NEW MACBOOK Anfang November?

das wäre für dich ja super. poste mal deinen bestellstatus... ;)
ich hab samstag besellt und bekomme es wohl mittwoch. wie kann dein "altes" dann erst ende der woche kommen...!
denke apple wird es einfach switchen und du bekommst das neue. die liefern doch jetzt keine alten mehr aus...oder ?
 
Wie einige vielleicht noch wissen, erwarte ich Ende der Woche ein "veraltetes" Macbook, weil dieser ein Tag vor dem Upgrade abgeschickt wurde.

Habe mich heute mit dem Support kurzgeschlossen und die Dame hat gemeint, dass ich evtl. doch ne Chance hätte, dass es ein neues ist, sie das aber nicht feststellen kann. Sollte ich aber doch das alte bekommen, wird das alte einfach gegen ein neues MB umgetauscht und die BTS-Aktion kann ich sogar mitnehmen.

An dieser Stelle ein großes "Daumen hoch" für Apple für diese Kulanz.

das is ja mal ein Wort!

ich bereue, dass ich das nicht auch so gemacht hab...dann hätte ich jetzt noch n iPod nano...:(

ich glaube aber nicht dass es bis Mittwoch da ist, weil ich mit Überweisung bezahlt hab...das dauert ja immer etwas bis das bei denen aufm Konto und die das dann auch noch bearbeitet haben.
 
Also bei mir steht noch ein 2,16 GHz MB, deswegen gehe ich stark davon aus, dass ich das alte bekomme.

Und wieso es bei mir länger dauert... nun, ich habe keine Standardkonfiguration genommen, sondern das MB mit größerer Festplatte und einem DVI-Adapter konfiguriert (war wohl ein Fehler, wie ich hinterher festgestellt hab). Da dies dann erst in China fertiggestellt, von dort aus nach Holland gebracht wird und von dort aus wiederum nach Deutschland, dauert das gut und gerne 10 Tage, mal auch länger. Meins wurde am 31.10. verschickt.
 
Für was willst du zusätzlich noch Tiger? Die neuen Books werden halt mit Leo ausgeliefert, da kannst du nichts machen, selbst wenn noch Tiger drauf ist
 
Guten Abend zusammen, endlich heute kam von mir bestellte BTS Mac Book Pro an. Allgemein sieht das Gerät sehr gut aus. Nur stellte ich fest das äußere Gehäuserand auf der linke und rechte Seite ziemlich krumm ist. Außerdem als Betriebssystem lag nur Leo bei aufgespielt allerdings Tiger. Da ich am 29 Oktober bestellt habe, freute ich mich auf Tiger und später wollte für 10ner noch Leo als zweite Betriebssystem kaufen. Also kein Tiger, Gehäuse krumm und die Apple-Store-Leute sind unerreichbar! Tolle Apple-Leistung für 1.896,36 ! Was mein Ihr so dazu? Hat noch eine von Euch außer mir so nen Pech?...:eek:

Das Gehäuse habe ich im verschlossene Zustand fotografiert. Nicht das Ihr denkt dass ich etwas offen gelassen. besonders sieht es auf dem Bild 3

Sofort umtauschen. Das hatte ich auch...ist definitiv ein Fertigungsfehler. Und lass Dich nicht von Leuten beeinflussen, die Dir weismachen wollen, damit muss man leben...jedes 500 EUR Notebook ist mittlerweile besser verarbeitet!
 
hey wahnsinn, ich glaub manche user klicken einfach wild und nehmen irgend einen Thread und posten dann dort ihren *piep*

NEW MACBOOK Anfang November? wo bitte steht hier irgendwas von MBPs, defekten, tiger statt leo etc.

Wo bleibt der Verstand, ich fahr ja auch nicht einfach los, wenn ich wo hin will sondern überleg mir wenigstens das Ziel

ich könnt echt :sick:

PS: ich seh auf den Fotos nix
 
Ich bin schon seit etlichen Seiten dafür, dass hier mal ein CLOSE kommt!

Und ich Stimme hagbard86 zu 100% zu!
 
Nur stellte ich fest das äußere Gehäuserand auf der linke und rechte Seite ziemlich krumm ist.
Das ist normal, und KEIN Fertigungsfehler, sondern vorkommende Toleranz, soweit ich das auf den Bildern sehen kann.

Wenn's dir nicht gefällt: Gib es halt zurück.
Aber nimm dann ein anderes Notebook, und kein MBP mehr, wenn's dich stört.

