Panoptikum des Wunderlichen /2.

dsawn schrieb:
Ausserdem kann man mit den Blättern vorher gut die Klobrille abwischen, um zumindest das Gefühl zu haben, sie sei sauber... Das mache ich aber nur auf öffentlichen Klos, nicht zu Hause. :D
Nur ist die Klobrille eigentlich das sauberste an einem Klo... ;)

Die Türklinke vom Scheisshaus (öffentlich) ist eine viel krassere Keimschleuder.

Aber ich schmeiß auch immer zwei Blättchen ins Klo, damit der Lehm abgefedert wird... hehe
 
kreativ-maus schrieb:
ooooooh... da warst du aber noch nie auf einem Damenklo...! Also SITZEN kann man darauf NICHT :sick:

Das ist wirklich bemerkenswert. Wir Frauen tuen ja immer so, als wären die Männer die Schweine, aber beim Besuch von öffentlichen Damentoiletten überkommt einen echt das Grausen. Sämtliche Körperflüssigkeiten an den unmöglichsten Stellen kann man dort von Zeit zu Zeit betrachten… :sick:
 
kreativ-maus schrieb:
ooooooh... da warst du aber noch nie auf einem Damenklo...!
In der Tat war ich noch nicht auf nem Damenklo. :D

Ist wohl eine Kettenreaktion. Die erste setzt sich nicht, beschmutzt dadurch möglicherweise die Brille, die nächste setzt sich dann auch nicht... usw...

Aber scheinbar muss die erste Dame denken (auch wenn die Brille optisch sauber erscheint - zu irgendeinem Zeitpunkt MUSS sie ja mal sauber sein), dass die Brille nicht hygienisch einwandfrei ist. Warum tut sie das? Hat sie mehr Angst vor Bakterien als ein Mann? sehr wunderlich... ;)
 
Es gab mal irgend wo einen interessanten Bericht über die Konstrukteure von Flugzeugtoiletten. Eines der größeren Probleme war tatsächlich die Angewohnheit von Frauen, sich grundsätzlich nicht auf Toiletten zu setzen, die noch mehr als 5 andere Frauen benutzen. Denn erst dadurch entsteht ja, wie PieroL schon angemerkt hat, das Problem. Die haben sich dann lustige Sachen einfallen lassen, damit die Damen die Toilette für hygienisch einwandfrei halten und sich setzen. Und falls nicht hatten sie so ein komisches Ansaugsystem für umherfliegende Urintröpfchen :eek:
 
Das hat sicher was mit der Raumfahrt zu tun. Da haben sie noch viel mehr Probleme mit herumfliegenden bzw. schwebenden Tröpfchen.
 
MacEnroe schrieb:
Wer hat das auch schon bemerkt, dass sich schwarze Barthaare
ganz leicht entfernen lassen?? (die "normalen" sind bei mir braun
bis blond oder rötlich)

Ich suche die schwarzen Stoppeln und ziehe die einzeln raus, scheinen
irgendwie abgestorben zu sein. Meist sind die auch dicker und weicher
als die anderen.

das kenn ich :)

als ich das erste solche herausgezogen hatte, war ich erschrocken... dick wie eine stecknadel und kam einfach so heraus :O graus ;)
 
PieroL schrieb:
In der Tat war ich noch nicht auf nem Damenklo. :D
Ich aber! :D
Ich hab mich mal an der Uni so über eine Klausur aufgeregt, daß ich hinterher wutentbrannt aufs Klo mußte. Wie ich da so sitze wundere ich mich, warum da auf einmal ein Abfalleimerchen neben der Kloschüssel steht… :teeth:
 
Karijini schrieb:
Das hat sicher was mit der Raumfahrt zu tun. Da haben sie noch viel mehr Probleme mit herumfliegenden bzw. schwebenden Tröpfchen.

Richtig, damit habe ich mich mal beschäftigt :)
www.spaceshower.de

Das kann man sicher auch auf Flugzeugtoiletten anwenden... :D


Grüße fox78
 
wieso versuche ich eigentlich, wenn ich glaube, elektrisch geladen zu sein, immer, mit seltsam anmutenden schnellen bewegungen, die metallklinke zu berühren, damit ich es vermeintlich verhindere, einen schlag zu bekommen?

fragt sich a2m
(der eigentlich nur den thread hochbringen wollte)
 
wieso versuche ich eigentlich, wenn ich glaube, elektrisch geladen zu sein, immer, mit seltsam anmutenden schnellen bewegungen, die metallklinke zu berühren, damit ich es vermeintlich verhindere, einen schlag zu bekommen?

fragt sich a2m
(der eigentlich nur den thread hochbringen wollte)

Add., so mache ich es auch immer.
Natürlich mit der vergeblichen Hoffnung, das es dann weniger zwickt! :hehehe:
 
gut, dass man sich damit nicht lächerlich macht :D

ps. ich wußte, daß du als erstes reagieren würdest ;)
 
wieso versuche ich eigentlich, wenn ich glaube, elektrisch geladen zu sein, immer, mit seltsam anmutenden schnellen bewegungen, die metallklinke zu berühren, damit ich es vermeintlich verhindere, einen schlag zu bekommen?



weil das normal ist.
muss aber lustig sein so etwas zu beobachten. zumindest komme ich mir immer saublöd vor in der Tiefgarage. aber hat halt der Typ hinter den Monitoren was zu glotzen.
 
vielleicht nicht gerade mega-wunderlich:

Ich liebe es, in frisch getrocknete, brettharte Jeans zu steigen! :augen:
 
Folgendes wurde mir zugetragen:

Einen Schluck Cola light trinken, aber nicht runterschlucken, sondern im Mund schnell "von links nach rechts" hin- und hergurgeln (so ähnlich wie mit einer Mundspülung). Anfänger sollten mit einem kleinen Schluck Cola light anfangen, Mutige gurgeln einen großen Schluck. Viel Spaß bei der Sauerei, für die ich keine Haftung übernehme. ;)
 
Den Mentos-Effekt kenne ich nicht, aber über die Hälfte der Cola light-Flüssigkeit verwandelt sich dabei in Schaum, der mehr Platz braucht als die Flüssigkeit, so daß man den Mund nicht mehr geschlossen halten kann - sofern es ein größerer Schluck war.
 
Blomquist: Ganz einfach, stell mal eine Flasche Cola light auf eine Wiese und wirf ein Mentos hinein. Und dann: LAUF!
 
Die Flasche muss nach Einwurf dreier Mentos natürlich sofort geschlossen werden. Man selbst sollte tunlichst das Weite suchen.

Ps.: Liebe Kinder (und junggebliebene Erwachsene): Bitte nicht zu hause nachmachen!
 
Zurück
Oben Unten