Panoptikum des Wunderlichen /2.

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Ok. Da Snuggles den 1. Teil geschlossen hat, eröffne ich (mit seiner Erlaubnis) hier mal den 2. Teil unseres wunderlichen Panoptikum-Threads.

Wo waren wir stehengeblieben? Ach so ja...

...bei Inas Ei-Trenner... :D
 
Dinge, die ich seit mindestens zehn Jahren in meinem Auto herumfahre:
- ein Paar grüne Bärchensocken
- Eine Kaffeetasse mit Herzchen drauf
- einen halbvollen Flacon 'Roma' von meiner ersten großen Liebe :)
- Eine Phiole mit einem in Alkohol eingelegten Forellenauge (aus den Zoo-Anfänger-Praktikum)
 
Zuletzt bearbeitet:
McOdysseus schrieb:
- ein Paar grüne Bärchensocken

Das toppt den Ei-Trenner (und verlangt förmlich nach einem Foto in der Galerie!) :D
 
So zwischen 26 und 29 Jahren hab ich immer nicht gewußt, wie alt ich bin. Im ernst, oft genug ist es mir passiert, daß ich nachrechnen mußte.

Jetzt mit 30 weiß ichs wieder. [nicht zuletzt, weil über meiner Zimmertüre ein 30-Zone Schild hängt]


Irgendwie ist einem in den teenies total wichtig, wie alt man ist.
in den Twens ist das einem völlig egal und ab 30, da wird man sich dann langsam bewußt, daß es dem Ende zugeht... also wieder wichtig. :D :D :D
 
Stimmt. Mir ist das auch schon seit ein paar Jahren egal. Und das mit dem Nachrechnen geht mir immer noch so... kopfkratz
 
Ich will manchmal in die Küche und steh dann im Badezimmer.....
 
theonehorst schrieb:
Ich will manchmal in die Küche und steh dann im Badezimmer.....
Na, solang du deinen Salat nicht in der Kloschüssel wäschst...
 
ich werde immer ausgelacht, weil ich Joghurt immer umrühren muss, bevor ich ihn löffele (vor jedem Löffeln)

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
ich werde immer ausgelacht, weil ich Joghurt immer umrühren muss, bevor ich ihn löffele (vor jedem Löffeln)

Ren
ach das ist doch ganz normal.
 
hey ad, was ist auslauchen?? :D
 
tau schrieb:
...und ab 30, da wird man sich dann langsam bewußt, daß es dem Ende zugeht... also wieder wichtig. :D :D :D

Da sagst du was ..:D
 
Andererseits... ich hab mich da eh schon aufgegeben, 30 und immer noch nicht erwachsen.. und schon ists wieder egal... :D:D:D
 
Mit 35 wirds auch nicht besser!
Hauptsache nicht erwachsen werden!
:D
 
Jetzt, wo Ihr es sagt.... mit *grübel* 27, muß ich auch dauernd nachdenken, wenn mich jemand nach meinem Alter fragt.
 
Ren Hoek schrieb:
hey ad, was ist auslauchen?? :D

:D

Heftiges Auslachen mit Mundgeruch nach dem Verzehr von Lauchkuchen. ;)
 
Mir passiert es öfter, dass ich einen Text lese und dabei an etwas anderes denke. Erst am Ende des Textes fällt mir auf, dass ich null Ahnung davon habe was drin steht. kopfkratz
 
Saintine schrieb:
Mir passiert es öfter, dass ich einen Text lese und dabei an etwas anderes denke. Erst am Ende des Textes fällt mir auf, dass ich null Ahnung davon habe was drin steht. kopfkratz
Das ging mir während des ganzen Studiums so...
 
Mir passiert es oft, dass ich an einer Zeitung vorbeilaufe, oder an einem Zeitungsstand, und ich dann ein Wort oder einen Satz im Kopf habe, das/den ich aufgeschnappt habe. Will ich das/den dann finden, muss ich verdammt lange suchen.
Irgendwie so eine unangenehme Wahrnehmung, weil man das nicht einfach blocken kann.

Ren
 
Zurück
Oben Unten