Neue iMacs im Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lang dauert das gewöhnlich, bis die neuen iMacs bei Amazon bestellbar sind? Mir ist der Apple Store einfach zu langsam.
 
Was glaubt ihr wie lange die iMacs brauchen, bis man sie im Laden kaufen kann? Z.B. hier im Gravis Store in Berlin? Das dauert bestimmt auch nochmal ein paar Tage bis die eintrudeln, dann kann man den eigentlich auch gleich direkt bestellen, oder?
 
Bei apple direkt, gehts am schnellsten. aber auch ein wenig teurer
 
Jetzt ruf ich einmal "aus Versehen" die Appleseite via Bookmark auf schon glitzert da unverhofft ein genialer iMac, der mir irgendwie anders vorkam.

Der 27er ist ja der Hammer. Obwohl, ich habe gerade mal mit dem Zollstock die Dimensionen eingegrenzt - ganz schön arg riesig!

Aber schick sehen sie beide aus. Manchmal sind solche Überraschungen ohne Keynotegedöns die besseren.
 
Bis auf den mickrigen Grafikspeicher echt ein tolles Update. Endlich kann man 8 GB RAM zu vernünftigen Preisen einbauen.

alles über 4GB is nötig, wird man dieses und nächstes jahr nicht brauchen. und was danach kommt weiß ich nicht. aber imho gibt es nix für das man 8 gb ram braucht ! vorallem wenn der gpu so schlecht ist
 
Die ATI hat doch aber gegenüber in vielen Tests besser abgeschnitten..
 
Es hätte bestimmt auch nicht schlecht ausgesehen, wenn der Alurahmen beim "Vormodell" ganz herum gehen würde.
 
Wenn ich mich nicht irre, gibt es zur Zeit keinen Bildschirm der bei einer Diagonale von 27" eine Auflösung von 2560x1440 aufweist. Egal ob 16:9 oder 16:10. Da ist Apple erster der so was auf den Markt bringt. Schon geil. Da dürfte die Pixelgröße ungefähr so klein wie bei einen 30" sein - wenn nicht noch kleiner. Also ein richtig feinpixeliges Bild sollte es zaubern. Perfekt für Bildbearbeitung :thumbsup:
 
Photoshop CS4 am mac ist noch in 32Bit, mit 5GB Ram kann es nichts anfangen...
 
ich war kurz davor mein 13 oder 15 zoll macbook pro alu zu kaufen.

aber diese leistung für diese preise beim iMac machen mich baff.
da verzichte ich gerne auf ein mobiles gerät
unterwegs hab ich das iPhone.

Und ich glaub der iMac muss auf den tisch!
 
27 Zoll und ein Spiegeldisplay, da kannste ja bald beim Arbeiten deine ganze Bürorückwand im Auge behalten
 
Shit der CH Store Link für den 27er iMac funktioniert immer noch nicht... habe Apple mal ein freundliches Mail gesandt...
 
Hallo,

welche Grafikkarte würdet ihr zur Bildbearbeitung mit Lightroom beim 27" empfehlen, vorallem langfristig?

Vielen Dank, ijobi
 
Ich war schon vom alten iMac sehr angetan und habe einen iMac-Kauf fest für die erste Jahreshälfte 2010 geplant. Von den neuen iMacs bin ich richtig begeistert! Okay, 16:10 wäre mir lieber gewesen und auch die schöne, anthrazitfarbene Rückseite fehlt mir etwas.

Aber vor allem die neuen Displays begeistern mich: endlich ist das TN-Panel im kleineren Modell rausgeflogen und das 27" Display ist ja wohl ein Traum! IPS, glossy, riesig groß und im Gegensatz zur Konkurrenz auch riesige Auflösung! Als ich gelesen habe, dass der iMac jetzt in 27" erhältlich ist, habe ich zuerst befürchtet, dass er auch nur wieder ein aufgeblasener 23"er mit 1920x1200 sei. Aber nein, 2560x1440 verspricht ein gestochen scharfes Bild und für mich eine leere Brieftasche! :D Auch über die LED-Beleuchtung freue ich mich sehr.

Der Core i5 interessiert mich überhaupt nicht, aber der iMac war auch vorher schon schnell genug für mich. Die zusätzlichen Grafiklösungen finde ich gut. Jetzt fehlt nur noch eine SSD und der Computer ist perfekt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten