Neues Produkt im 4. Quartal?

Alles von Apple, was für Musik gedacht ist, hat für mich bisher nicht mehr als Schrott- oder Wiederverkaufswert.

....tja, mein DVD-brenner macht auch keine Spiegeleier .... und Toast kann auch nichts mit Weissbrot anfangen (obwohl da ein Toaster auf der Packung war :mad:) ..... Apple ist doch echt das letzte! :crack:
 
@ gantim

Hmm..ogg ist neben mp3 und acc die gebräuchliste Variante, Musik zu archivieren ... wenn gleich ogg offenbar eine OpenSource-Domäne ist. Dafür dass sich Apple sehr stark mit OpenSource Brüstet, wo es nur kann (z.B. was das Webkit von Safari, oder Darwin von Mac OS X angeht), find ich es auch arm, solche offenen Dinge von den eigenen Geräten fernzuhalten. Aber trotzdem bleibt es nur noch übrig zu sagen: Selbst schuld, wenn man zu sehr auf rebellisch macht und alles mit OpenSource machen will...

Welche Geräte verwendest du zur Medienwiedergabe unterwegs? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wie, du willst doppelt so viel speicher wie vorher für noch weniger geld?

Sage ja nicht, dass ich es scheisse finde. Die Verdoppelung des Speichers ist auch mir aufgefallen für den gleichen Preis.
Da aber auch andere iPod Modelle in den letzten Monaten etwas günstiger geworden sind und Gerüchte kursierten, dass Apple den preis etwas drücken will, dachte ich, dass so etwas in der Art evtl mit dem Nano passieren könnte.
Kaufen werde ich mir den trotzdem, finde es ein klasse Teil und ein Schritt nach vorne.

Schon komisch, wenn man etwas gegen Apple sagt, dass hier gleich einen viele schief angucken, dabei war es ja gar keine wirkliche Kritik
 
Lasst doch keine Kühe ins Dorf - wie soll man denn sonst die Sau da durch treiben? :crack:

Der Unmut vieler kommt sicher von der etwas großspurigen Ankündigung eines "Big Deal", der eben Wünsche nach mehr weckt. Ich bins zufrieden. :)
 
Der iPod touch wird weitaus günstiger verkauft und hat einige Verbesserungen erhalten -> Eine Produktumstellung mit geringerer Marge.
Ich glaub das war das, was Apple Peter Oppenheimer meinte.
 
Der Unmut vieler kommt sicher von der etwas großspurigen Ankündigung eines "Big Deal", der eben Wünsche nach mehr weckt. Ich bins zufrieden. :)

Nicht falsch verstehen, es ist keine Unmut, nur bei mir das einzige, was ich evtl noch vermisst hätte als kleines "Highlight"

Andere, die mit Macs, Displays und neuen Books gerechnet haben, werden sicherlich Unmut haben.

Wie gesagt ich bin zufrieden, werde im November nach London, mir da den iPod holen und umgerechnet 139€ bezahlen. Von daher hab ich auch etwa gespart :)
 
Welche Geräte verwendest du zur Medienwiedergabe unterwegs? :kopfkratz:

Nokia E70. Hat auch nen Lautsprecher, wenn ich das richtig sehe kann man nen iPod im Gegensatz zu einem Symbian-Handy nicht einfach auf Lautsprecher stellen? Autoradio von Roadstar (leider ziemlicher Schrott, kann aber Ogg von Speicherkarten und CDs abspielen).

Auf einem Mac benutze ich auch kein iTunes, sondern VideoLAN Client.

Tja, da könnte Apple sich echt mal was einfallen lassen, mit dem ich auch Musik abspielen kann. Ich warte gespannt, ohne es zu ERwarten dass es passiert dass sie für mich in dieser Hinsicht brauchbare Produkte rausbringen, und schon gar nicht im 4. Quartal :D

Wobei ich einen Nachfolger für mein Handy dringend bräuchte, die maximal 2 GB Speicherkarten nerven fürchterlich. Es gibt aber nix für mich sinnvolles auf dem Markt. Einen Rückschritt in der Auflösung sehe ich nicht ein, und vor allem will ich nichts mit Touchscreen.

Das wär's! Ein vertragsfreies iPhone mit einer kompletten Tastatur und ohne Touchscreen - ich glaube da könnte ich mich für interessieren.
 
imer.jpg

:crack::hehehe:
 
Sind wir hier in der Bar?
 
Ein "neues" altes Produkt wird wohl kommen


Ich frage mich warum. Wie kommen sie jetzt auf diese Idee?!
 
Weil Apple noch einen Haufen 4GB Chips auf Lager hat. In welchem Produkt sollten die sonst eingebaut werden, um sie loszuwerden ;)

Die werden mit Sicherheit auch bei anderen Produkten noch genügend Chips überhaben, wenn sie ein Update releasen. Trotzdem, werden die alten nicht wieder in dern Verkauf gebrahct offiziell
 
gibts wiedermal was neues ??
 
Zurück
Oben Unten