Neues Zimmer (Apple-Room) ;)

Ja Ok. Also ich bin in das Zimmer erst vor 7 Tagen gezogen. Ist alles noch weng unfertig und so.

Die Deko fehlt auch noch bissl.

In den nächsten paar Tagen räum ich das Zimmer noch ein bisschen ein, und mach am Sonntag paar Großaufnahmen.

Das mit dem Unternehmen ins Zimmer hängen......

Also ich würde mir nie so ein Windows-Logo aussängen, geschweige denn an die Wand hängen. Das Apple Logo sieht einfach nur Klasse aus.

Klar ist das jetzt wahrscheinlich nur eine Euphorie (und in 10 Jahren denk ich mir "omg") Aber jetzt find ich das toll. Und wenns mir nicht mehr gefällt, mach ichs neu.

Ich mein hallo, ich hab 2 Jahre nur Appel im Kopf gehabt, bis ich mir vor 1 Woche endlich einen kaufen konnte :D Da ist die Freude und begeisterung auf jeden Fall sehr groß ;)

Und Apple ist einfach ein Tolles Unternehmen. Schade dass die nur so wenig Produkte machen, so eine Fima müsste es in jeder Branche geben. Stellt euch mal vor ein iCar (zum reparieren des Motors bräuchte man wahrscheinlich keine Werkstatt mehr.) Weil alles einfach ist !
 
Stellt euch mal vor ein iCar (zum reparieren des Motors bräuchte man wahrscheinlich keine Werkstatt mehr.) Weil alles einfach ist !
Wohl eher müsste man zum Nachfüllen der Scheibenwaschanlage in eine zertifizierte iCar-Werkstatt und dürfe 15EUR pro Liter bezahlen... :crack:
 
Ob Apple so ein tolles Unternehmen ist kann ich nicht beurteilen, ich arbeite nicht dort. Sie entwickeln nur tolle Geräte und gute Software. Und Steve kann sie gut "verkaufen".
Das Logo find ich auch toll und das du dich freust versteh ich (bin selbst sehr glücklich mit den Apple-Geräten).
Was ich an dem Zimmer toll finde ist einfach die Idee und das du ein gutes Handwerkliches Geschick hast. Aber drin Wohnen wollte ich auch nicht, würde mir auf Dauer vorkommen wie in einem Elektromarkt.
 
sehr stylisch! passt gut zusammen! Der Schatten deiner Cousine macht auch einen guten Eindruck, die würde ich mir auch an die Wand hängen! (meine eigene aber definitiv nicht!) :)
 
Bevor du dir neue Boxen kaufst, erkundigst du dich aber bitte hier im Forum, oder am besten im Hifi-Forum. ;)
 
:) Weiß gar nicht was ihr alle habt ;) So extrem ist das Zimmer doch gar nicht. Gerade mal 2 "Figuren" und ein großes Apple Logo. Und halt noch die Wanduhr. Aber mit einem Elektromarkt würde ich es nicht vergleichen :D Ich finde es sieht einem Wohnzimmer immer noch sehr ähnlich. Andere hängen dafür halt Poster auf, meine "Poster" sind halt 2m hoch :D

Aber es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, die ersten paar Tage bin ich paar mal erschrocken, wenn hinter einem plötzlich ein schwarzer Schatten in lebensgröße steht :rolleyes:
 
Ich finde das Zimmer eigentlich ziemlich nett, vielleicht hätte man das ein oder andere "Detail" weglassen können.
 
Hässlich, überhaupt nicht mein Stil.
Vorallem diese Möbel. Fast so schlimm wie der Teppich und die Wandfarbe, igitt. Du hast dir Mühe gegeben, aber es passt einfach nicht zum Gesamtbild.
 
Passt irgendwie zu unserem iHomeLab :D Nette Idee, gute Ausführung, aber nicht mein Geschmack. Mir reicht der leuchtende Apfel an meinem MacBook vollkommen. :cool:
 
Andere hängen dafür halt Poster auf, meine "Poster" sind halt 2m hoch :D

Wenn es wenigstens die guten alten Poster der "Think Different"-Campaign wären, da ist nicht Apple der Fokus, sondern die jeweilige Person(en).

Ganz ehrlich: ich habe nichts dagegen, der Welt zu zeigen dass man Mac-User ist (ich hatte auch mal einen Apple-Aufkleber auf dem Auto, wobei das damals noch die bunte Version war ;)), aber sich die Wohnung wie in diesem Beispiel zu "verschönern" finde ich dann doch extrem.
 
Die Lampe in From eines Apfels sagt mir auch zu.
Ansonsten, entschuldige aber Fanboy :)
(nicht bös' gemeint!)
MfG Leon aka Windhoeschen
 
Hi, hab letzte Woche mein neues Zimmer fertig gestellt. Und wollt mal hören was ihr dazu sagt, ich finde es ist gut geworden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Und genau rechtzeitig, bevor mein 20" imac in Haus gekommen ist, fertig geworden. :D

Die Silhouetten sind übrigens selbst erstellt. Das eine ist Rhianna, und das andere meine Cousine :D

Hier mal paar Bilder:

DSC05085.jpg


DSC05020.jpg


DSC05003.jpg


DSC04990.jpg


DSC04988.jpg


DSC04972.jpg


Edit: Warum werden jetzt nur die Links gezeigt, und keine Bilder ? Hab doch auf Grafik einfügen geklickt ??


na ja, da schaut es ja aus, wie bei ikea? Gerade Linien, kantige Optik, langweiliger Boden, langweilige Wände, keine Pflanzen.

Wenn der Schreibtisch wenigstens selbst gemauert und mit Moasik bearbeitet wäre, in den Wänden Leuchtbausteine integriert, Decke abgehängt mit einer pfiffigen Beleuchtungsanlage + Lichtszenen per eib + Pflanzen + Parket + mit der Motorsäge selbstgeschnitztem Mobiliar aus ganzen Baumstämmen....aber so? Schaut ja wie bei ikea aus?:confused:

ps. es fehlen noch Sisha, Wandteppiche und Samowar?
 
Zurück
Oben Unten