NEW MACBOOK Anfang November?

sehr schön hagbard :p
bei mir seit dem 7 gesendet, auch keine tracking nr
bei mir steht aber das die sendung verzögert ist, also shipment delayed... steht das bei dir auch bei der lieferverfolgung?
 
bzgl. tracking

hab auch keine tracking nummer bekommen geschweige denn meinen zuständigen packetdienst genannt bekommen...hab aber einfach meine referenznummer bei tnt eingetragen und hat funktioniert!

vielleicht hilft das bei euch ja auch...?
 
cool probier ich gleich ma aus

Update: wurde nichts gefunden.
was steht bei dir unter "Current Delivery Status".... bei mir steht ne verzögerung
 
Vielleicht etwas weit hergeholt, aber könnte es etwas damit zu tun haben?
Großbritannien und die Niederlande warnen vor der möglicherweise größten Nordsee-Sturmflut seit Jahrzehnten. Rotterdams Hafen droht die Komplettsperrung, in England könnte das Wasser über die Deiche treten, Öl- und Gasplattformen sind stillgelegt - auch Norddeutschland ist gefährdet.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,516307,00.html
 
hmmm, ich hatte auch gleich letzten freitag bestellt, allerdings auch CTO mit der 160er Platte und noch einem office-paket dazu und habe am 7. abends die Versandbestätigung bekommen, auch mit der Liefer-Referenznummer 80******* allerdings ist das Tracking bei TNT auch erfolglos und bei mir steht seit heute auch:

In Transit to Customer - Shipment Delayed

und unter Carrier Tracking Number:

In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

und für das MB gibt es noch eine überdimensionale Tracking-Nummer:
0034**************** (die ist wirklich so lang). hab allerdings keine Ahnung welcher Carrier das sein soll.

Tja, das heißt dann wohl weiter warten …
 
Hi,
nein bei mir ist die Sendung nicht verzögert/delayed - liegt aber wahrscheinlich daran, dass mein packet seit heute morgen schon in arnhem/arnheim (=tnt-hub) ist (und durch den zoll durch ist) - euers aber wahrscheinlich auf grund des sturm aber verzögert wurde - es fliegt ja von shanghai nach amsterdam airport, wahrscheinlich konnte das flugzeug dort nicht landen oder der flug wurde direkt stoniert..heißt für euch also weiter gedulden...


frage: was schätzt ihr wie lange es jetzt noch nach köln braucht per lkw?

tnt zeigt mir das hier:
09 Nov 2007 06:17 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Nov 2007 06:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Nov 2007 21:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
06 Nov 2007 16:20 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet


könnte ich es samstag mittag haben?
 
es ist wahrscheinlich morgen früh bei der tnt-station in deiner nähe, aber soweit ich weiß liefert tnt am samstag nicht aus … du kannst es dir aber wohl bei tnt abholen … (bin mir aber nicht sicher)
 
Zum Glück habe ich mir keine Sonderwünsche erlaubt und das zurückgesandte MacBook wurde innerhalb einer Woche ausgetauscht und wird am Montag bei mir sein *juhu*

....jetzt hoffentlich nur keine Fehler, wie Tastatur funktioniert nicht, zu heiß, Probleme mit der Festplatte, Leo spinnt usw :(
 
ich habe meines am 05.11 bestellt - es wurde gestern versand und lt. dem status sollte es gegen 19.11-20.11. bei mir sein - bin mal gespannt. die freude is zumindest schonmal sehr gross
 
Ich habe gerade mal bei 9to5mac gestöbert und bin auf folgende Info gestossen:

Submitted by kuyper_svn on Tue, 11/06/2007 - 21:14.

it's true. just got off with a rep who said it's coming out "late this year. announcement in a few days time." and yes it is a macbook, not a new pro series.

Was haltet ihr davon ?
 
So ich muss jetzt echt mal ein lob aussprechen, wie super das macbook eigentlich ist, ich bin total begeistert. Das glossy ist auch kein problem außer hinter einem ist ein Fenster.

Außerdem ist dieses glossy nicht so glänzend wie die aus der dosen welt :)
 
Servus Leute,

also bis eben dachte ich noch dass es, ebenso wie bei den Macbook Pro's, ein Modellupdate bei dem kleinen Bruder Macbook gab.

Nachdem ich den Thread (lückenhaft) gelesen habe bin ich etwas enttäuscht.
Das "neue" Macbook ist demnach das alte nur in "grün".
Sprich, man kann auf 4GB Arbeitsspeicher aufrüsten (wer macht das schon bei Apple, bzw. bei dem Preis?!?) und nun ist Leopard drauf. Das waren die "Neuerungen".

Die Appleseite bestätigt dies.
Nachdem ich vor kurzem gewaltige Banner mit "neuem Macbook" etc. pp. auf der Apple Seite begegnet bin, bin ich jetzt echt ein bisschen enttäuscht.
Naja, Marketingmaschine Apple.

Weiß jemand wann evtl. neue Modelle rauskommen könnten, damit meine ich ein Komplettupdate des Notebooks?


Danke!
 
sag mal...hast du den thread wirklich gelesen? es ist schon noch ein bisschen mehr als 4GB und leo .... und wann wieder neue rauskommen weiß hier niemand und man kann das auch nur vermuten!
 
Zurück
Oben Unten