NEW MACBOOK Anfang November?

Das "neue" Macbook ist demnach das alte nur in "grün".

- 2,0 GHz oder 2,2 GHz Intel Core 2 Duo
- Bis zu 4 GB Arbeitsspeicher
- Intel Graphics Media Accelerator X3100

Was heisst überhaupt neues MacBook? Das ältere Modell wurde lediglich geupdatet, nichts weiter.

wer macht das schon bei Apple, bzw. bei dem Preis?!?

Wurde hier schon zur Genüge diskutiert. Bei http://www.unimall.de gibt's 4 GB für 89 €. Punkt.
 
- 2,0 GHz oder 2,2 GHz Intel Core 2 Duo
- Bis zu 4 GB Arbeitsspeicher
- Intel Graphics Media Accelerator X3100

Was heisst überhaupt neues MacBook? Das ältere Modell wurde lediglich geupdatet, nichts weiter.

Punkt.

Schön und gut.
Aber ich glaube Du hast meinen Post nicht ganz verstanden.
Aber schön dass wir jetzt geklärt haben, dass es KEIN neues Macbook gibt.


Wurde hier schon zur Genüge diskutiert. Bei http://www.unimall.de gibt's 4 GB für 89 €.

Auch schön und gut.
Aber Du weißt schon, dass unimall nur für Studenten (Azubis, Schüler) gilt und es auch nicht-Studenten unter uns gibt?
--> Da schonmal die Preise angeschaut?
 
sag mal...hast du den thread wirklich gelesen? es ist schon noch ein bisschen mehr als 4GB und leo .... und wann wieder neue rauskommen weiß hier niemand und man kann das auch nur vermuten!

- 2,0 GHz oder 2,2 GHz Intel Core 2 Duo
- Bis zu 4 GB Arbeitsspeicher
- Intel Graphics Media Accelerator X3100


Ja.
Etwas mehr.
(toll)



EDIT: Zum Schmunzeln:
"Das sensationelle neue MacBook"
(Quelle: unimall.de; Startseite)
"Marketingmaschine Apple".
 
hallo.

also wird es vermutlich so schnell kein Macbook aus Alu in Mintgrün (siehe neue iPods) geben.

Kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mir eins kaufen soll oder noch bis nach Weihnachten warte...glaubt ihr das sich in dieser Zeit wenigstens noch die Preise ändern?
 
Wurde hier schon zur Genüge diskutiert. Bei http://www.unimall.de gibt's 4 GB für 89 €. Punkt.


Auch schön und gut.
Aber Du weißt schon, dass unimall nur für Studenten (Azubis, Schüler) gilt und es auch nicht-Studenten unter uns gibt?
--> Da schonmal die Preise angeschaut?

Nicht aufregen, man muss halt akzeptieren dass Randgruppenschicksale hier niemanden interessieren, mir werden auch dauernd Preise die exklusiv für Studenten gelten als Gegenbeweis vor den Latz geknallt wenn ich sage dass der Applestore für Nicht-Studenten deutlich teurer ist. Wenn die Studiengebühren nicht wären, würd ich mich einfach an der Uni einschreiben, das Ding kaufen und dann wieder exmatrikulieren. :(
 
hallo.

also wird es vermutlich so schnell kein Macbook aus Alu in Mintgrün (siehe neue iPods) geben.

Kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mir eins kaufen soll oder noch bis nach Weihnachten warte...glaubt ihr das sich in dieser Zeit wenigstens noch die Preise ändern?


Nein, die Preise werden sich nicht mehr ändern.
Das kann ich Dir auch als "Mac-Anfänger" bestätigen.
 
bei DSP zahlst du für nen 2 gigabyte riegel 81 Euro ... wo ist das problem? die sind voll mackompatibel und haben doch nen ganz vernünftigen preis und man muss auch nicht student sein um da zu bestellen....wer bei apple für 4 gb 800 Euro zahlt ist doch selber schuld oder?
 
