Er beisst nicht, er will nur spielen...der kleine Schatz...Ach du Vaterland! „Grau“ in amerikanischer Schreibweise ist also korrekt, während es „grau“ in britischer Schreibweise nie gab.
Geht es noch ein bisschen erbsenzählender?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er beisst nicht, er will nur spielen...der kleine Schatz...Ach du Vaterland! „Grau“ in amerikanischer Schreibweise ist also korrekt, während es „grau“ in britischer Schreibweise nie gab.
Geht es noch ein bisschen erbsenzählender?
Ah ja, Apple, die weltbekannte britische Firma
Nein. Weiterhin eine amerikanische Firma.Ist Apple also eine deutsche Firma, wenn sie in Deutschland die Laptopfarben mit „Polarstern“ und „Mitternacht“ bezeichnet?
Keine Selbstkontrolle? Was hast Du zum Thread beigetragen, außer andere User anzugreifen?Diese Klugscheißerei und Besserwisserei nervt einfach nur noch.
Fakten, mein Lieber, Fakten! Ich habe nie jemanden blöd angemacht.Die meisten Leute kennen den Unterschied zwischen gray und grey vermutlich gar nicht, Hauptsache du musst wieder den Experten raushängen lassen und Leute für so einen Mist blöd anmachen.
das mit dem Service steht bei mir auch...kommt unter 80% wahrscheinlich immer. Schau mal bei CoconutBattery...würde mich interessieren. Übrigens hatte ich nach dem Kauf meines MB12 ganz ähnlich, weil der Vorbesitzer es immer nur am Netz betrieben hatte, war der Akku irgendwie gelangweilt. Nach Kalibrierung und vernünftiger Nutzung seither, funktioniert das MB12 sehr gut im Akku-Betrieb. Ab und zu geht es aber tatsächlich frühzeitig aus, obwohl noch Kapa im Akku steckt, vermutlich Spannungseinbruch oder SMC. Ist aber sehr sehr selten (3x in 3Jahren)Er verliert schon recht schnell an Saft… würde mal schätzen zwei Stunden? Bin grad am installieren, da will ich es nicht riskieren, dass es mal eben ausgeht. Auf jeden Fall steht bei Batterie Service empfohlen.

Hm, beim mir hat nie ein Akku zwei Stunden gehalten vor dem M1. Das MBP 2015 hat gut 1,5 Stunden geschafft, wenn man damit gearbeitet hat. Aber immerhin konnte man mit Akku arbeiten, davor die Geräte wurden ohnehin mit Batteriestrom so langsam, dass nicht brauchbar.Er verliert schon recht schnell an Saft… würde mal schätzen zwei Stunden? Bin grad am installieren, da will ich es nicht riskieren, dass es mal eben ausgeht. Auf jeden Fall steht bei Batterie Service empfohlen.
Das hatte ich auch malJa komisch… ich hab schon ein paar MacBook auf Sequoia gebracht, dieses weigert sich. Hab es jetzt mit einer älteren OCLP Version probiert, landet auch wieder im Recovery…
Du hast es wieder verkauf?Habs letztendlich hin bekommen... trotzdem sehr komisch. Musste mehrfach neu installieren, hab es dann auf Big Sur und Sequoia parallel bekommen... um dann festzustellen, Shit, ist das langsam. Na ja, ist verkauft... dann muss ich mich halt mit meinem M3 begnügen.
Also du hast ja ähnliche Geräte wie ich, mein MB 12z 2015 ist nicht spürbar langsamer als mein MBA13/2017…Habs letztendlich hin bekommen... trotzdem sehr komisch. Musste mehrfach neu installieren, hab es dann auf Big Sur und Sequoia parallel bekommen... um dann festzustellen, Shit, ist das langsam. Na ja, ist verkauft... dann muss ich mich halt mit meinem M3 begnügen.