NEW MACBOOK Anfang November?

:D

Das mit dem Rückversand hat übrigens auch super funktioniert. Wenns übermorgen losgeschickt wird ists bestimmt Montag da..... bei mir hat der Versand wie gesagt weniger als 24 Stunden gedauert :freu:
 
8.November 2007: Macbooks können endlich 4gb RAM haben. Herzlichen Glückwunsch. Sorry aber was issn das fürn Update? das Update kommt übern jahr zu spät. Und den Käse dann auch noch so teuer anzubieten is schon fast unverschämt. Aber gibt immer wieder dumme dies kaufen. Das hat nix mehr mit exklusivität zu tun, eher mit kundenverarsche.

schon mal paar technische daten von der konkurrenz angeschaut?

mainImage.jpg

sony, core2duo, 2gbram (4max), 160hd, 15,4" LCD, NVIDIA® GeForce® 8400M GT Grafikkarte, cam, 2,7kg schwer -> 1099 Euro (und das is noch der herstellerpreis).

hallo apple? jemand zuhause? die preise für mbp sind ja wohl unverschämt hoch 10. Und hier freuen sich die user wenn man 4gb einbauen darf hahaha. was läuftn da falsch?

apple hat zwei vorteile. design und osx. bei design holt sony aber mal kräftig auf.. einzig osx issn argument. aber warum hat apple so ne scheiss preis und updatepolitik? ich mein ich brauch 4gb ram.. aber ich kauf mir doch nich nochmal so ne plastik kiste nur um 4gb einbauen zu dürfen? mbp sind einfach für mich ein preis/leistungs nogo
 
8.November 2007: Macbooks können endlich 4gb RAM haben. Herzlichen Glückwunsch. Sorry aber was issn das fürn Update? das Update kommt übern jahr zu spät. Und den Käse dann auch noch so teuer anzubieten is schon fast unverschämt. Aber gibt immer wieder dumme dies kaufen. Das hat nix mehr mit exklusivität zu tun, eher mit kundenverarsche.

schon mal paar technische daten von der konkurrenz angeschaut?

mainImage.jpg

sony, core2duo, 2gbram (4max), 160hd, 15,4" LCD, NVIDIA® GeForce® 8400M GT Grafikkarte, cam, 2,7kg schwer -> 1099 Euro (und das is noch der herstellerpreis).

hallo apple? jemand zuhause? die preise für mbp sind ja wohl unverschämt hoch 10. Und hier freuen sich die user wenn man 4gb einbauen darf hahaha. was läuftn da falsch?

apple hat zwei vorteile. design und osx. bei design holt sony aber mal kräftig auf.. einzig osx issn argument. aber warum hat apple so ne scheiss preis und updatepolitik? ich mein ich brauch 4gb ram.. aber ich kauf mir doch nich nochmal so ne plastik kiste nur um 4gb einbauen zu dürfen? mbp sind einfach für mich ein preis/leistungs nogo

Kannst du auch gleiches mit gleichem vergleichen?

Ich hab gerade mal geizhals bemüht: das günstigste 13,3" Notebook mit Core 2 Duo 2GHz ist von MSI und kostet dort 1041 Euro. Hat ne größere Festplatte und doppelt so viel Hauptspeicher. Das günstigste von Sony kostet 1643 Euro....

Du kannst nicht einfach ein 15,4" Notebook mit einem 13,3" Gerät vergleichen. Das ist total absurd, sorry. Wenn, dann vergleich den Preis eines MacBook pro mit anderen 15,4" Notebooks. Aber bitte mindestens mit gleicher Displayauflösung und ein paar Goodies á la Tastaturbeleuchtung.
 
tnt lieferdauer?!

Hi ihr,

1. sagt mal wie lief das bei euch, hat euer macbook sr (2.2ghz, cto da 160gb) auch solange gebraucht, bis es beu euch war? habe freitag morgen bestellt, und es hat laut tnt am 6.nov 12uhr das werk in shanghai verlassen....ein neues update bei tnt gibt es aber bis jetzt nicht..wann kann ich damit rechnen?

2.ist es eigentlich sinnvoll leopard neu zu installieren, d.h. die platte trotz vorinstallation erstmal plattzumachen? oder ist das schwachsinn?

viele grüße!
 
Hi,
ich hab mein Macbook auch am Freitag bestellt, und bis heute ist es noch nicht verschickt worden.
Angeblich kommt es frühestens nächste Woche Mittwoch an.
Find ich schon bisschen blöd, da einige zur gleichen Zeit bestellt und überwiesen haben, und ihr Macbook schon haben.
 
Hi ihr,

1. sagt mal wie lief das bei euch, hat euer macbook sr (2.2ghz, cto da 160gb) auch solange gebraucht, bis es beu euch war? habe freitag morgen bestellt, und es hat laut tnt am 6.nov 12uhr das werk in shanghai verlassen....ein neues update bei tnt gibt es aber bis jetzt nicht..wann kann ich damit rechnen?

2.ist es eigentlich sinnvoll leopard neu zu installieren, d.h. die platte trotz vorinstallation erstmal plattzumachen? oder ist das schwachsinn?

viele grüße!

also bei mir kommt es angeblich am 12.nov an..mal schaun..auf jeden fall lassen die sich in shanghai ziemlich viel zeit mit dem book- aber ist ja auch ein schönes gerät ;-)

wenigstens hab ich meinen arbeitsspeicher schon..4gb (transcend) für 115,95€ bei alternate, kann man gegenüber den 700€ bei apple nix sagen ;-)

vielleicht liegt der frühere erhalt des book seitens einiger user hier auch daran, dass es durch die festplatten-erweiterung cto ist und daher aus shanghai und nicht aus de (lager?) kommt?

bzgl. frage 2: (s.o.) jemand ne idee?
 
