter*
 
superspike schrieb:
blink15x18.gif


Bayern und Österreicher sprechen die gleiche Sprache?
faint18x19.gif
Aba geh! Nur einige Ausdrücke sind gleich. Man bedenke die geografische Nähe… ;)
 
McOdysseus schrieb:
Ich liebe es, 'seltene' worte zu benutzen, die leider im Sprachegebrauch verloren gegangen sind. :)
ich mag es wenn leute "antiquierte" worte benutzen. leider vergesse ich selber immer darauf...
 
..ich wahrscheinlich auch ohne ausnahme.. oder warum stibitze ich sonst ständig die falke laufsocken in schwarz, die eigentlich meiner freundin gehören und deutlich zu klein sind....

kopfkratz
 
ich liebe es, bei der arbeit spät zum mittagessen zu gehen, damit der nachmittag sich nicht mehr so zieht...
 
Ich kann Butter nicht ausstehen.
Leider habe ich es bis heute nicht gelernt aus dem gleichen Nutellaglas zu essen aus welchen mit einem Buttermesser gegessen wurde...
 
addicted2mac schrieb:
..ich wahrscheinlich auch ohne ausnahme.. oder warum stibitze ich sonst ständig die falke laufsocken in schwarz, die eigentlich meiner freundin gehören und deutlich zu klein sind....

kopfkratz

Meine Laufsocken nenne immer Rennsocken.
Ich bilde mir ein, so einen cooleren Laufstil zu haben... :D

Ausserdem sind es eigentlich Bikesocken, aber es sind so
elegante Totenköpfe drauf... :cool:
 
warum setzen sich in einem noch recht leerem bus/bahn etc. eigentlich die leute im dicksten berufsverkehr immer bewusst selektierend auf ein noch möglichst leeres 4er - element, obwohl sie genau wissen (müssten), dass innerhalb der nächsten 30 sekunden der platz neben ihnen ohnehin belegt ist

fragt sich

addicted2mac
 
Warum kommen die Kunden mit den kompliziertesten Fragen immer kurz vor Feierabend? :motz
 
Warum werden aus den üblichen "Kannst Du mal eben..." Anfragen von
Kollegen, immer gleich extrem komplizierte zeitaufwändige Angelegenheiten?

kopfkratz
 
superspike schrieb:
Warum werden aus den üblichen "Kannst Du mal eben..." Anfragen von
Kollegen, immer gleich extrem komplizierte zeitaufwändige Angelegenheiten?

kopfkratz

elegant verpackte arbeitsphobie auf der gegenseite ;)
 
- Ich hasse ebenfalls Butter und Margarine in allen Variationen.

- Ich kann, wenn ich meinen Vater besuche, nur dann etwas trinken, wenn ich es entweder "serviert" bekomme (macht er gerne ;p) oder ich eine neue Flasche aufmache, weil alle Mitglieder des dortigen Haushaltes grundsätzlich direkt aus der Flasche oder dem Eisteekarton trinken und mich das furchtbar anwidert, und man außerdem nie sicher sein kann, wie lange besagte Flasche oder Eisteekarton schon offen im Kühlschrank steht... ;)

- Als Kind war ich davon überzeugt, dass die ISBN-Nummern auf der Rückseite von Büchern die Telefonnummern der Autoren sind - und habe fleißig versucht, anzurufen. Es hat natürlich nie geklappt - bis auf einmal, als ich plötzlich jemanden an der Strippe hatte, der aufgeregt in einer fremden Sprache sprach, was mich fürchterlich erschreckt hat. Ich hab es danach nie wieder versucht.. ;)
 
daz schrieb:
- Als Kind war ich davon überzeugt, dass die ISBN-Nummern auf der Rückseite von Büchern die Telefonnummern der Autoren sind - und habe fleißig versucht, anzurufen. Es hat natürlich nie geklappt - bis auf einmal, als ich plötzlich jemanden an der Strippe hatte, der aufgeregt in einer fremden Sprache sprach, was mich fürchterlich erschreckt hat. Ich hab es danach nie wieder versucht.. ;)

rotfl super !
 
Auch wenn der letze Eintrag schon etwas her ist: Ich hab früher immer am Tag einer Klassenarbeit den Heizkörper auf die gewünschte Note gedreht, also immer so eins oder zwei, damit ich dann später ne eins oder zwei rauskrieg. Spätestens in der Oberstufe ging das dann nicht mehr, weil man mit ner 15 die meisten Punkte hat :D
 
Wußtet ihr, daß die T9-Spracherkennung in Handys zwar das Wort 'Verkehrskontrolle' kennt, jedoch von 'Humanismus' keinen blassen Schimmer hat?

Ich find das nen Skandal! ;)
 
Also MEIN Handy kann Humanismus. Verkehrskontrolle jedoch nicht. Mach Dir Sorgen! :D
 
Bei mir auch: Humanismus ja, Verkehrskontrolle nein.

Eine Freundin von mir heißt Maxi. Nun ratet mal, welcher T9-Vorschlag schon zu interessanten Nachrichten geführt hat… :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten