Neues Zimmer (Apple-Room) ;)

gibt es Bilder von der Cousine?

(sorry, muss an der Uhrzeit liegen...)
 
Sry, aber der Boden ist wirklich gruselig und dieser Gelbton wirkt auf mich auch eher ekelig. Die Uhr und das Logo find ich allerdings gelungen.
 
Ich denke, dass dein Zimmer mit einer anderen Wandfarbe (leicht gräuliches weiß) und vielleicht sogar neu lackierten Möbeln nochmal DEUTLICH besser aussehen würde.
Das Beige-Gelb passt -wirklich- nicht zu apple ;)

An dem Teppich kannst/darfst du wahrscheinlich nix ändern..
 
Am besten alles aus schwarzem Glas, dann passt es auch zum iMac.

Ich sollte mir mal ein Google oder Windows Zimmer einrichten :hehehe:
 
Die Grundidee ist nett... sobald ich auszieh werd ich mir mein eignes Zimmer auch in der neuen Wohnung sicherlich auch ein bisschen umgestallten, aber sicher nicht mit Apple-Sachen... aber in dem Stil... vlt. :D
 
hei ei ei...
Also wenn ich deine Cousine wäre...
Wirklich Vorteilhaft schaut das Poster nicht aus.
Man erkennt doch extrem deutlich wer Rihanna und wer die Cousine ist.
Die Pose ist schon wenig schmeichelnd.

P.S.: aber vielleicht bin ich auch nur eitler als deine Cousine :)
 
Stellt euch mal vor ein iCar (zum reparieren des Motors bräuchte man wahrscheinlich keine Werkstatt mehr.) Weil alles einfach ist !
Dass Apple auch nur mit Wasser kocht und Du voll auf den Hype reingefallen bist, wird Dir sicher irgendwann peinlich bewusst. Beim Ansehen Deiner Bilder dachte ich nur: get a life :D
 
Nicht das Heidi Klum Rihanna dich verklagt.
 
nur weil überall was von apple hängt heißt das nicht, dass das zimmer auch schön ist..
 
von mir auch danke an den Lampen-Tipp: Son Teil verschenk ich an einen guten Freund. Der hat zwar alles, aber sowas noch nicht. Muss nur n anderes Logo nehmen :)
Endlich ne Geschenk gefunden *freu*
 
Bissel freaky, aber der beleuchtete Apfel sieht hammer aus. Naja, andere behängen ihre Zimmer mit dem Fußball-Lieblingsverein. Solchen "Fanboyism" hatte ich zuletzt im Kindesalter betrieben, jeder wie er will. :D

... Windows Zimmer einrichten :hehehe:

Räum einfach nicht mehr auf, leg dir Zettel hin wo draufsteht, wie du in den Keller, aufs Klo und Wohnzimmer kommst (Verknüpfungen) dann haste schonmal den Desktop :hehehe:
 
sehr stylisch! passt gut zusammen! Der Schatten deiner Cousine macht auch einen guten Eindruck, die würde ich mir auch an die Wand hängen! (meine eigene aber definitiv nicht!) :)

Na da sagste was....

Die eine passt nicht auf eine Wand und die andere naja....
 
Kurze Frage: Gehen die Links zu den Fotos nur bei mir nicht (mehr)?
 
schade. vll mag der TE ja neue uploaden und dann im posting #1 editieren? :)
 
Also, der Teppich war vorher schon drin. Den konnte/wollte ich auch nicht ändern. (War zu teuer). Aber ich finde den Teppich eigentlich ziemlich neutral. Drum hab ich bei der Wandfarbe ja auch ein ziemlich helles beige genommen, das ist fast neutral. Die Decke war übrigens vorher auch schon weiß.
Die Decke gehört so. Sowas nennt man Schattenkanten!

Hab auch geschrieben, dass ich erst vor 7 Tagen eingezogen bin, und daher noch die Deko, und paar kleinigkeiten fehlen. (z.B. Vorhänge).

Ihr solltet ja nur den Apple Kram (Wand Design) beurteilen :D ^^

Wie schon erwähnt, mach im am Sonntag mal größere Bilder.

mfg

Edit: Ach ja, und meine Cousine ist kein Model. Falls manche dass hier denken ^^
 
Zurück
Oben Unten