Man bekommt bei Apple meiner Meinung/Erfahrung nach bei diesen dünnen und schlanken Aluminiumgehäuse schlicht keine MBPs, die nicht mit blossem Auge erkennbar unterschiedliche Spaltmasse an Mitte und den Seiten haben, bzw. solche bald im Betrieb entwickeln. Du magst davon nun halten, was du willst.
Meines Erachtens - und ich habe auch schon so einige Books gesehen - gibt es aber in diesem Sinne keine "perfekten" Books, die es auch im normalen Notebook-Betrieb so bleiben. Und wenn, dann sind sie die Ausnahme und nicht die Regel (Dass jedes 500 EUR-Notebook besser verarbeitet sei, ist ebenfalls eher die Ausnahme und Unsinn).

Da ich am 29 Oktober bestellt habe, freute ich mich auf Tiger und später wollte für 10ner noch Leo als zweite Betriebssystem kaufen. Also kein Tiger
Leopard erschien doch schon am 26. Oktober.
Was hat dir Apple bei deiner Bestellung denn zugesichert?
 
*spam*

Lieferdatum hat sich gerade von 10. Nov. auf... morgen geändert?

Naja, mich freuts ;)
 
wie lange dauert das denn so wenn da steht "versandfertig in 5 tagen" wenn man mit der kreditkarte zahlt?
 
Bei mir wurde es von 9. Nov auf heute geändert? Naja, haben ja noch 26min Zeit^^

Kuehne & Nagel hab ich auch noch nie gehört. Die Tracking Nummer funktioniert auch nicht :/
 
Also was für Leute bei Apple im Callcenter sitzen weiß ich nicht, aber der Typ, bei dem ich gestern bestellt hab, hat anscheinend vergessen, meine Bestellung abzuschicken,
(...)
der Herr am anderen Ende der Leitung hatte zwar Verständnis, allerdings meinte er schlußendlich, dass ich wohl Pech gehabt hätte, wenn ich den Namen seines Kollegen nicht weiß, kann er nichts für mich tun (er will aber bis Montag noch probieren, ob was geht). Die Bestellung scheint nirgends im System auf, somit ist BTS für mich wohl gelaufen.
So, jetzt muss ich Apple doch ein dickes Lob aussprechen:
Gestern kam tatsächlich ein Anruf, dass meine Bestellung gefunden wurde, sie war korrekt abgeschlossen, nur die falsche E-Mail-Adresse war eingetragen, daher habe ich einfach kein Bestätigungsmail erhalten. :D
Der nette Mitarbeiter hat die E-Mail-Adresse korrigiert und mir die Bestätigung nochmal zugeschickt, wie versprochen mit dem neuesten MB-Modell.
Demnach kann ich ganz normal an BTS teilnehmen. :cool:

Bestelldatum ist der 1.11., voraussichtliches Versanddatum ist morgen, voraussichtliches Lieferdatum 16.-19.11.

Ist es eigentlich normal, dass telefonische Bestellungen, die unter derselben E-Mail-Adresse laufen, wie meine Bestellungen direkt im Online-Shop, nicht nach dem Login in meinem Apple-Account angezeigt werden, sondern nur, wenn ich die Bestellnummer und Postleitzahl bzw. E-Mail-Adresse angebe? :confused:

Einzig komisch ist, dass der Herr etwas von einer Mitarbeiterin sagte, die meine Bestellung aufgenommen hätte, also ich war überzeugt, das sei ein Mann gewesen. :eek:
 
also ich habe heute mit jemandem vom aftersale support gesprochen und die meinte, das eine teilnahme an der BTS Aktion nur ginge, wenn man am 1.11. per kreditkarte bestellt hat, sonst würden die Etiketten zu 100% wieder zurückkommen, sie wollte mal sehen was sich bei mir machen lässt, sonst hätte ich halt pech gehabt... :( Hab das Geld erst heute überwiesen aber am 1.11. bestellt...
 
Hallo Freunde ,
ich hab eben bei apple angerufen,und mich beschwert das ich das alte mb.die haben mir nun 100 euro angeboten wenn ich das alte mb behalte.Was hättet ihr gemacht?
 
Hallo Freunde ,
ich hab eben bei apple angerufen,und mich beschwert das ich das alte mb.die haben mir nun 100 euro angeboten wenn ich das alte mb behalte.Was hättet ihr gemacht?

Ich würde das Gerät zurückschicken und mir das aktuelle MB schicken lassen. Immerhin hat das neue Santa Rosa und einen neuen Grafikchip.
 
Zurück
Oben Unten