Panoptikum des Wunderlichen /2.

*händereib*

also ich hab da so einige Macken, wie ich gemerkt habe :D

angefangen beim Abschlecken der Zigarette, das muss einfach sein, und wehe sie ist nicht abgeschleckt, dann wird abgetötet, abgeschleckt, und wieder angezündet.

dann kommen die Ticks beim Autofahren, weil da muss eine gewisse Ordnung bestehene, und zwar wie folgt:
Einsteigen
Licht anmachen(!)
und erst dann Anstarten und Anschnallen.
Das ging soweit, dass ich oft die Karre abgestellt hatte, um die Scheinwerfer anzumachen, und dann wieder angestartet, wobei ich mir das schon fast wieder abgewöhnt habe :rolleyes:

Dann muss ich fast pausenlos die Hand am Schaltknüppel haben, egal wo ich fahre, weil ich könnte ja jeden Moment schalten müssen (man ist das ein Grauen mit einer Automatikkarre zu fahren :D )

Dann muss ich jedem Abend schauen, auf wieviel Uhr der Wecker gestellt ist, gerechtfertigt, wenn ich denn Wecker brauche, aber ich muss das mittlweile auch machen, wenn ich frei habe, oder es Wochenende ist, und ich kann sonst nicht einschlafen. Da kann ich mich dann von mir aus stundenlang im Bett wälzen und bekomme kein Auge zu, bevor ich nicht nachgesehen habe.

Dann muss ich an jeder frisch geöffneten Flasche Mineralwasser riechen, keine Ahnung warum.

Auch hatte ich den Tick, jetzt nicht mehr wirklich so oft, in unserer Küche, jedesmal, wenn ich sie betreten habe, den Telefonhörer zu nehmen, um zu schauen, ob das Telefon noch geht.

Und dann sowieso, das mitgröhlen im Auto, und Klavier oder Schlagzeugspielen am Lenkrad, wobei das eher normal ist, wie ich meine.


so, das sind noch einige, aber die fallen mir nun nicht alle ein, werd darauf achten :p
 
Ihr kennt das doch bestimmt, wenn man in die Sonne schaut, und nießen muss, oder?

Naja, ich stand mal (im Urlaub in der Türkei) sicher geschlagene fünf Minuten auf nem Marktplatz und hab immer wieder mit dem erklärten Ziel in die Sonne geschaut, im Affekt dazu nießen zu müssen.
Hat auch meistens geklappt, irgendwie macht das voll Spaß.
 
grooveboxxer schrieb:
Und dann sowieso, das mitgröhlen im Auto, und Klavier oder Schlagzeugspielen am Lenkrad, wobei das eher normal ist, wie ich meine.

Kenn ich, ich muss auch immer im Auto mitsingen. Zum glück hört mich da keiner :D
 
Ich stehe manchmal gedankenverloren auf und latsche zum Kühlschrank. Erst wenn die Tür geöffnet ist, frage ich mich, was ich eigentlich wollte. Meistens mache ich ihn dann zu und setze mich wieder, ohne mir etwas genommen zu haben. Keine Ahnung warum....:)

Und ich MUSS Papier zurechtrücken, welches unordentlich übereinander liegt. (Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Beamter bin :D)
Ein Stapel Papier der nicht geordnet ist macht mich wahnsinnig. Passiert mir auch öfter in Geschäften, dass ich, ohne es zu merken, die Werbezettel auf der Theke geraderücke während ich mich mit den Verkäufern unterhalte :D
 
rsq1 schrieb:
Und ich MUSS Papier zurechtrücken, welches unordentlich übereinander liegt. (Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Beamter bin :D)
Ein Stapel Papier der nicht geordnet ist macht mich wahnsinnig. Passiert mir auch öfter in Geschäften, dass ich, ohne es zu merken, die Werbezettel auf der Theke geraderücke während ich mich mit den Verkäufern unterhalte :D

Das passiert mir auch öfters, hat mir schon den ein oder anderen schrägen Blick eingebracht :D
 
Immer, wenn ich etwas unangenehmes oder besonders lustige höre, bekomme ich so ein jucken in meinen Daumen, das ist immer so schlimm, dass ich für fünf Minuten nicht schreiben kann. :kopfkratz:
 
curry schrieb:
Das passiert mir auch öfters, hat mir schon den ein oder anderen schrägen Blick eingebracht :D

Hab mal als Verkäufer gearbeitet in nem Handy-Shop. Da gab es zig Flyer, und ich musste die einfach ständig geraderücken wenn die Kunden sie "verschandelt" haben :D

Die Kollegen fanden es Anfangs etwas merkwürdig, aber wenigstens war es immer ordentlich :D
 
Ich habe so Phasen, da muss ich vor dem Einschlafen schauen, ob die Bettdeckenseite mit den Knöpfen auch wirklich an den Füßen liegt (und nicht am Kopfende). Dazu setz' ich mich auf und taste mit den Händen am Fußende nach der Knopfreihe.

Dass ich auch einfach vor meiner Nase schauen könnte, wo meine Hände sowieso die Decke festhalten, reicht mir dann nicht.

Im Moment habe ich diese Phase nicht - ich hoffe das bleibt eine Weile so weil mich das Ganze nervt.

:eek:
 
Ich habe mich verknallt …in eine Autobahnausfahrt!

Ich fuhr so von Hamburg zurück, dachte an nix Schlimmes und plötzlich, kurz vor Kassel sah ich sie! :xsmile:
Es war die Abfahrt von der A7 auf die A44. …eine langgezogene Kurve, die in großem Bogen unglaublich elegant ein Autobahndreieck bildet und ohne lästigen Beschleunigungsstreifen butterweich in eine lange Gerade mündet, erhaben eingebettet in eine bergige Landschaft, dabei eine atemberaubende Zielstrebigkkeit gen Leipzig vermittelnd.