Macbooks können endlich 4gb RAM haben.
das Update kommt übern jahr zu spät
Was ist denn das für ein Quark?
Vor einem Jahr gab's den neuen Chipsatz noch gar nicht.
schon mal paar technische daten von der konkurrenz angeschaut?

sony, core2duo, 2gbram (4max), 160hd, 15,4" LCD, NVIDIA® GeForce® 8400M GT Grafikkarte
Wie?
Nur eine 8400M - Geforce? :confused:

Kannst du auch gleiches mit gleichem vergleichen?
Er redet ja auch (einmal) von "MBP".
Ist aber nichts neues, dass Apple-Geräte eben einfach teuer sind.
Und eine viel zu kurze Garantiezeit haben.
 
Wenn, dann vergleich den Preis eines MacBook pro mit anderen 15,4" Notebooks. Aber bitte mindestens mit gleicher Displayauflösung und ein paar Goodies á la Tastaturbeleuchtung.

äh dann is ja der preisunterschied noch höher. ich hab den preis/leistung verglichen nich die notebooks. was bekomm ich für 1000 euro bei apple und was bei sony. und da liegt mal sony mega weit vorne.
 
8.November 2007: Macbooks können endlich 4gb RAM haben. Herzlichen Glückwunsch. Sorry aber was issn das fürn Update? das Update kommt übern jahr zu spät. Und den Käse dann auch noch so teuer anzubieten is schon fast unverschämt. Aber gibt immer wieder dumme dies kaufen. Das hat nix mehr mit exklusivität zu tun, eher mit kundenverarsche.

schon mal paar technische daten von der konkurrenz angeschaut?

mainImage.jpg

sony, core2duo, 2gbram (4max), 160hd, 15,4" LCD, NVIDIA® GeForce® 8400M GT Grafikkarte, cam, 2,7kg schwer -> 1099 Euro (und das is noch der herstellerpreis).

hallo apple? jemand zuhause? die preise für mbp sind ja wohl unverschämt hoch 10. Und hier freuen sich die user wenn man 4gb einbauen darf hahaha. was läuftn da falsch?

apple hat zwei vorteile. design und osx. bei design holt sony aber mal kräftig auf.. einzig osx issn argument. aber warum hat apple so ne scheiss preis und updatepolitik? ich mein ich brauch 4gb ram.. aber ich kauf mir doch nich nochmal so ne plastik kiste nur um 4gb einbauen zu dürfen? mbp sind einfach für mich ein preis/leistungs nogo

Das mag ja alles stimmen und vielleicht ist es sogar richtig gut,
aber wer will denn bitte so ein grottenhässliches Ding haben?:D:D
 
für 1000€ bekommste bei Apple das 13,3" Macbook.
aber für ein 13,3" gerät muss man bei Sony schon min. 1200€ hinlegen und das hat dann nen T5500 mit 2x1,66 GHz.

das man für 1000€ nen gutes 15" gerät bekommt ist nix neues und auch nicht nur bei Sony der Fall
 
mein gerät ist seit gestern auf versendet, hat aber keine trackingnr von tnt oder ups...
ist das normal? schließlich reist es ja irgendwo schon herum
 
mein gerät ist seit gestern auf versendet, hat aber keine trackingnr von tnt oder ups...
ist das normal? schließlich reist es ja irgendwo schon herum

Die Trackingnummer heißt bei Apple Liefer-Referenznummer und beginnt meistens mit 80. Schau nochmal in deiner Versandbestätigung nach. Wenn du beim Apple Store bestellt hast, findest du die Nummer in großen Buchstaben rechts oben in deiner Versandbestätigung.
 
ja, die hab ich. bei meiner bestellung vor einem monat war aber auch eine nr da, wo ich bei tnt die lieferung verfolgen konnte. es steht auch kein carrier da.

was sich aber wohl geändert hat ist das hier

Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment Delayed

:(
 
Also ich hatte keine Erweiterungen... vielleicht gings deswegen einfach so schnell.

Aber kaum ist der Kleine da hab ich schon ein Problem. Die Tasten sind urplötzlich tot, auch die Apfel Taste geht nicht mehr, nichts. Das Trackpad lässt sich weiter bedienen :confused: Das neue MacBook hat ja auch eine andere Tastatur (die Pfeiltasten sind zum Beispiel ganz anders).....

"Stehe" schon seit 15 Minuten in der Support Tele Schlange.... mal schauen was die sagen..... wills nicht zurück schicken :( .

Sorry war ein bischen Off Topic :shame:
 
Lest mal in dem MacBook-Bereich, da werden Probleme diskutiert. Am besten fährst du mal in den nächsten Apple-Store und lässt dich dort beraten ;)
 
Lest mal in dem MacBook-Bereich, da werden Probleme diskutiert. Am besten fährst du mal in den nächsten Apple-Store und lässt dich dort beraten ;)

Hab mr schonmal den nächsten Service Partner rausgesucht.... werde dort mal in den nächsten Tagen hin! Hoffentlich ist das Kleine gesund :)
 
Gestern wurde das Geld abgehoben. Warte schon die ganze Zeit auf eine Bestätigungsmail seitens Apple. Aber das kann so an die 5 bis 7 Tage dauern, oder? Kann's kaum erwarten mein :Waveyib: in den Händen zu halten... :D
 
hab auch noch keine Tracking nr obwohl seit 6.11 versendet

für alle die warten :keks:
 
Zurück
Oben Unten