Neues Produkt im 4. Quartal?

ach, schade...leider heute doch keine neuen ankündigungen was mac´s angeht!! :(
 
Das "one more thing" lässt noch auf sich warten.
Fand es aber auch keine schwache Vorstellung. Apple hat eben etwas für die Produktpflege gemacht und sich für das Weihnachtsgeschäft positioniert.
 
Habt ihr wirklich erwartet, das iPods, MB, MBP, Mac Pro, und Displays an einem Tag erneuert werden...............................
 
man, will mit demnächst den imac 24 zoll 3,06 kaufen und weiss jetzt halt nicht, ob ich noch ein wenig warten soll oder doch im november den jetzigen kaufen soll?!

will halt so schnell wie möglich neue infos haben zu kommenden mac´s!
 
dann wartest du doch sowieso noch.........

ne, im mom. warte ich nicht! ich komm nur nicht dazu mir die tage bzw. wochen einen zu kaufen...wegen seminare und umzug! somit verschiebt sich das ganze halt auf nov.

hoffe, man weiss da dann schon mehr was mac neuheiten angeht!
 
Was mich leider ein wenig enttäuscht hat, ist der Preis für den Nano. Also an und für sich ist es spitze. Da aber die anderen Modelle ein wenig runtergeschraubt wurden, dachte ich beim Nano an das gleiche. 119$ und 149$ für das größere Modell wäre auch in Ordnung gewesen.
Man hätte sich dann aber wohl selber ein wenig Konkurrenz gemacht, da der Shuffle dann vernachlässigt wird von den Kunden. Wobei ich finde, es sind zwei ganz unterschiedliche Käufertypen und nur die wenigsten wären vom Preis ausgegangen.
 
Hauptsache Ihr könnt schön weiterhin kritisieren.
Wenn es Euch doch nicht gefällt, dann kauft Ihr es nicht :p
Denke aber, dass es da draußen genug Leute gibt, die das Zeug kaufen werden -ich nicht :D
Ich habe noch immer meinen schönen "alten" Core2Due weißen iMac mit 20" und der wird benutzt benutzt und benutzt. Sehe nicht ein, diesen "neuen" hässlichen iMac zu nehmen. Abgesehen davon habe ich als Student eh nicht die Kohle alle 2 Jahre was neues zu kaufen. Ach und der iPod Touch G1 -der wird auch nicht ersetzt :) Bin total zufrieden mit diesem Gerät und einen Lautsprecher ... na ja Design + der + nike+ sind schön aber kein must!
Zudem hasse ich Leute die durch die Straße latschen und alle Leute drumherum mit ihrer Musik berieseln - dafür ist der Lautsprecher wahrscheinlich nicht eingebaut worden - zumal die meisten dieser Leute sich solche Gerät hoffentlich nicht kaufen bzw. leisten können ^^
Wie auch immer, ich fand die Keynote (hab nur die notes gelesen) ganz cool. Ich meine das Design vom MacBookPro und dem MacPro könnten die wirklich einmal nach dieser Unendlichkeit aufmöbeln, aber na ja ... Müssen wohl erst den Patzer mit dem MacBook Air ausbügeln :D ... für jeden wird schon noch etwas dabei sein. Der Nikolaus vergisst ja auch niemanden :p


Grüße -Pat
 
ich sitz grade total hibbelig aufm stuhl und seh mir alle neuigkeiten an. ohh mann kann mich jemand festbinden nicht das ich nach opeln zum naechsten store renne
 
Ich find den neuen Nano klasse...und über die Preise kann man sich nun wirklich nicht mehr beschweren :nono: Denn rein am Speicherplatz gemessen hat schon wieder eine Preissenkung stattgefunden! Lasst doch mal bitte die Kühe im Dorf ;)
 
Was mich leider ein wenig enttäuscht hat, ist der Preis für den Nano. Also an und für sich ist es spitze. Da aber die anderen Modelle ein wenig runtergeschraubt wurden, dachte ich beim Nano an das gleiche. 119$ und 149$ für das größere Modell wäre auch in Ordnung gewesen.

...wie, du willst doppelt so viel speicher wie vorher für noch weniger geld?

...na, lieber mal die kuh im dorf lassen, neben der kirche, die da schon ist. :hehehe:
 
ich finde den neuen nano sehr gelungen, ich mochte das alte design lieber und fand den bauchigen nano nicht so gelungen, dazu gibt es nun jede menge schöne farben, bei denen sich jeder verwirklichen kann was seinen ipod angeht.
der preis ist auch okay 149€ für 8gb sind akzeptabel.
mir stellt sich nun nur das problem, dass ich mir ein iphone 3g kaufen wollte und dann keinen ipod brauche... finde aber den nano recht interessant, dann brauche ich auch kein iphonepodtouch kram mehr irgendwie. telefonieren kann ich mit meinem handy auch und safari auf dem popel bildschirm macht keinen spaß


aber um zum thema zurück zu kommen, ein neuer mini wäre mal ganz schön demnächst.
es reichen ja schon die 4gb speicher option und vielleicht mal eine grafkkarte oder zumindest die innereien eines macbooks, das würde ihn schon recht attraktiv machen
 
Ich find den neuen Nano klasse...und über die Preise kann man sich nun wirklich nicht mehr beschweren :nono: Denn rein am Speicherplatz gemessen hat schon wieder eine Preissenkung stattgefunden! Lasst doch mal bitte die Kühe im Dorf ;)

Kühe. So. Also ich habe nicht mehr als ein müdes Lächeln für ein irgendwie geartetes Musikprodukt, wenn es meine Musik nicht abspielen kann. Da ich fast alles nach Ogg/Vorbis eingelesen habe, fallen alle neuen und alten iPods da raus. Egal wieviel TB Speicher es anbietet (ok da gäbe es dann Nutzungsmöglichkeiten außerhalb Musikplayer wofür es definitiv bei mir nicht taugt). Oder haben sie mittlerweile das Feature Ogg/Vorbis abspielen zu können? Dann wäre ich vielleicht bereit, mir die restlichen Daten anzusehen. Alles von Apple, was für Musik gedacht ist, hat für mich bisher nicht mehr als Schrott- oder Wiederverkaufswert.
 
Zurück
Oben Unten