Neues Produkt im 4. Quartal?

Eldrik

Eldrik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
27
Normalerweise würde ich hier nicht Posten und wahrscheinlich kommen auch noch ein paar Antworten, mit der Bestätigung ich hätte es nicht tun sollen ;) aber ich poste hier trotzdem mal einen kleinen Abschnitt aus einer Heise Meldung von heute Morgen..

http://www.heise.de/newsticker/Trotz-Rekordergebnis-Anleger-honorieren-Apples-Aussichten-nicht--/meldung/113121

Auch auf Nachfrage war dem Finanzchef nicht mehr zu entlocken: Im vierten Quartal würden Investitionen in ein "Produkt auf dem neuesten Stand der Technik" fällig, mit dem sich die Konkurrenz nicht messen können werde.

Was meint ihr um was für ein Produkt könnte es sich handeln?

Greetz
Eldrik
 
Hmm. Hört sich ja spannend an. Apple spannt einen mal wieder auf die Folter.
 
vielleicht so ein touchdisplay macbook?
 
ich denke isight, macbook pro, neue ipods mit deutlich niedrigen preis. vor allem bei touch und nano
 
Ein Touch-Mac oder TouchMacbook?
Bitte nicht!
Ich würde mich über eine einfache Revision der MBPs freuen :D
(vielleicht BluRay Laufwerke?)
 
was sollen wir denn schon wieder mit einem neuen mbp?
 
man kann es auch übertreiben.

das mbp ist ein sehr gelungenes, bewährtes und ausgereiftes prdukt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jessiblue, junicks und Birke
Also ich würde bei einem Macbook Mini mit 9-10" für maximal 499€ schwach werden!
 
Der mac mini hatte ewig kein Update, und es gab schon vor geraumer Zeit das Gerücht, dass er abgeschafft wird. Das Low-End-Segment, den Massenmarkt, nicht zu bedienen wäre sträflich. Also würde sich etwas im Bereich rund um Apple TV und mac mini anbieten. Wobei ich fürchte, dass das ganze noch mit dem iPhone gepaart wird und die ganzen Dinge erben wird, dich ich persönlich an einigen Apple-Musik-Produkten so grausig finde (Touchscreen, fehlende Ogg-Unterstützung, zentrale DB zur Verwaltung). Eine neue Inkarnation eines portablen Kleinstrechners?
 
mach nicht wieder den fehler irgendwelche wunschsachen sich ausdenken, bleibt auf dem teppich. ich denke macbook pro ist gesichert, isight HD könnte durchaus kommen, gabs viele gerüchte und ipods müssen wegen iphone her
 
Habe diese Meldung bei macnews gelesen, demnach geht es schon im 3. Quartal los:

Apples Finanzchef kündigt neues Apple-Produkt für den Herbst an
Nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen erklärte Apples Finanzchef Peter Oppenheimer Apples eigene, recht niedrige Erwartungen an die Gewinnmarge im kommenden vierten Geschäftsquartal (wir berichteten): Üblicherweise verkaufe Apple Produkte zunächst zu einem recht hohen Preis, um auf Marktentwicklungen mit Preissenkungen reagieren zu können. Für das dritte Quartal plane Apple jedoch einen wichtigen Übergang in der Produktpalette, in dem die Gewinnmarge nicht so hoch sein dürfe, dass ein "Regenschirm" entstehe, unter dem Mittbewerber den Markt erobern könnten. Um was es sich bei dem Produkt handelt, wollte Oppenheimer nicht erklären - es weise aber Technologien und Funktionen auf, mit denen die Konkurrenz nicht mithalten könne.
 
Wahrscheinlich bezieht er sich auf den Classic und Nano!
 
Egal was Apple bringen wird - es ist garantiert wieder aus der SchickiMiki-Teiteitei-Multimedia-Home-Entertainment-brauch-ich-nicht-ist-aber-überteuert-Ecke.

Ich befürchte,dass Socken für AppleTV oder so eine Grütze kommen wird. Damit ist Apple dann Marktführer im Bereich "Kleidungsstücke für IKT." :mad:

:nervi:
 
plane Apple jedoch einen wichtigen Übergang in der Produktpalette, in dem die Gewinnmarge nicht so hoch sein dürfe, dass ein "Regenschirm" entstehe, unter dem Mittbewerber den Markt erobern könnten.

...klingt nach einem Gerät "unter 1000 $".
 
Zurück
Oben Unten