Neues Zimmer (Apple-Room) ;)

Torretto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi, hab letzte Woche mein neues Zimmer fertig gestellt. Und wollt mal hören was ihr dazu sagt, ich finde es ist gut geworden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Und genau rechtzeitig, bevor mein 20" imac in Haus gekommen ist, fertig geworden. :D

Der Beleuchtete Apple ist Eigenbau. Genauso wie die Uhr.

Hier mal paar Bilder von den relevanten Stellen:

* links zu uploads entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha schon freakig :)
Geil finde ich die Frau mit den Ohrstöpseln...

Grüsse
 
wo hast das beleuchtete logo her

und was kostet sowas
 
äßlich... JA äßlich. diese firma schafft es nicht mal ein notebook zu baun, dass auf anhieb den ersten Tastaturanschlag merkt und du hängst dir dein ganzes Zimmer voll....eyeyey...
 
Total stilvoller Teppichboden. Der Apfel in der Uhr könnte theoretisch noch größer sein. Holzmöbel passen perfekt zum Rest. (giggle)

Gruß E-pa
 
Man, man, man, wasn mit euch los ;) Hab noch nie so ein schnelllebiges Forum gesehen. :D

Der beleuchtete Apfel ist selbstbau. Hab auch Bilder von der Bastelarbeit gemacht, die kann ich ja später noch hochladen. Bilder gibgts auch größer hat mir nur grad zu lange gedauert, mit dem Hochladen. vll. morgen.

mfg
 
cool. vorallem das leuchtende logo und die canton boxen :D
 
Die Lampe ist ja mal hammer. Hast du die selbst gemacht? Wenn ja währe eine Anleitung dazu super da ich selber schon danach gesucht habe und leider nichts gefunden.
 
ouah, nen schönes zimmer hängt ja nicht davon ab, ob es an der wand apple-logos und frauen zu bestaunen gibt (nebenbei: auf einem gelb-beigen grund?!) sondern ob da schöne möbel drin sind :D
 
Ich brauche nur einen iMac und eine Ablage für Pizzakartons und Bier. Wozu brauche ich diese Möbel?
 
Zurück
Oben Unten