Panoptikum des Wunderlichen /2.

also wenn er (ausgespr.) "kaoumout" meint
dann ist es steirisch (Schwarzenegger) und heisst so viel wie "angenehm"

:)
ja ich kann mir auch wieder selbst in die augen sehen ;)
 
maxidiezl schrieb:
also wenn er (ausgespr.) "kaoumout" meint
dann ist es steirisch (Schwarzenegger) und heisst so viel wie "angenehm"

:)
ja ich kann mir auch wieder selbst in die augen sehen ;)

als nichtsteirer spreche ich es nicht so aus, sondern ganz einfach "kamot"..ich dachte dieser ausdruck wäre bekannt....naja, wurscht. kamot :D
 
Aaah, ihr meint „kommod“?

gemütlich, angenehm, leiwand <- für Euch ösis :D

Ach ja, schaut mal auf die Browsertitelzeile der
Berg Buam: „Einfach kommod ...mehr sog i net“
 
Esteygne schrieb:
Rumquietschen in morgentlichen Stress-situationen. Da kann ich wie ein Ferkel quietschen, wenn ich morgens spät dran bin und aus lauter Nervöselei die Schuhe nicht schnell binden kann. […]

Ich fang dann immer an zu brummen und knurren. Unser Hund mag das
gar nicht und meidet mich, wenn er das hört…
 
Ich habe mich im alten thread schon mal über meine probleme mit synchronsprechern/innen ausgelassen.

In letzter zeit geht es mir immer wieder so dass ich irgendwo eine synchronstimme höre und mich dann dauernd frage woher ich die noch kenne. Da ich dann aber das gesicht nicht aus dem kopf bekomme scheitere ich oft.

Das mit dem scheinbar stehenbleibenden sekundenzeiger kenne ich auch. Würde gerne wissen woran das liegt kopfkratz

Als kind habe ich auch immer bei holzfurnieren gesichter gesehen.

Als kind sind wir (familie) mal im regen auto gefahren und ich habe nur auf die scheibenwischer geachtet, mehr oder weniger hypnotisiert und wir hatten dann einen unfall. Danach habe ich mich nie mehr getraut die scheibenwischer zu "verfolgen" weil ich angst hatte dass dann wieder ein unfall geschieht
spinner.gif
 
Bart Beckett schrieb:
Als kind sind wir (familie) mal im regen auto gefahren und ich habe nur auf die scheibenwischer geachtet, mehr oder weniger hypnotisiert und wir hatten dann einen unfall. Danach habe ich mich nie mehr getraut die scheibenwischer zu "verfolgen" weil ich angst hatte dass dann wieder ein unfall geschieht
spinner.gif

hehe
ja für sowas wäre ich auch n bissl anfällig...
 
Bart Beckett schrieb:
Ich habe mich im alten thread schon mal über meine probleme mit synchronsprechern/innen ausgelassen.

In letzter zeit geht es mir immer wieder so dass ich irgendwo eine synchronstimme höre und mich dann dauernd frage woher ich die noch kenne. Da ich dann aber das gesicht nicht aus dem kopf bekomme scheitere ich oft.

. . .

Du warst das!

Hier nochmal...

http://www.synchronarchiv.de/
 
Also in meinem Kühlschrank steht ein Glas Gewürzgurken. Das aber schon sein mindestens 3 Jahren. Die sind sogar vor einem Jahr mit umgezogen und sehen noch wie frisch gekauft aus.
 
ich hasse die Enden an heißen Wiener Würstchen. Die kann ich einfach nicht essen....
 
BenIrminger schrieb:
Also in meinem Kühlschrank steht ein Glas Gewürzgurken. Das aber schon sein mindestens 3 Jahren. Die sind sogar vor einem Jahr mit umgezogen und sehen noch wie frisch gekauft aus.
Das kenne ich! :) Ich hab seit acht Jahren ein und dasselbe Glas selbstgemachte "Schwarze Sau" (Marmelade aus schwarzen Johannisbeeren und Sauerkirsch - extra sauer!) und behalte es als Andenken an die Familie einer Freundin. (…die mir jedes Jahr zu Geburtstag ein neues Glas schenkt, das ich dann andächtig genieße...)
 
Ich mag es kaum glauben: Heute erfahre ich, dass mein Kollege seinen neuen G5-Single 1,8 (übrigens PPC:D), den er vor Pfingsten geliefert bekam, noch GAR NICHT AUSGEPACKT HAT????????????
:eek: :eek: :eek:

animalchin
 
*hochschieb*

Dieses ehrwürdige Fossil sollte nicht verkommen! ;)




Dabei fällt mir ein, ich habe immer Paranoia davor das jemand im
Fahrstuhl einen fahren lässt und alle denken ich wäre es gewesen! :eek:
 
yessssss - spike! danke, du hast den freitag gerettet - der immer noch ultimative bar-fred!-)
 
addicted2mac schrieb:
yessssss - spike! danke, du hast den freitag gerettet - der immer noch ultimative bar-fred!-)

Ad. wars! Ich bin nur seinem Link aus dem "Was ist Dir peinlich Thread" gefolgt! ;)



Ich habe angst vor Nasenhaarschneidern... :cool: :D
 
Zurück
Oben Unten