Panoptikum des Wunderlichen /2.

Ich kann keine dick geschnittene Wurst mehr essen seit einem bestimmten Vorfall in meiner Kindheit.. Wir hatten eine Nackschneckenplage im Garten, ich saß unschuldig und friedlich mit meinen Plastiksandalen am Küchentisch und aß mein Gelbwurstbrot als meine Mutter meinte "Mhhh lecker! Nacktschnecken!"

Wie fies kann man sein!
 
ziska schrieb:
Ich kann keine dick geschnittene Wurst mehr essen seit einem bestimmten Vorfall in meiner Kindheit.. Wir hatten eine Nackschneckenplage im Garten, ich saß unschuldig und friedlich mit meinen Plastiksandalen am Küchentisch und aß mein Gelbwurstbrot als meine Mutter meinte "Mhhh lecker! Nacktschnecken!"

Wie fies kann man sein!

ich finde zu viel butter/ magarine ekelhaft obschon ich ohne auch nicht mag
 
Ich schau jedesmal in unseren Briefkasten, wenn ich daran vorbeigehe. :cool:
 
Oh. Weil ich gerade an meinem Wäscheständer vorbei gegangen bin. Ich muss die Wäsche immer so aufhängen, dass alle T-Shirts, Socken, Handtücher, Unterhosen, Pullis, … jeweils zusammen dahängen. Und die Klupperl auf einem Kleidungsstück müssen jeweils die gleiche Farbe haben kopfkratz…

Und Wurst mag ich wenn dann gaaaanz hauchdünn geschnitten.
 
Larzon schrieb:
ich kann nicht ohne geräusche...

werd total wahnsinnig wenn keine umgebungsgeräusche zuhören sind...

Aus Dir wird nie ein Astronaut... :p :D
 
lea schrieb:
Und die Klupperl auf einem Kleidungsstück müssen jeweils die gleiche Farbe haben.

Meine Mutter hat den gleichen Knall! Habe ihr Holzklammern geschenkt ... ;)
 
Ich kann keine Strumpfhosen anziehen. Oder alles aus Wolle! Bei dem Gedanken daran juckt's mich ueberall! Daran ist meine Mutti schuld. Die hat mich gezwungen, Strumpfhosen anzuziehen, obwohl die gejuckt haben und ich vom Kratzen ueberall rot an den Beinen war :( ... wenn's richtig kalt wird, ziehe ich jetzt Maennerunterhosen an. Mit Baumwolle kann ich um :)
 
ich kann das wort "strümpfe" in all seinen abarten und zusammensetzungen nicht leiden.
 
Ja und ich fürchte mich vor Strumpfhosen seitdem ich von McOs Hobby weiß :D:D
 
misti schrieb:
dieses wort in einem deutschen forum!?

da hätte ich nie erwartet :)
Ja halloooo? Soll ich meinen Sprachgebrauch nur deswegen ändern :D
Außerdem ist Klupperl auch bayrisch, oder? kopfkratz
 
lea schrieb:
. . .
Und die Klupperl auf einem Kleidungsstück müssen jeweils die gleiche Farbe haben kopfkratz…
. . .

Das mit den Wäscheklammern (misti -> :D) habe ich mir abgewöhnt, da es
mich fast in den Wahnsinn getrieben hätte.
Aber die Wäsche wird auch ordentlich nach Sparten sortiert aufgehängt! :cool:
 
lea schrieb:
Ja halloooo? Soll ich meinen Sprachgebrauch nur deswegen ändern :D
Außerdem ist Klupperl auch bayrisch, oder? kopfkratz
nein!
ich mag unsere sprache mit ihren eigenheiten :)
 
ich hasse andere socken als schwarze (ok - sport ist ne ausnahme)
 
ziska schrieb:
Ja und ich fürchte mich vor Strumpfhosen seitdem ich von McOs Hobby weiß :D:D
bankräuber oder transe? :D:D:D
 
misti schrieb:
Nein!
Ich mag unsere Sprache mit ihren Eigenheiten :)

blink15x18.gif


Bayern und Österreicher sprechen die gleiche Sprache?
faint18x19.gif
 
addicted2mac schrieb:
ich finde zu viel butter/ magarine ekelhaft obschon ich ohne auch nicht mag
Ich liebe es, 'seltene' worte zu benutzen, die leider im Sprachegebrauch verloren gegangen sind. :)
 
addicted2mac schrieb:
ich hasse andere socken als schwarze (ok - sport ist ne ausnahme)

Ich auch, ohne Ausnahme... :cool: ;)
 
Zurück
Oben Unten