Panoptikum des Wunderlichen /2.

Ren Hoek schrieb:
Irgendwie so eine unangenehme Wahrnehmung, weil man das nicht einfach blocken kann.

Ren
versuchs mal mit nem 'pop up'-blocker! :D
 
Wie nennt man das denn dann? Augenwurm?

(weil bei Musik aufschnappen und nicht mehr los werden = Ohrwurm) :D
 
Das Auto ist bei mir auch eine rollende Müllhalde.
Leere Flaschen, alte Zeitungen... den Kofferraum hab ich schon seit zwei Jahren nicht mehr benutzt - mir ist etwas Öl ausgelaufen und ich hab keinen Bock, die Sauerei wegzumachen. Gewaschen wird es einmal im Jahr im Sommer :D.

Ausserdem hab ich mir früher immer in den Haaren rumgefummelt, wenn ich müde werde. Jetzt sind die Haare so kurz, da kann man nicht drin rumfummeln :).
 
ricky2000 schrieb:
Das Auto ist bei mir auch eine rollende Müllhalde.
Ist das eigentlich auch wunderlich, wenn man so pedantisch ist, dass man es überhaupt nicht leiden kann, wenn im Auto etwas rumliegt? Ich kann es zum Beispiel gar nicht ab, wenn die Ablagefächer in der Mittelkonsole genutzt werden. Die müssen leer sein! Oder womöglich irgendwelcher Krempel im Kofferraum - nä!
 
admartinator schrieb:
Ist das eigentlich auch wunderlich, wenn man so pedantisch ist, dass man es überhaupt nicht leiden kann, wenn im Auto etwas rumliegt? Ich kann es zum Beispiel gar nicht ab, wenn die Ablagefächer in der Mittelkonsole genutzt werden. Die müssen leer sein! Oder womöglich irgendwelcher Krempel im Kofferraum - nä!

so siehts bei mir auch aus.
krempel der so im auto rumliegt stört das designmäßige gesamtkonzept von so nem schönen audi :D
 
Meins ist auch ein Gesamtkonzept :D.
Aber jetzt hat mir jemand "Wasch mich" mit Fingern auf die Tür gemalt und jetzt sieht man wieder die Originalfarbe durch, Mist! :)
Mhh keine Ahnung, mein Auto ist für mich halt ein Dach mit Rädern, solange es fährt... :)
 
Was ist denn mit dem guten alten Mittelwert? Zwischen Müll und Steril? kopfkratz
 
Ich hatte vor Kurzem eine sehr seltsame Begebenheit.
Immer wenn ich das Radio angemacht habe und das ist relativ selten, kam dieses Lied von den Söhnen Stammheims ähh Mannheims, 'Und wenn ein Lied...' *träller*

Der Song ist jetzt überhaupt nicht mein Geschmack, dieses Gesäusel, aber man wird schon etwas schizophren, wenn IMMER dieses Lied kommt, sobald man den ON-Knopf am Radio betätigt.

Ist zum Glück seit einigen Wochen vorbei...

kopfkratz
 
Urgh... - üble Sache das...

Und wenn das Gestöhne Mannheims nicht kommt, dann die olle Tina Turner... :rolleyes:
 
Musik..

Ich höre manchmal Musik im Auto, und mir fällt auf, das die Musik komplett zur Autofahrt passt.. Kurven, Bremsen, Gasgeben... alles in einem Flow mit der Musik.

Ist doch alles Eins...



[/Hippiemode]
 
tau schrieb:
Musik..

Ich höre manchmal Musik im Auto, und mir fällt auf, das die Musik komplett zur Autofahrt passt.. Kurven, Bremsen, Gasgeben... alles in einem Flow mit der Musik.

Ist doch alles Eins...



[/Hippiemode]

Weiss nicht was du für Musik hörst, aber wenn das bei dir so ist, dann vermeide es System of a Down zu hören, sonst krachts :D
 
admartinator schrieb:
Ist das eigentlich auch wunderlich, wenn man so pedantisch ist, dass man es überhaupt nicht leiden kann, wenn im Auto etwas rumliegt? (…) Oder womöglich irgendwelcher Krempel im Kofferraum - nä!
In meinem Kofferraum habe ich IMMER:
Schlafsack
Isomatte
Campingstuhl
Picknickdecke
1-Mann-Zelt (obwohl ich bequem in meinem Auto schlafen könnte, ist ein Lieferwagen)
Wolldecke
Scheibenreiniger
Putzlappen (obwohl mein Auto das dreckigste ist, was ich kenne :p)
…und in letzter Zeit noch 4 Flaschen von son nem ekligen Billig-Isodrink aus dem Lidl. Bin zu faul, die mit in die Wohnung zu nehmen, da könnte jemand auf die Idee kommen, das Zeug zu trinken!

Und im Fahrerraum liegt außerdem immer noch das iPod-Ladekabel, ein Scheibenkratzer, mehrere Schwämme, Stifte, Kartenmaterial, leere Feuerzeuge aus einer Zeit, in der ich noch geraucht habe (der Aschenbecher ist immer noch nicht leer, btw), und, und, und…
 
elritmo schrieb:
Weiss nicht was du für Musik hörst, aber wenn das bei dir so ist, dann vermeide es System of a Down zu hören, sonst krachts :D
Hehe.

Neulich bei Merzbow gings mir so. (kakophonischer Noiseterror) :D

Nee, keine Ahnung, das ist völlig egal, der Takt stimmt halt oft. Vielleicht sollte ich weniger Tee trinken. rotfl
 
oh mann, ich habe gestern zur Fantomas Melvins Big Band ne kleine Autobahnfahrt gehabt, zum Glück habe ich überlebt.
 
Dingo schrieb:
In meinem Kofferraum habe ich IMMER:
Schlafsack
Isomatte
Campingstuhl
Picknickdecke
1-Mann-Zelt (obwohl ich bequem in meinem Auto schlafen könnte, ist ein Lieferwagen)
Wolldecke
Scheibenreiniger
Putzlappen (obwohl mein Auto das dreckigste ist, was ich kenne :p)

...und keine Kleenex-Tücher? :D
 
elritmo schrieb:
Weiss nicht was du für Musik hörst, aber wenn das bei dir so ist, dann vermeide es System of a Down zu hören, sonst krachts :D

auch wenn das zitat nicht auf mich bezogen war.
dann muss ich bis jetzt sehr viel glück gehabt haben, ich habe auch des öfteren das gefühl, dass die musik zum fahrstil passt ? oder passt sich mein fahrstil doch der musik an ?

ich bin verwirrt :confused:

gruss
markus
 
Zuletzt bearbeitet:
mklamrup schrieb:
auch wenn das zitat nicht auf mich bezogen war.
dann muss ich bis jetzt sehr viel glück gehabt haben, ich habe auch des öfteren das gefühl, dass die musik zum fahrstil passt ? oder passt sich mein fahrstil doch der musik an ?

ich bin verwirrt :confused:

gruss
markus

LOL, also ich hör auch gerne Geschredder beim Autofahren, nur, ich fahre nen alten Käfer Klick Da könnte ich Slayer hören und der Käfer fährt trotz Vollgas auch nur 120 km/h :D

Ich sitz dann halt moschend am Steuer...und tucker so durch die Lande!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber in so einem wunderschönen käfer soll man auch tuckern :)
sonst hättest du eine neue geschicht passend für diesen fred...
 
Zurück
Oben Unten