Panoptikum des Wunderlichen /2.

ich kann nur schlafen, wenn im raum kein einziges lich mehr brennt. auch keine leds von fernsehern, computern oder ähnlichem.
des weiteren müssen vorhänge 100%ig geschlossen sein!
 
Bei mir muss alles rechteckig angeordnet sein. Alles andere geht nicht. Wenn dieses Prinzip nicht eingehalten wird, dann muss ich erst ordnung schaffen, bevor ich arbeiten kann. Ähnlich schlimm sind auch verknotete Kabel und Kabelsalat hinter dem Computer.
 
verknotete kabel find ich auch schlimm.
kabelsalat stört mich dagegen weniger.
 
Ich muss an Kassen immer so Opa-Witze machen (sonst auch, aber da immer!!!). Vielleicht, weil mich diese ganze Situation der Verdinglichung, des Geldtransfers, so anspannt. Z.B. beim Kauf eines Kochbuchs: "Kann ich das denn umtauschen, wenn ich alle Rezepte beherrsche?"

Früher ist meine Freundin, wenn sie dabei war, fast im Boden versunken. Jetzt lächelt sie nur noch liebevoll...
 
ich kann nicht ohne geräusche...

werd total wahnsinnig wenn keine umgebungsgeräusche zuhören sind...
 
oh toll! den thread gibt es ja doch noch :)

misti schrieb:
ich kann nur schlafen, wenn im raum kein einziges lich mehr brennt. auch keine leds von fernsehern, computern oder ähnlichem.
des weiteren müssen vorhänge 100%ig geschlossen sein!

ja das kenn ich. das schlimmste ist aber, dass ich es nicht ertragen kann, wenn mein ibook nicht eingeschaltet ist bzw. das steckerlicht nicht leuchtet. bloß sehen will ich es nicht, also muss ich es nachts immer zudecken :D :D
 
Gianni Banani schrieb:
Ich muss an Kassen immer so Opa-Witze machen (sonst auch, aber da immer!!!). Vielleicht, weil mich diese ganze Situation der Verdinglichung, des Geldtransfers, so anspannt. Z.B. beim Kauf eines Kochbuchs: "Kann ich das denn umtauschen, wenn ich alle Rezepte beherrsche?"

Früher ist meine Freundin, wenn sie dabei war, fast im Boden versunken. Jetzt lächelt sie nur noch liebevoll...

Höhö... :D

Das würde ich ja gern mal live erleben.
 
rotfl gianni drück ihr bitte nächstes mal ne kamera in die hand damit sie es filmt. das gesicht der armen verkäufer ist sicher interessant :D
 
ziska schrieb:
oh toll! den thread gibt es ja doch noch :)



ja das kenn ich. das schlimmste ist aber, dass ich es nicht ertragen kann, wenn mein ibook nicht eingeschaltet ist bzw. das steckerlicht nicht leuchtet. bloß sehen will ich es nicht, also muss ich es nachts immer zudecken :D :D

richtig!
das ist absolut unerträglich.

beides :D
 
ich mach das aber auch so. ich mag es zwar total gerne alleine zu hause zu sein, aber ich bin dann wie so ein vogel im käfig, dem man das radio anschaltet, damit er sich nicht so einsam fühlt. wenn ich nicht gerade lerne oder lese läuft mein fernseher eigentlich immer, auch wenn ich sogut wie nie draufschaue. ich mag die geräuschkulisse..manchmal auch noch zusammen mit musik, hauptsache krach. :D
 
ich ekle mich total vor kalten feuchten dingen: duschvorhänge, kaltes spülwasser....
 
ziska schrieb:
ich mach das aber auch so. ich mag es zwar total gerne alleine zu hause zu sein, aber ich bin dann wie so ein vogel im käfig, dem man das radio anschaltet, damit er sich nicht so einsam fühlt. wenn ich nicht gerade lerne oder lese läuft mein fernseher eigentlich immer, auch wenn ich sogut wie nie draufschaue. ich mag die geräuschkulisse..manchmal auch noch zusammen mit musik, hauptsache krach. :D

Deswegen gehe ich zum Lernen immer in die Bibliothek, denn zu Hause ist es mir zu leise :D
 
Im Sinne des Themanamens: Mein Opa heisst Willi Wunderlich! Und ich hab von den Genen einiges mitbekommen!!!
 
addicted2mac schrieb:
ich ekle mich total vor kalten feuchten dingen: duschvorhänge, kaltes spülwasser....

Hast Du einen beheizten Spülkasten? kopfkratz

Ich spüle übrigens immer erst wenn ich aufgestanden bin... :cool:








;)
 
superspike schrieb:
Hast Du einen beheizten Spülkasten? kopfkratz

Ich spüle übrigens immer erst wenn ich aufgestanden bin... :cool:








;)


och, so ne südliche spülung... :cool:

spike...thema verfehlt, setzen, 6!-)
 
addicted2mac schrieb:


stimmt ja garnicht...

wenn ich bei meinen eltern auf dem land bin, dann mag ichs besonders ruhig...

aber da sind dann angenehme geräusche... bäume,blätter,vögel..mag ich :D
 
Zurück
Oben Unten