Neues Schäppchen für Kleines…

HeleneFischer

Aktives Mitglied
Hier mal ein 2015er MacBook, kein Pro, kein Air, einfach MacBook. 1,2 DualCore Intel M, 8GB RAM, 500 GB SSD, geile Farbe - gold. War definitiv schöner wie das aktuelle Starlight.

Akku muss neu aber für 60€ hab ich es gern genommen. Bekommt grad Sequoia geladen, stell ich mir ins Büro.

Anhänge

• IMG_0252.jpeg
    IMG_0252.jpeg
    179,3 KB · Aufrufe: 99
Du hast wieviel bezahlt?

Du solltest dich eher entschuldigen, daß du eine Person mit dem Nickname HeleneFischer als „er“ bezeichnest.
Mag ja sein, aber tendenziell denke ich eher, daß anders.

Der vorurteilsbehaftete Teil meines Hirns meint dazu noch: „geile Farbe - gold“ bei einem Mac - das spricht doch wirklich für eine Frau.
Wo steht die Chauvi-Kasse?

Ja ja… die Chauvies…😂. Aber das Gold ist nun wirklich die schönste Farbe, das muss doch jeder zugeben 👍 offenbar aber schwer zu treffen. Mitte mein M3, außen klassisches Silber, unten ein Adapter der zwar sehr gut zum goldenen passt, aber eben nicht wie beschrieben zu „Starlight“.

Das kleine macht übrigens Probleme bei der Sequoia Installation. Fällt immer wieder in den Recovery Modus zurück. Soll wohl mit BigSur und OCLP 2.2.0 zusammen hängen… weiß da jemand mehr?

Anhänge

• IMG_0246.jpeg
    IMG_0246.jpeg
    225,4 KB · Aufrufe: 61
Ja ja… die Chauvies…😂. Aber das Gold ist nun wirklich die schönste Farbe, das muss doch jeder zugeben

vielleicht für Helene Fischer... meins ist die Farbe Gold beim MacBook nicht...🤣 ich bin "spacegrey".....🤣

wie es gab nie Spacegray? Ist auch meine Zweitlieblingsfarbe. Wurde ja auch eingestellt… zu Gunsten von Babyhimmelblau oder wie auch immer das heißt.

Das kleine macht übrigens Probleme bei der Sequoia Installation. Fällt immer wieder in den Recovery Modus zurück. Soll wohl mit BigSur und OCLP 2.2.0 zusammen hängen… weiß da jemand mehr?
Vernetze dich am besten mal mit @SlowiMac - der hat gerade auch sein neues MB12 2015 ähnlich um OCLP-macOS erweitert. Meine Empfehlung bleibt auch hier, solange wie möglich beim BS zu bleiben - habe das gleiche MB12.

60€ sind ein Geschenk, herzlichen Glückwunsch.

Billigster Anbieter nimmt 52€. Aber der Umbau ist nicht ohne alles mit dem Gehäuse verklebt. Hab schon ein paar MacBooks getunt aber hier hab ich keine rechte Lust. Hab grad eine USB-C Powerbank dran hängen… auch nicht schlecht. Eigentlich hab ich ja überall Strom, werde es erstmal so lassen.

Ah ja, Apple, die weltbekannte britische Firma :hehehe:

Billigster Anbieter nimmt 52€. Aber der Umbau ist nicht ohne alles mit dem Gehäuse verklebt. Hab schon ein paar MacBooks getunt aber hier hab ich keine rechte Lust. Hab grad eine USB-C Powerbank dran hängen… auch nicht schlecht. Eigentlich hab ich ja überall Strom, werde es erstmal so lassen.
Wie steht es denn genau um den Akku. Das MB12 läuft bei mir mit einem nur 75% Akku eigentlich noch mehrere Stunden problemlos

Zurück
Oben Unten