NEW MACBOOK Anfang November?

R

Restart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Nachdem nun Leopard tatsaechlich am 26.10. erscheinen soll, fragt sich, wie lange man auf die neuen Macbooks warten muss.

Geruechte sagen Ende Oktober/Anfang November.

Nur komplett ist nett! :cake:
 
Erstens gibt es so nen Thread schon (siehe santaclaws) und zweitens ist die Behauptung Leopard erscheine am 26. reine Spekulation.
 
Warum gibt es eigentlich kenie MacUserSchulung für neue Mitglieder?

Lesson 1: How to use the SuFu!

Nichts für ungut ;)
 
Erstens gibt es so nen Thread schon (siehe santaclaws) und zweitens ist die Behauptung Leopard erscheine am 26. reine Spekulation.

erstens gab es auch die frage "leopard im oktober!?" schon, bevor ich ihn eroeffnet habe und er mittlerweile fast 100.000 aufrufe hat und
zweitens ist 26.10. ab 18:00h definitiv.

ist so - glaube es mir.
 
erstens gab es auch die frage "leopard im oktober!?" schon, bevor ich ihn eroeffnet habe und er mittlerweile fast 100.000 aufrufe hat und
zweitens ist 26.10. ab 18:00h definitiv.

ist so - glaube es mir.

Hey :thumbsup:
Warst du auch der Typ der meinte, dass der 11.10 definitiv ist? :xsmile:
 
Hey :thumbsup:
Warst du auch der Typ der meinte, dass der 11.10 definitiv ist? :xsmile:

nein, das war ich nicht.
der termin war doch aus der luft gegriffen.

apple hat vor, bis spaetestens montag die silberscheiben an den handel zu verteilen.
quelle? apple-mitarbeiter aus u., s. and a. ;)
 
Es kann ja gut sein dass es am 26. kommt.
Aber warum sollte ich irgendwelchen Aussagen Glauben schenken, die hier irgendwer mit der Begründung reinschreibt, ein Apple-Mitarbeiter hätte das gesagt.
Das haben wir genug.
Das heisst aber nicht dass ich es mir nicht vorstellen kann.
 
wenn die das weihnachtsgeschäft mit nehmen wollen, ist schon längst an der zeit, kommt nichts bis ende oktober, sehe ich kein sinn für neue macbooks noch dieses jahr
 
normalerweise halte ich ja auch nix von gerüchte-meldungen auf irgendwelchen apple-news-seiten und würde auch mit dem obligatorischen "ist doch eh nur spekulation" schild rumwedeln, aber der 26te als datum ist inzwischen immer wahrscheinlicher und langsam auch realistisch.
deutet einfach vieles darauf hin inzwischen.
 
Ja natürlich.
Ich vermute es doch auch.
Das hab ich doch niemals bestritten.
Aber User eines Forums sind für mich keine verlässliche Quelle ;)
 
Ja natürlich.
Ich vermute es doch auch.
Das hab ich doch niemals bestritten.
Aber User eines Forums sind für mich keine verlässliche Quelle ;)

auf wem kann man sich im leben verlassen, eine hand reicht :)
 
Heute Nachmittag koennen wir die Macbooks II bestellen - ausgestattet mit Leopard. Lieferung Ende Oktober!
 
Store ist down lol
 
Was heißt MB2 ? ......eine neue version? oder des derzeit aktuelle?

Ach und übrigens......restart bist du der beste freund von steave? oder woher willst du angeblich solche informationen haben (mb)? außerdem wenn du doch schon alles aus deiner Glaßkugel rausgelesen hast? wieso ffragst du dann hier nochso blöd? ich mein, wenn du schon soviel magie besitzt, dann übe mal n bissel, in ner woche kannste dir dann des neue MB direkt vors haus zaubern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es eigentlich kenie MacUserSchulung für neue Mitglieder?

Lesson 1: How to use the SuFu!
Man müsste den Button für einen neuen Thread ja nur so umbauen, dass man erst mal zur Suche gezwungen wird (oder dass man ankreuzen muss, dass man gesucht hat; so wie bei den AGB)...
 
Erstens gibt es so nen Thread schon (siehe santaclaws) und zweitens ist die Behauptung Leopard erscheine am 26. reine Spekulation.

in jeder aussage steckt immer ein kleines bißchen wahrheit ;)
 
Zurück
Oben Unten