Neues Produkt im 4. Quartal?

Apple sollte sich mit der Qualitätsverbesserung der Aktuellen Produkten beschäftigen und nicht ständig irgend welchen Schrott zu erfinden der kein Mensch wirklich braucht!

Sind wir mal ehrlich in letzter Zeit (Jahren) hat Apple sich mehr auf das veröffentlichen neuer Produkte konzentriert und vergessen ihr Qualität Standart zu behalten.....

Nur so als Erinnerung:

Macbook Gehäuse die brechen
Macbook schrauben die nicht halten
macbook display die flackern
macbook Batterien die nicht geladen werden
macbook die pfeifen

macbook pro mit gelbem display
macbook pro Batterien die brennen
macbook pro mit verzogenen display Deckel

und das sind nur wenige der Fehler die mir im sinn kommen so im ersten Moment!!

Deshalb Apple hör auf scheisse auf dem Markt zu bringen und ergattere dir wider diene Position als Qualität Produkte erstellter sonst müssen wir wider auf windows Schrott zugreifen!
 
Sind wir mal ehrlich in letzter Zeit (Jahren) hat Apple sich mehr auf das veröffentlichen neuer Produkte konzentriert und vergessen ihr Qualität Standart zu behalten.....

Welcher Standard soll das gewesen sein? Zur Erinnerung: Ich habe mir 1999 einen B&W Mac gekauft. Leider Rev.A - das bedeutete, dass mir der Controller nach dem Austausch der Festplatte, den ich sofort vorgenommen habe weil die mitgelieferte zu klein war, nach und nach alle Daten geschrottet hat! Ich vermisse heute noch schmerzlich einiges von dem, was ich damals verloren habe. Wenn es wenigstens sofort aufgefallen wäre, hätte ich noch ein Backup gehabt ... Apple baut den gleichen Mist wie alle anderen. Nur dass das OS einfach besser ist.

Oh ja, Intel iMac. Die weiße Tastatur. Ich leide heute noch darunter, dass sie gelegentlich beim Tippen prellt. Macht sich besonders gut bei Passworten.

Eine gute Qualität hatten die Produkte vor dem Umstieg auf PPC, die 680x0. Gegen den Performa 630, mit dem ich in die Apple-Welt eingestiegen bin, konnte man einfach nichts sagen. Allerdings war damals die Hardware toll, nur das OS ließ zu wünschen übrig ...

Die Notebooks sind im Vergleich zu den Konkurrenten mindestens ebenbürtig. Jedenfalls sind sie es gewesen, vor dem Umstieg auf glossy. Und wenn glossy nicht wäre, hätten sie einen deutlichen Vorsprung. Die neue Fertigung ist klasse, und schon alleine der Magsafe ist ein Argument, warum man eigentlich kein Notebook eines anderen Herstellers nehmen sollte. Nun ja, für glossy gilt bei mir *) wie es bei Stiftung Warentest immer heißt: Mangelhaft, führt zur Abwertung des gesamten Produkts.

Also falls sie ein neues Produkt rausbringen, ich hoffe stark, dass es etwas ist, an das man ein Display anschließt (also kein integriertes), sonst kommt es für mich nicht in Frage :p
 
kein bock mir alles durchzulesen, also als neues Produkt würde ich gute finden:

Ein Macbook Pro, Anschlüsse auf der RECHTEN Seite, integriertes Blu-Ray Laufwerk, iSight (Full) HD, option auf KEIN Glossy und der Bildschirm sollte auch Full-HD sein
 
kein bock mir alles durchzulesen, also als neues Produkt würde ich gute finden:

Ein Macbook Pro, Anschlüsse auf der RECHTEN Seite, integriertes Blu-Ray Laufwerk, iSight (Full) HD, option auf KEIN Glossy und der Bildschirm sollte auch Full-HD sein

Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Das MacBook Pro wurde gerade erst runderneuert ;)
 
Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Das MacBook Pro wurde gerade erst runderneuert ;)


Falls du es nicht bemerkt haben solltest, aus welchen Grund auch immer, ich habe das wort "rechts" EXTRA groß geschrieben, um zu verdeutlichen, das es bei der nächsten Erneuerung, auf der rechten Seite seien soll. Das neue Macbook hat es nämlich auf der LINKEN Seite.

Comprende?

erst lesen dann sowas schreiben....danke -.-
 
Und was hat das ganze mit einem neuen Produkt, welches im 4. Quartal vorgestellt werden soll, zutun?
 
vergiss es




glaubst du das mister S.J. wieder auf matt zurückkehrt :confused:



naja ist er das nicht jetzt schon :rolleyes:


wieso vergessen? Es gibt doch schon laptops mit integriertem BR

Er soll ja Glossy nicht komplett abschaffen, sondern nur die OPTION auf Matt wieder herstellen. So das der KUNDE entscheiden kann, was er will -.-

Ich bin mir nicht sicher ob es Full-HD oder HD ready ist, das ist nämlich schon ein Unterschied.
 
Das mit der Option für den Kunden kannst Du vergessen. Die haben es so gerade umgestellt, dass es nur noch eine Option gibt. Die werden nicht erst hü und dann hott sagen
 
Und was hat das ganze mit einem neuen Produkt, welches im 4. Quartal vorgestellt werden soll, zutun?

Hier ein Zitat einer der ersten Beiträge dieses Threads:

ich denke isight, macbook pro, neue ipods mit deutlich niedrigen preis. vor allem bei touch und nano

Der User/die Userin erwähnt hier Produkte, die es schon gibt, aber ist der Meinung, das die ERNEUERT werden sollten. (Ich stimme dem übrigens auch zu ;) )

Ich hab auch nicht von einem komplett neuem MacBook (Pro) gesprochen, sondern nur von einer etwas verbesserten Version des jetzigen.
 
Das mit der Option für den Kunden kannst Du vergessen. Die haben es so gerade umgestellt, dass es nur noch eine Option gibt. Die werden nicht erst hü und dann hott sagen


Vielleicht erkennt Apple ja, das das quatsch ist und ändern es ja doch noch....es sollen ja noch Wunder geschehen ;)
 
Hier ein Zitat einer der ersten Beiträge dieses Threads:



Der User/die Userin erwähnt hier Produkte, die es schon gibt, aber ist der Meinung, das die ERNEUERT werden sollten. (Ich stimme dem übrigens auch zu ;) )

Ich hab auch nicht von einem komplett neuem MacBook (Pro) gesprochen, sondern nur von einer etwas verbesserten Version des jetzigen.

Nur das der User es am 22-07-2008 erwähnt hat da gab es noch keine neuen MacBooks / Pros und auch keine iPods. :D

Ich denke mit deinem Wunsch zu neuen MacBooks kannst du in zwei bis fünf Jahren wieder kommen.

Was ich allerdings denke ist das es was neues geben wird für den Mac, der iMac ist ja noch Touch frei. Ich denke nicht mehr lange, entweder kommt eine neue Mighty Mouse mit nem Touch sensor oder ein Touchpad für den iMac, so ne Art Grafiktablett das man dann nicht mit dem Stift bedient sondern mit den Fingern.
 
Zurück
Oben Unten