Neues Zimmer (Apple-Room) ;)

Vielleicht ein Windows 7 Logo?

Ich weiß es, ich mache mir ein AUDI Zimmer, und da kommen dann überall die Ringe hin.

OOOO :music:
 
Atari vielleicht?
oder C64... ;-)

Neneneee...

Aber jetzt mal ohne Scheiss: vielleicht hilft es ja, erstmal zur inspiration ein paar der bekannten und einschlägigen Einrichtungs - Wohn - Lifestyle - und Möbelzeitschriften durchzublättern, (kann man umsonst z.B. beim Friseur oder dergleichen lesen und hin und wieder auch mitnehmen) wenn man schon nicht selbst auf die Idee kommt, den Boden zu ändern oder die Wandfarbe, die mich immer so an Nikotin erinnert...
 
... oder die Wandfarbe, die mich immer so an Nikotin erinnert...

Wobei, es hätte schlimmer kommen können. Stell Dir vor, er hätte dies Orange-ähnliche Irgendwas mit der ach-so beliebten Wischtechnik an die Wand geklatscht, um ein leicht mediterranes Flair zu erzeugen. DAS ist ein richtiges Brechmittel, und die halbe Nation hat es in ihrem Wohnzimmer... :rotfl:
 
Naja, "keine Zeit" ist kein Argument. Wenn man so ein Teil haben will, nimmt man sich die Zeit :p Ich habs ja auch getan. ;)
Und wenn ich so eine Lampe für jemanden anderes baue, würde ich die nicht unter 50 Euro hertun :D Allein schon wegen dem Aufwand, und der Zeit.

Edit: + Materialkosten (wohlgemerkt) :)
55€? Bestellt!
 
Zurück
Oben Unten