Neues Zimmer (Apple-Room) ;)

Also Mühe hast du dir schon gegeben :) zudem sehr kreativ. Nette Ideen.

Jedoch weiß ich nicht wie alt du bist und wie lange du in diesem Zimmer bleiben wirst.

Auf jeden Fall wirds dir nach ein paar Jahren nicht mehr schön vorkommen.
Wie jemand meinte, nach 10 Jahre wäre es dir peinlich darin zu wohnen.

Gutes Design ist zeitlos.

Achte auf Materialen. No Go ist der der Teppich (in Farbe und Material) ;)
Möbel passen nicht. Kein schönes Design. Auch haben die Möbel untereinander verschiedene Farben. Nicht mischen ;) wenns geht.

Man bekommt bei Ikea zum Beispiel schicke Möbel für einen angemessenen Preis.

Versuche dich komplett auf 2-3 Farben zu minimieren. Z.b. Creme/weiß kombiniert mit dunklem Holz oder ähnliches, je nach dem was deinem Geschmack zusagt.

Und zu deiner Cousine an der Wand, weiß nicht ob du jedes Mal an sie denken möchtest.
Da ihre Silhouette sehr eindeutig ist und schnell klar wird wer es ist. Was bei der anderen Silhouette nicht so gegeben ist.

Und zum Apfel, weniger ist mehr. :)

Trotz allem Prima.
 
Aber wenigstens hast du es schon gut gelöst...Mac zum arbeiten und surfen. Und fürn spielchen ne Konsole... :)

Zu der Apfel-Uhr und der Lampe usw. sag ich jetzt nix mehr :shame:
 
So, hab die Bilder jetzt mal aufs Wesentliche beschränkt. :p
 
So, hab die Bilder jetzt mal aufs Wesentliche beschränkt. :p


immer noch langweilig; einen Designerpreis wirst Du nicht bekommen?:D
da könnte man meinen, man steht bei Gravis im Laden xxxx rumm:confused:

mein tip: bald ist Pflanzzeit; kauf Dir paar Pflanzen, Blumen, usw.
 
Apropos Fanboy. Könnte mir auch vorstellen, meine Gixxer in die Wohnung zu stellen. :D So wache ich nämlich immer auf und vermisse meinen Schatz. Es wäre schön, wenn man aufwacht, den Kopf hebt und gleich morgens sein Allerliebstes sieht. :D Zudem hat es auch etwas Praktisches. Morgens zum Wecken einfach kurz den Motor anschmeißen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mitbewohnerin macht immer den Ton beim Fernsehr aus, wenn was peinliches erzählt würd. Hier müsste sie wohl den Monitor ausschalten.
 
Deko-Kram ist ok, aber der Raum an sich geht garnicht. Boden, Decke, Wände, Möbel - raus und neu :D
 
Also handwerklich hat ers aber drauf, das könnte was werden. In 10 Jahren ändert sich sein Geschmack bestimmt und wenn er dann wieder was cooles bastelt, wer weiß.
 
Die Silhouette (richtig geschrieben?) deiner Schwester erinnert mich ein wenig an einen Indianer :)
 
Wenn man alles um die Lampe entfernt ... siehts gar net sooo schlecht aus.
10 Punkte für die Lampe
-100 für den Rest
 
Ich find es total geil :D
 
Ich würde die auch bestellen ;)

Und zum Basteln habe ich keine Zeit ... :)

Ich bin gerade dabei unser Büro in ein zweites Kinderzimmer umzubauen und mein Mac im Wohnzimmer in eine stille Ecke zu stellen ... als Schreibtisch schwebt mir ein Eiermann vor und sonst eigentlich nichts ... nur ich brauche eine Ecklösung :( Und das ist mit Eiermann irgendwie schwer, leider.

Die Lampe würde ich aber sogar noch über den Schreibtisch an die Wand hängen.
 
Ich würde die auch bestellen ;)

Und zum Basteln habe ich keine Zeit ... :)

Naja, "keine Zeit" ist kein Argument. Wenn man so ein Teil haben will, nimmt man sich die Zeit :p Ich habs ja auch getan. ;)
Und wenn ich so eine Lampe für jemanden anderes baue, würde ich die nicht unter 50 Euro hertun :D Allein schon wegen dem Aufwand, und der Zeit.

Edit: + Materialkosten (wohlgemerkt) :)
 
Zurück
Oben Unten