Also was für Leute bei Apple im Callcenter sitzen weiß ich nicht, aber der Typ, bei dem ich gestern bestellt hab, hat anscheinend vergessen, meine Bestellung abzuschicken,
(...)
der Herr am anderen Ende der Leitung hatte zwar Verständnis, allerdings meinte er schlußendlich, dass ich wohl Pech gehabt hätte, wenn ich den Namen seines Kollegen nicht weiß, kann er nichts für mich tun (er will aber bis Montag noch probieren, ob was geht). Die Bestellung scheint nirgends im System auf, somit ist BTS für mich wohl gelaufen.
So, jetzt muss ich Apple doch ein dickes Lob aussprechen:
Gestern kam tatsächlich ein Anruf, dass meine Bestellung gefunden wurde, sie war korrekt abgeschlossen, nur die falsche E-Mail-Adresse war eingetragen, daher habe ich einfach kein Bestätigungsmail erhalten.
Der nette Mitarbeiter hat die E-Mail-Adresse korrigiert und mir die Bestätigung nochmal zugeschickt, wie versprochen mit dem neuesten MB-Modell.
Demnach kann ich ganz normal an BTS teilnehmen.
Bestelldatum ist der 1.11., voraussichtliches Versanddatum ist morgen, voraussichtliches Lieferdatum 16.-19.11.
Ist es eigentlich normal, dass telefonische Bestellungen, die unter derselben E-Mail-Adresse laufen, wie meine Bestellungen direkt im Online-Shop, nicht nach dem Login in meinem Apple-Account angezeigt werden, sondern nur, wenn ich die Bestellnummer und Postleitzahl bzw. E-Mail-Adresse angebe?
Einzig komisch ist, dass der Herr etwas von einer Mitarbeiterin sagte, die meine Bestellung aufgenommen hätte, also ich war überzeugt, das sei ein Mann gewesen.