ich kann mich auch nicht entscheiden ob ich mir das mb jetzt holen soll oder noch warten.
aber vllt kannste dich in der zwischenzeit mit nen anderen notebook trösten, so werd ich es machen. im dezember kommt ein ultramobiles notebook raus von asus...ist nix zum zocken oder so, ist halt mobil. ist so groß wie nen din A5 block und 900gramm leicht.
kostenpunkt 300€.
wie gesagt ist nit als desktop oder vollwertiges notebook gedacht...eher als Drittpc^^

und zu dem Kingston speicher bei geizhals
PC2-5300U • CL5
Kingston ValueRAM
Memory - 2 GB - SO DIMM 200-polig - DDR II - 667 MHz / PC2-5300 - CL5 - 1.8 V - ungepuffert - nicht-ECC

was heißt denn ungepuffert und "nicht-ECC"?
ist das schlecht? oder normal?
warum sollte der riegel sonst so billigig sein?
oder ist kingston ne billigmarke? ich hatte kingston eigentlich in guter erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die in und um Köln herum wohnen und überlegen ob sie sich alternativ noch das alte Book holen sollen: ich habe heute beim Media Markt Köln in der Hohe Straße das C2D 2,16 Modell mit 120GB HDD und SuperDrive für 999 EUR bekommen.

Zum Vergleich:

guenstiger.de 1154,30 EUR
geizhals.at/de 1154,30 EUR
gravis.de 1029 EUR

Leopard gibt's ja dann für 8,95 EUR noch mit druff. Heute um 20 Uhr waren noch rund 10 Stück da.

Immerhin sind das rund 150 EUR Unterschied zum mittleren (neuen) Modell.
 
- 2,0 GHz oder 2,2 GHz Intel Core 2 Duo
- Bis zu 4 GB Arbeitsspeicher
- Intel Graphics Media Accelerator X3100

- Außerdem unterstützt Santa Rosa den zukünftigen Wlan Standart Draft N.
- Der Apple Supportpage kann man zudem entnehmen, dass das Lüftungsdesign um Hitzeprobleme vorzubeugen, verändert wurde.
-Beim "neuen" MacBook wurde ebenfalls noch das Keyboard an das iMac Keyboard Desin angepasst (z.B. Medientasten e.t.c).

Ach ja, die Grafikkarte kann jetzt 144 MB verwenden und die Bus Frequenz wurde von 667 auf 800 MHz erhöht.
 
Ach Franzi :)

Was studierst Du wenn ich fragen darf?
Und ich bleibe dabei: Die Werbekampagne von Apple (und unimall) ist eine Kundenverarsche; der Begriff "neues" Macbook absolut unangebracht.

Wenn ich mir nur die unimall Startseite anschaue (...)
 
ok, etwas übertrieben ist es vllt wirklich. aber es st eben was "neues" was in dem mb steckt
 
- Außerdem unterstützt Santa Rosa den zukünftigen Wlan Standart Draft N
Das MacBook unterstützt Draft-N auch schon in der vorhergegangenen Core 2 Duo-Version ohne Santa Rosa.

Apple verwendet keine Centrino-Plattformen (also nicht Intels WLAN-Adapter)
 
Nein, die Preise werden sich nicht mehr ändern.
Das kann ich Dir auch als "Mac-Anfänger" bestätigen.

Wieso? Gibt es momentan bei Mediamarkt für 1000.- Euro, und man bekommt sogar einen Euro wieder. :D

Also wenn das keine Preisänderung ist...:rolleyes:
 
Wieso? Gibt es momentan bei Mediamarkt für 1000.- Euro, und man bekommt sogar einen Euro wieder. :D

Also wenn das keine Preisänderung ist...:rolleyes:


Hmm.
Naja, wer den Euro nicht ehrt .... ;)
Grundsätzlich sind die Preise auf Apple.de "fest", was heißt Apple hat eine stabile Preispolitik. Ausser bei neuen Modellen; das MBP wurde damals z.B. billiger. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
 
sagt ma, wisst ihr, ist der hafen in rotterdam bzw rotterdam wieder frigegeben oder gibts noch sturmflut da oben?
 
Wieso? Gibt es momentan bei Mediamarkt für 1000.- Euro, und man bekommt sogar einen Euro wieder. :D

Also wenn das keine Preisänderung ist...:rolleyes:

das hat ja nix mit apple zu tun.
das entscheiden die händler selber für wieviel die es letztendlich loswerden wollen.
kann ja sein, dass die das neben den neuen MB nit losbekommen, deswegen müssen die runter gehn.
 
Zurück
Oben Unten