Ich mußte einfach abbiegen und per Gaspedal ihre weichen, eleganten Kurven nachstreicheln… es war unwiderstehlich!!! (Bis zur nächsten Ausfahrt, wo ich dann schweren Herzens umdrehen mußte.)

:hamma:

Sagt mir, daß das normal ist!!! :eek:

EDITh fragt: Kann man bei der Autobahnmeisterei auch Aufgebote bestellen? :suspect:
 
Die ein oder andere Macke...

Moin :zeitung:

Mir ist gestern eine "Macke" an mir aufgefallen... Als ich gestern die Toilette in einem Restaurant benutzte, ist mir aufgefallen, daß ich die Angewohnheit habe, das erste Blatt Toilettenpapier abzureißen und in das Klo zu werfen. Ich kann es nämlich nicht haben, wenn ich mir vorstelle, daß dies schon jemand anderes vor mir angefasst hat und ich das jetzt benutzen soll... Ganz schlimm finde ich es auch, wenn man die "Reiss-Spur" des Vorgängers noch erkennen kann!
Schon strange oder!?

Eine andere Macke von mir ist, nachts im Schlafzimmer keine Schranktüren offen stehen zu lassen (ganz schlimm sind Schiebetüren)... Jemand hat mal zu mir gesagt: "Dann stirbt man mit offenem Mund!" Mein Freund regt sich darüber immer auf... :hehehe:

Habt ihr eigentlich auch die ein oder andere "Macke", die ihr hier veröffentichen wollt!?
 
Hehe....auch ich kann nicht mit offenen Türen oder Schranktüren schlafen!
Wenn ich den Wecker einstellen muss, richte ihn immer genau auf Viertelstunden ein und immer genau auf der Minute (also 6 uhr , 6 uhr 15, 6 uhr 45 - keine Minuten drüber oder davor!) Ansonsten fällen mir mal keine sonstige Macken ein...
 
kreativ-maus schrieb:
Moin :zeitung:

Mir ist gestern eine "Macke" an mir aufgefallen... Als ich gestern die Toilette in einem Restaurant benutzte, ist mir aufgefallen, daß ich die Angewohnheit habe, das erste Blatt Toilettenpapier abzureißen und in das Klo zu werfen. Ich kann es nämlich nicht haben, wenn ich mir vorstelle, daß dies schon jemand anderes vor mir angefasst hat und ich das jetzt benutzen soll... Ganz schlimm finde ich es auch, wenn man die "Reiss-Spur" des Vorgängers noch erkennen kann!
Schon strange oder!?

Eine andere Macke von mir ist, nachts im Schlafzimmer keine Schranktüren offen stehen zu lassen (ganz schlimm sind Schiebetüren)... Jemand hat mal zu mir gesagt: "Dann stirbt man mit offenem Mund!" Mein Freund regt sich darüber immer auf... :hehehe:

Habt ihr eigentlich auch die ein oder andere "Macke", die ihr hier veröffentichen wollt!?
Ich zitiere mal aus Deinem Thread! :)

Ja, das kenne ich!

Wobei ich immer zwei bis drei Blatt in die Schüssel werfe, in der Hoffnung das die Wurst nicht so in den Spüler klatscht, das das halbe Gesäß plötzlich und unerwartet mit einem nicht näher zu beschreibendem Gemenge benetzt wird. :eek:
 
Spike schrieb:
...
Wobei ich immer zwei bis drei Blatt in die Schüssel werfe, in der Hoffnung das die Wurst nicht so in den Spüler klatscht, das das halbe Gesäß plötzlich und unerwartet mit einem nicht näher zu beschreibendem Gemenge benetzt wird. :eek:

Ausserdem kann man mit den Blättern vorher gut die Klobrille abwischen, um zumindest das Gefühl zu haben, sie sei sauber... Das mache ich aber nur auf öffentlichen Klos, nicht zu Hause. :D

Ich muss immer beide TFTs anhaben, auch wenn ich nur kurz am Rechner sitze und eigentlich nur eins brauche...

Auch höre ich Lieder in iTunes oder auf dem iPod oft nicht zu Ende, sondern gehe vorher weiter zum nächsten Lied...
 
Wer hat das auch schon bemerkt, dass sich schwarze Barthaare
ganz leicht entfernen lassen?? (die "normalen" sind bei mir braun
bis blond oder rötlich)

Ich suche die schwarzen Stoppeln und ziehe die einzeln raus, scheinen
irgendwie abgestorben zu sein. Meist sind die auch dicker und weicher
als die anderen.
 
Mir geht es noch ganz genauso wie am 10-07-2006, 13:52. An meiner Lage hat sich nichts verbessert...
nonok15x18.gif
hthum22x20.gif
 
Warum kaufe ich mir Dinge, lege die aus der Hand und finde sie dann nicht wieder? :motz:
Oder das: ich möchte meinem Schwager ein Computerspiel schenken, erstehe es billig bei ebay, der gepolsterte Brief kommt endlich an, ich öffne den Brief, schmeiße das Couvert weg und einen Tag später suche ich die CD-ROM. :kopfkratz:
:koch:


Warum passiert so etwas?


p.s. wundersames Verhalten des RAZR: wenn man "Wolf" schreibt, wird "Wolfdietmar" vorgeschlagen! :rolleyes: :D
So, so... :hehehe:
 
pscht, spike :suspect:




:rotfl:




Willst Du vielleicht von den wunderlichen paradoxen Pfaden innerhalb einer großen Meerbar an der Binnenalster berichten? :girli:
 
Zurück
Oben Unten