NEW MACBOOK Anfang November?

sagt ma, wisst ihr, ist der hafen in rotterdam bzw rotterdam wieder frigegeben oder gibts noch sturmflut da oben?


na wenn das mal nicht off topic ist...

in Wilhelmshaven ist alles wieder in Butter...die Aufräumarbeiten sind schon abgeschlossen...deshalb gehe ich davon aus, dass auch der Europort wieder normal läuft.
 
gut, ich warte nämlich auf mein neues mb. das is dann wieder topic^^
hätte schon längst dasein können. scheiss wetter :)
 
das hat ja nix mit apple zu tun.
das entscheiden die händler selber für wieviel die es letztendlich loswerden wollen.
kann ja sein, dass die das neben den neuen MB nit losbekommen, deswegen müssen die runter gehn.

Der Apple Store im Media Markt Köln hat die neuen MBs noch nicht, hat dafür aber die alten recht günstig rausgehauen (999 für das in Modell in meiner Signatur). Liegt daran, dass (lt. Apple-Mitarbeiter), MM eine Vereinbarung mit Apple getroffen hat die Restposten zu verkaufen. Da hat MM wohl gut eingekauft.

Oder handelt der Store-im-Store auf eigene Rechnung? Bezahlt wird ja immerhin an der MM-Kasse?
 
Der Apple Store im Media Markt Köln hat die neuen MBs noch nicht, hat dafür aber die alten recht günstig rausgehauen (999 für das in Modell in meiner Signatur). Liegt daran, dass (lt. Apple-Mitarbeiter), MM eine Vereinbarung mit Apple getroffen hat die Restposten zu verkaufen. Da hat MM wohl gut eingekauft.

Oder handelt der Store-im-Store auf eigene Rechnung? Bezahlt wird ja immerhin an der MM-Kasse?

MM ist nur nen Reseller...die Produkte werden von Apple da auch nach apple style ausgestellt, aber die produkte die verkauft werden, sind vom MM die MM gekauft hat.

dass die Media Märkte und Saturns die neuen MB noch nicht ham wunder micht überhaupt nicht.
Die müssen erstmal das alte raushauen, damit die das neue reinbekommen.
Hat mir einer von saturn gesagt. zb den neuen iMac hatten die bei uns im saturn mehr als 1monat später...wenn nit sogar länger
 
Hmm bin am überlegen, also meint Ihr das MM in Köln noch das MB für 999 Euro hat?
 
Das hab ich heute per Mail gekriegt:

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung ********* schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 15.11.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Kann's kaum fassen, dass ich morgen oder übermorgen ein MacBook in den Händen halten werde... :D
 
Habe eben bei MM in Köln angerufen, dies sein ein Angebot für 999 Euro jetzt ( ab heute ) kostet es wieder 1199 Euro, typisch MM.. :mad:
 
Schade, dann hab ich wohl Glück gehabt, dass ich Samstag schon zugegriffen habe. Konnte es eigentlich kaum glauben, das kleinere Book mit 80GB-Platte hatte auch 999 EUR gekostet. Sehr merkwürdig.
 
In Bielefeld dasselbe Bild, ich sagte schon vor Tagen dem Verkäufer, dass Gravis es billiger anbietet( MB 2.0). Der Verkäufer wollte davon nichts wissen... wo war die MM Regionale Preisgarantie.. verarsche pur.. und Leo sei noch nicht zu haben .. :D
 
Wenn Du Student bist, bekommst Du es bei Gravis für 1029 EUR. Immer noch besser als 1199 EUR.
edit: ich sehe gerade, das Angebot ist auch nicht mehr gültig. Am Samstag gab es das MB 2,16 (siehe meine Signatur) noch für 1029 EUR.

Die regionale Preisgarantie gilt nur im Umkreis von 20 oder 30km, nicht aber bis nach Bielefeld.
 
Wenn Du Student bist, bekommst Du es bei Gravis für 1029 EUR. Immer noch besser als 1199 EUR.
edit: ich sehe gerade, das Angebot ist auch nicht mehr gültig. Am Samstag gab es das MB 2,16 (siehe meine Signatur) noch für 1029 EUR.

Die regionale Preisgarantie gilt nur im Umkreis von 20 oder 30km, nicht aber bis nach Bielefeld.


Das ist richtig, jedoch habe die Preise von MM in Bi mit Gravis in Bi verglichen und da gab es kein Entgegenkommen des Verkäufers. Also Verarsche mit Preisgarantie
Naja einen DVD Brenner hab ich, jedoch wäre ein 2.16 schon schön gewesen zu dem Preis, man kann nicht alles haben im Leben:)
 
Wenn Du in Köln bist, probier's nochmal bei Gravis. Eigentlich war das das aktuelle Prospekt von November, wo das MB 2,16 für 1029 EUR abgebildet war. Es sei denn Du bist kein Student? Vielleicht kennst du jemanden, der Student ist und mitgehen würde.

Ansonsten sollten wir mal langsam zum Thema zurück ;)
 
Bin leider kein Student mehr und kenne auch keinen, jedoch habe ich gefunden was ich gesucht habe. Mac Book 2,2 120 GB mit Leo für 1198 Euro. Ich denke damit bin ich gut beraten.
 
Vorsicht Falle, ich hab hier auch schon 2 Prospekte (irnk APR, und ein S*t**n) gesehen in denen ein Macbook für 999 Euro angepreist war, in der Artikelbeschreibung stand aber Intel GMA 950 und max 2 GB Ram, es handelt sich da also um die alten Modelle von vor dem Facelift. Bei Mactrade bekommt man für 995 Euro das aktuelle MB mit SR (x3100 und bis zu 4 GB Ram)
 
Wir haben doch von den alten Macbooks gesprochen? Das Book das sich orange7891 jetzt kaufen will, ist dann wohl ein MB mit SR.
 
Das ist richtig, jedoch habe die Preise von MM in Bi mit Gravis in Bi verglichen und da gab es kein Entgegenkommen des Verkäufers. Also Verarsche mit Preisgarantie
Naja einen DVD Brenner hab ich, jedoch wäre ein 2.16 schon schön gewesen zu dem Preis, man kann nicht alles haben im Leben:)

naja du musst schon was handfestes haben.
nen prospekt oder so, wenn du nur so hingehst und sagst da kostet es so und so, dann siehts nit so gut aus, aba wenn du hingehst und nen prospekt/werbung hast dann bekommste die preisangleichung aufjedenfall
 
yuhu hab gestern mein neues mb bekommen ,hatte davor das alte.
das neue mb ist viel leiser und kühler als das alte,das schon beim video playback angefangen hat laut zu pusten.Bin sehr begeistert hab mir sofort 4 gb ram bestellt ^^.
 
yuhu hab gestern mein neues mb bekommen ,hatte davor das alte.
das neue mb ist viel leiser und kühler als das alte,das schon beim video playback angefangen hat laut zu pusten.
Das kann ich bestätigen, habs auch seit gestern. :)
Einzig beim Programm 'Liquid Mac' hat mein Lüfter ordentlich hochgedreht (das wundert mich aber nicht). :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten