Neues Produkt im 4. Quartal?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieso ist dieser Thread eigentlich noch offen bzw. so frequentiert?! Das vierte Quartal ist doch längst beendet.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wieso ist dieser Thread eigentlich noch offen bzw. so frequentiert?! Das vierte Quartal ist doch längst beendet.

...naja, einerseits wissen das die meisten nicht, zum anderen bezieht sich die ganze diskussion seit begin an auf die produkte, die am 14. vergestellt werden ..... so lange, kann man den ja noch laufen lassen ;)
 
genau, tufkap, wenn ein thread mehr oder weniger offen ist macht das doch nichts
MfG
 
Sind denn keine versteckten Informationen über neue Produkte im letzten Sicherheitsupdate von MacOSX vom 09.10.08 enthalten?

Sonst findet doch meist jemand irgendetwas (aber wohl erst 4 bis 5 Tage nach dem Release - also warten wir in Ruhe bis zum 14.10.) ;)
 
Sind denn keine versteckten Informationen über neue Produkte im letzten Sicherheitsupdate von MacOSX vom 09.10.08 enthalten?
Sehr geehrter Herr,

in den Sicherheitsupdates sind eher keine relevanten Informationen enthalten - schliesslich beseitigen Sie in der Regel lediglich Sicherheitslücken bei bereits bestehenden Anwendungen. Wenn, dann müsste man sich schon das letzte Combo-Update näher anschauen.

Mit besten Grüssen,

tufkap
 
Hab' ich was verpasst oder ist schon Weihnachten? Welches vierte Quartal meinst Du denn?
Sehr geehrter Herr,

die bekannte Aussage bzgl. des vierten Quartals bezog sich wie schon vom anderen Mitlesenden angedeutet auf Apples Geschäftsjahr - dessen 4. Quartal schon vorbei ist.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
sag mal tufkap -nur aus Neugier- schreibst du die förmlichen Anreden immer komplett von Hand, oder hast du da schortcuts für?

(wieso eigentlich so förmlich hier? - ist doch "nur" ein ungezwungenes Forum)
 
sag mal tufkap -nur aus Neugier- schreibst du die förmlichen Anreden immer komplett von Hand, oder hast du da schortcuts für?

(wieso eigentlich so förmlich hier? - ist doch "nur" ein ungezwungenes Forum)

hab ich ihn auch schon per PN gefragt aus ihm ist nichts rauszuholen wieso er so förmlich schreibt, irgendwie hab ich das gefühhl das er irgendwie an unserer schule is und wir wissen es beide nicht
 
sag mal tufkap -nur aus Neugier- schreibst du die förmlichen Anreden immer komplett von Hand, oder hast du da schortcuts für?

wieso eigentlich so förmlich hier? - ist doch "nur" ein ungezwungenes Forum
Sehr geehrter Herr,

ich schreibe meine Beiträge für gewöhnlich komplett von Hand. Im übrigen könnte ich Sie zurückfragen: Wieso schreiben Sie so "salopp" und verzichten ganz auf einführende Anreden?

Mit besten Grüssen,

tufkap
 
Sehr geehrter Herr,

ich schreibe meine Beiträge für gewöhnlich komplett von Hand. Im übrigen könnte ich Sie zurückfragen: Wieso schreiben Sie so "salopp" und verzichten ganz auf einführende Anreden?

Mit besten Grüssen,

tufkap

Ich nehm ihm mal die Antwort vorneweg.

WEIL ES UNÜBLICH IST UND ES NIEMAND AUßER DIR! MACHT
 
Sehr geehrter Herr,

ich schreibe meine Beiträge für gewöhnlich komplett von Hand. Im übrigen könnte ich Sie zurückfragen: Wieso schreiben Sie so "salopp" und verzichten ganz auf einführende Anreden?

Mit besten Grüssen,

tufkap

hallo tufkap,

es war wirklich nicht böse gemeint. es wirkt einfach ungewöhnlich in einem sonst durchgehend saloppen forum.

nichts für ungut
grüße
thomas
 
Könntet ihr/könnten Sie für das Thema "Umgangsformen" bitte im Bedarfsfall einen neuen Thread im passenden Unterforum eröffnen?
 
Zurück
Oben Unten