Panoptikum des Wunderlichen /2.

mklamrup schrieb:
aber in so einem wunderschönen käfer soll man auch tuckern :)
sonst hättest du eine neue geschicht passend für diesen fred...

ja nee, geht ja nicht anders :D

Beim Käferfahren kann man richtig schön entspannen. Manchmal wird man gezwungenermassen sogar kreativ bei der Fahrt, durch die ganzen Drängler, die hinter mir wutschnaubend, blinkend, drohend fahren, kam mir eines Tages die Idee eine Fernbedienung zu erfinden, die bei den drängelnden Autos den Airbags auslöst...

Ist aber nie in die Tat umgesetzt worden, zum Glück ;)

Aber alleine die Vorstellung in dieser Situation, lässt mich grinsen...

:D
 
ricky2000 schrieb:
... Aber jetzt hat mir jemand "Wasch mich" mit Fingern auf die Tür gemalt ...
Schon mal aufgefallen? Das ist auch immer das Selbe, was auf Autos gemalt wird :eek:

Bei der Musik muss ich an die Fahrschule denken :D Der Fahrlehrer war gut drauf, das Auto ein Golf TDI, und die Musik laut und tierisch schnell :D Und plötzlich stand neben uns an der Kreuzung ein Streifenwagen, und der Fahrlehrer hat wild fuchtelnd versucht, in aller Hektik den Lautsprecheregler des Radios zu treffen :D *hachja*
 
Kennt ihr das? Ihr habt den ganzen Tag mit Programmieren (z.B. C oder PHP) verbracht, und danach wollt ihr in einem Forum einen ganz normalen menschlichen Satz schreiben ... und ertappt euch, wie ihr zum Abschluss automatisch ein ; setzt :D
 
Manchmal arbeite ich zu lange in Cinema.

Ich möchte dann immer Sachen klonen. Oder in hierarischen Baumstrukturen zusammenfassen.

Zigaretten, Schachtel, Feuer, Autos, Bäume und so weiter...
 
also was so alles in meinem auto rumkugelt sag ich euch nicht

aber
dass sowohl mein bruder als auch ich am Freitag dem 13ten geboren sind
aber anderer Vater

dass meine Katze "Hunger" sagen kann
und ne Freundin von mir ganz aufgeregt über ihre Katze das gleiche gesagt hat

ihre kann aber auch noch bellen und mama sagen :D

also was meine Aussagen betrifft, kann ich nur sagen - ich lüg euch nicht an !
sie lügt aber glaub ich auch nicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin auch am Freitag den 13. geboren!!! :)
 
An dem Tag hatte ich bereits mehrfach Geburtstag! ;)
 
ich muss immer husten wenn ich mir mit nem ohrstäbchen die ohren putze :)
(glaub ich sollt mir mal kürzere stäbchen besorgen *g*)

ich beginne eher zu schwitzen wenn mir kalt als warm ist

ah doch noch "Auto":

seitdem ich so ne komische Fernbedienung hab muss ich fast jedes mal wenn ich zusperre zurückrennen und schauen ob ich wirklich gedrückt habe, weil ichs es vergessen habe, ob ich das knopferl gedrückt habe oder nicht.
stand schon oft auch offen

ich weiss an keinem tag wirklich wo ich mein auto abgestellt habe (lebe in ner stadt)...ich hab meist nur eine ungefähre ahnung, die aber auch sehr oft falsch ist

als ich kind war hab ich in holzfunieren (hoff das schriebt man so) immer alle möglichen gesichter gefunden...

als kind habe ich beim spielen auf ner wiese meine schuhe verloren. ging dann ohne heim. und sie wurden nie wieder gesehen !
*akte X-Musik einspiel - und skeptisch links-rechts-guck
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ihr das: Ihr seit so dermaßen an etwas gewöhnt, dass euch der kleinste Unterschied daran auffällt ?!

Das geht mir bei sehr vielen Dingen so. Höhe des Drehstuhls, position der maus, als ich noch geraucht habe die Positoin der Kippen in der Hose ( Linke vordere Hosentasche Kippen und Schlüssel, rechte Seite Handy und Zippo ^^ wenn es anderst war hab ich nie was gefunden) und vor allem: die poisition meines Monitors. Stimmt die nur ein bisschen nicht fühl ich mich nicht wohl beim draufschauen ;D
 
Rumquietschen in morgentlichen Stress-situationen. Da kann ich wie ein Ferkel quietschen, wenn ich morgens spät dran bin und aus lauter Nervöselei die Schuhe nicht schnell binden kann. Vorallem geht da auch immer alles schief, man bleibt beim rausgehen mit dem Pulli an der Türklinke hängen, wenn man draussen ist merkt man, dass man die Zigaretten vergessen hat etc etc.
An einem ganz stressigen Morgen fragte mich die Nachbarin im Hof mal, ob ich dieses Tier auch gehört habe :D
 
maxidiezl schrieb:
ich beginne eher zu schwitzen wenn mir kalt als warm ist

und ich dachte schon ich wär nicht ganz in ordnung ;)

als ich diesen umstand mal nen freund erzählte, fragte er mich ob ich noch ganz richtig im kopf bin. :D
 
Ich beurteile den Ablauf eines Werktages nach meinem Sitznachbarn im Schulbus. Wenn Person XY sich auf den Platz neben mir setzt, wird's ein schlechter Tag, bei Person YZ einer, der in Ordnung ist.

Komisch, dass ich mit meinen Prognosen fast immer richtig liege...

Ausserdem wette ich gerne mit mir selbst...:D
 
misti schrieb:
und ich dachte schon ich wär nicht ganz in ordnung ;)

ich schwitze überhaupt nur sehr schwer...
ich vermute es kommt daher, dass wenn mir kalt ist, ich meine oberarme unbewusst stärker an den körper presse und deshalb dort die temp steigt - im gegensatz zum rest des körpers...

ne vermutung
 
Kalt, was ist das? Ich habe immer fliegende Hitze und renne selbst bei -20°C mitm T-Shirt rum. :D
 
SchaSche schrieb:
Kalt, was ist das? Ich habe immer fliegende Hitze und renne selbst bei -20°C mitm T-Shirt rum. :D

:eek:

SchaSche, nicht das du dich völlig unerwartet und überraschend im Klimakterium befindest! ;)
 
ah so gehts mir auch

ich renne im Hochsommer mit Pulli rum
und im Winter mit nem Longsleave und sonst kaum was bzw jacke immer offen

aber krank werde ich nie *g*
 
bei mir sinds immer jeans, aber lang...auch im sommer....anders kann i irgendwie nicht...und warm? nein, nein
 
he maxi, du hast ja wieder dein alten avatar, kamot :D
 
@groove: Was ist ein „kamot“?
 
Zurück
Oben Unten