Neues Zimmer (Apple-Room) ;)

Die Decke gehört so. Sowas nennt man Schattenkanten!
Hm, ok. Mit der Info kann man auf den Bildern erahnen, dass die Panele nicht an die Wand stoßen :) Schattenkanten sieht man selten, daher mein Einwand.

Btw. finde ich dieses runde Schreibtischende gut. Die angebissene Lampe sieht als indirekte Beleuchtung auch ganz nett aus.
Würde mich ein Kollege allerdings in so ein Zimmer führen und es mir als sein Zimmer vorstellen, ich würde mich möglichst unbemerkt umdrehen und verschwinden ^^


MFG
 
Midgard, mein Schreibtisch ist wirklich total genial, der iMac sieht wie ein Fremdkörper aus :D

So ne industriell aussehende LaCie D2, ein Fujitsu Siemens C-17 Panel in Mausgrau auf einem Pappkarton, da der iMac so hoch ist. Das schwarze MyBook passt dagegen schon einigermaßen dahin...
 
macuser haben den traffic aufgebraucht :<
 
Und lade die Bilder doch bitte mal dort hoch, wo man sie öfter als 20 mal anklicken kann...:rolleyes:
 
Ja, würde das Zimmer zu gern sehen, leider werden sie mir wege dem grade genannten grund nichtnangezeigt, lad sie mal bei www.directupload.net hoch ;)
 
So hab die Bilder neu hochgeladen. (Siehe 1. Post)

Diesmal auch größer.

Wie gesagt, bin noch bissl am basteln. Am Sonntag mach ich dann mal neue Bilder, wenn alles fertig ist.

Die jetzigen Bilder waren vll. ein wenig vorreilig. Wie ich gemerkt hab :D
 
1. Ne 1 für Kreativität und Handwerkliches Geschick
2. Insgesamt nicht wirklich Stilvoll - aber wahrsch. Geldbeutel- und Altersangemesse.
3. Meine Fresse die eigene Cousine an der Wand - das würde ich zumindest als bedenklich bezeichnen.
4. Verdammter Fanboy.
 
Jedem das seine... Wem's gefällt. Wäre ehrlich überhaupt nicht mein Stil... Zwar top Leistung mit dem Logo an der Wand, jedoch: Deine Cousine?? Nun ja, würde mir zu denken übrig geben...

Man merkt halt dass Du nie wirklich die PPC Zeit und Enttäuschungen mit gemacht hattest ;)
 
Also nochmal ne kurze Erklärung, dazu wie ich auf meine Cousine gekommen bin.

Ich hab an dem Tag ca. 2 Std. im Internet nach passenden Fotos gesucht, dass von Rihanna hatte ich gleich. Hat mir auch super gefallen. Jetzt wollt ich halt noch eine, die so an der Wand gelehnt hinter der Tür steht (lässig halt). Naja und nachdem ich da ewig nicht die passende Pose gefunden hab, hab ich sie halt gefragt. Und da es eh nur eine Silhouette ist, ises ja wurscht. In Farbe hätte ich das auch niemals gemacht.

So hoffe ich hab bissl klarheit geschaffen ;)
 
Die Lampe ist echt geil. Und das Onkelz-Poster muss noch an die Wand :)
 
Komisch eingerichtet. Finde da passt überhaupt nichts zusammen. Irgendwie Gerümpelkammer-Flair.

Würde 1. neuen Boden legen.. mit Laminat kann man günstig schon ganz gute Ergebnisse erzielen; 2. Wände streichen, entweder klassisch weiß oder mutig mit modernen Farben. Am besten 2 Wände in jeweils anderen Farben.
 
Ja, hätte da auch was anderes erwartet...
so ist's halt doch bloß 'ne teenybude ;)
trotzdem, viel mühe gemacht :thumbsup:
 
Der Schatten deiner Cousine macht auch einen guten Eindruck, die würde ich mir auch an die Wand hängen! (meine eigene aber definitiv nicht!) :)
Die NASE!


Naja, nee, ich find die Wandfarbe widerlich, die Möbel passen vorne und hinten nicht zusammen. Der Teppich geht auch so überhaupt nicht und diese Applelogos überall find ich auch alles andere als stylish. Sieht aus wie das Zimmer eines 8-Jährigen Nur statt Lego auf dem Boden - Äpfel an der Wand.
 
Komisch eingerichtet. Finde da passt überhaupt nichts zusammen. Irgendwie Gerümpelkammer-Flair.

Würde 1. neuen Boden legen.. mit Laminat kann man günstig schon ganz gute Ergebnisse erzielen; 2. Wände streichen, entweder klassisch weiß oder mutig mit modernen Farben. Am besten 2 Wände in jeweils anderen Farben.

:) hab grad mal weng drüber nachgedacht. Und du hast gar nicht so unrecht. :rolleyes: Laminat würde auch gut passen. (meine Schwester hats auch drin) Sieht besser aus wie jeder Teppich boden. Nur lag der halt schon drin.
Das Zimmer werd ich in 1nem Jahr wieder umgestalten, da ich mir dann nen größeren TV kaufe, und ne Surround Anlage zulege. Da muss ich das Zimmer Audiotechnisch sowieso anders Stellen. Und da kanns passieren dass die Wandmalereien an der falschen Stelle sind. Da werd ich wahrscheinlich neu streichen. Aber momentan bin ich zufrieden außerdem hab ich mein letztes Geld fürn iMac ausgegeben :D
 
2. Insgesamt nicht wirklich Stilvoll - aber wahrsch. Geldbeutel- und Altersangemesse.
3. Meine Fresse die eigene Cousine an der Wand - das würde ich zumindest als bedenklich bezeichnen.
4. Verdammter Fanboy.

stimm ich zu.
hat jemand lust ne kleine abhandlung über die religionsähnliche verehrung von marken und markenartikeln zu schreiben?

ich finds sehr sehr kindisch und peinlich. ich muss mich leider grade fremdschämen.
 
Ich würde mal die Wände neu streichen in reinweiss.

Und die Spitzenvorhänge würd' ich auch runternehmen, die sehen doof aus :)
 
Get a life.

Oh, mein Gott. Das gibt es nicht....wie kann man nur so ein Fanboy sein?
Ich schäme mich mit. Übrigens dieses Fanboygehabe ...bäääh
Erinnert mich an diese widerliche "wirsindsotollweilwirmacsnutzengeniusbar"Atmosphäre.....




pour toi:
Wer sich über das definiert, was er besitzt, leidet unter einem beklagenswerten Mangel an Persönlichkeit und Originalität.
 
Zurück
Oben Unten