Neues Zimmer (Apple-Room) ;)

Ist die Uhr auch selbstgebastelt? Die find ich auch nicht schlecht. Passt zu dem was Apple macht: Schlicht aber hat Stil.
 
Ich find's gut! Viel besser als dieses "stylische" Zeugs, das viele haben. Von dem sie meinen, es sei "stylisch". Bleib' dabei!
 
Mhh, ich weiß nicht. :noplan: Das ist zwar nett gemacht, irgendwie ist mir das aber a) zu penetrant und b) zu Fanboyism. Hingen dort Poster von Pamela Anderson, einer Harley und dem BVB-Kader von 1994, fänd ich das kaum alberner. ;)
 
DSC05003.jpg
Nette Hupen.
 
Manchmal möchte man schon Mäuschen in den Köpfen mancher sein....

Die Apfellampe ist wirklich cool. Die gefällt. Der Rest ist Geschmackssache. Nicht meiner. Zudem ich mir niemals meine Cousine an die Wand malen würde (außer ich hätte was mit ihr... STOP PHANTOMAS äh PHANTASIE).

Alle Geschmäcker sind verschieden. Ganz alleine Dir muss es gefallen.
Ich hätte eine andere Farbauswahl genommen. Aber gut. Irgendwann wirst du definitiv einen anderen Geschmack haben.

Anleitung für Apfellampe und Großaufnahmen sind gewünscht!
 
schrecklich :nono:

das ist, wie wenn ich mir als audiofan alles mit b&o-logos zupflastern würde.
 
Hi, hab letzte Woche mein neues Zimmer fertig gestellt. Und wollt mal hören was ihr dazu sagt, ich finde es ist gut geworden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Und genau rechtzeitig, bevor mein 20" imac in Haus gekommen ist, fertig geworden. :D

Hier mal paar Bilder:

DSC04990.jpg

DSC04988.jpg

DSC04972.jpg

Kerzen.
Da sollten überall noch Kerzen stehen.
Oder kommen die noch?
;)

Walter.

P.S. Nichts für ungut und nichts gegen deinen Enthusiasmus, aber nach 22 Jahren Arbeit mit Macs ist mir die Begeisterung für Apple (als Unternehmen) zum größten Teil einfach abhanden gekommen, schon vor längerer Zeit.
 
Ich mags. :) Und Hauptsache DIR gefällts! Daumen hoch. :)
 
Nichts gegen die kreative Leistung, aber findest du das nicht irgendwie...peinlich? Apple ist ein Unternehmen und du pflasterst dir freiwillig die Wohnung mit Werbung zu?

Kein Wunder dass Mac-User von Nicht-Mac-Usern stets komisch beäugt werden...
 
1.2.3.4.5.6...Zeichen müssen es sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Gardinen...:hehehe:

Aber, es passt wirklich irgendwie alles zusammen. Das muss man Dir lassen.
 
schöne idee ...allerdings fehlt mir dennoch ein wenig die gemütliche atmo ;)
 
ich bin dankbar, dass du die Galerie noch nicht entdeckt hast und nicht weisst wie man hier jpegs in Beitraege einbindet

:faint:
 
Zurück
Oben Unten