Neue iMacs im Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui, man kann in der Konfiguration sogar ein Keyboard mit Nummernblock ordern, scheint aber eins mit Kabel zu sein.
 
Welche Prozessoren sind da eigentlich genau verbaut?
Im größeren Modell der stärkste könnte das eventuell der sein i7-860 ?

mfg

PS: Und ich dachte Apple wird nie einen Quad Core MAC rausbringen.
Bei der Maus sind wir der Windows-Welt auch meilenweit mal wieder voraus.
 
Die neuen Karten heben die sich für Anfang 2010 auf, damit sie auch dann was präsentieren können! Ist leider so... man kann nicht alles haben!
 
Videoeingang. Da bin ich mal gespannt ob man auch HDMI Quellen wie ne PS3 anschließen kann. :)

du brauchst dann halt eine HDMI auf mini-dp kabel, falls so was ohne schaltung möglich ist...

29,95 für ein 1,5m mini-dp/mini-dp kabel ist auch ganz schön wucher...
 
Dieser iMac ist bestellt. Bin mir nur noch nicht ganz sicher welche Größe. 21 oder 27. Obwohl ich eher zum Größeren tendiere... Nur bin ich wirklich nicht sicher, ob das nicht viel zu groß ist...

Da bin ich mir auch nicht sicher. Und der Preisunterschied ist ja auch nicht zu verachten ...
 
Cooles Teil der neue iMac. 21.5" mit 1920 x 1080 als Consumer-Variante, nicht schlecht eigentlich. Damit ist das Cinema Display für 849,- noch mehr "zu teuer" als vorher. :D
 
Der 27" ist vom Preis her doch echt unschlagbar. In meinen Augen ein sehr faires Angebot nicht zuletzt für die Mobil-User, da Apple es endlich geschafft hat den iMac auch als Display verwenden zu können.

Genial sage ich nur. Macbook an den iMac dran und mein mobiles Gerät ist auch versorgt...

Und vier Ram-Slots hat der Mac auch... Da kommt sogar beinahe günstig weg, wenn man 8GB Ram haben möchte.

WIe ich finde, seit langem mal wieder ein Volltreffer von Apple...
 
Mmmh, bin im Moment ein wenig ratlos..... 27er mit C2D oder I5 iMac ? Warum ist der I5 erst ab November lieferbar ? Anfang November, Mitte oder Ende ? Fragen über Fragen..... Ich weiss nur eins : Ich werd' heute noch 'ne Stange Geld ausgeben :D
 
Hat denn jetzt einer ne Ahnung, ob der i7-860 verbaut wird?
 
Hol dir lieber den i7. Der i5 ist keine Quad Core. Wenn du was mit Videos machst zum Quad Core greifen.
 
Wahnsinn, ich bin begeistert !
Nächstes Jahr wird es dann bei mir der 27" mit i5 Prozessor werden.
Wird vielleicht nicht jeden freuen, aber ich finde es gut das die Tastatur und Maus kabellos sind.
Apropos Maus, das Video sieht schon mal viel versprechend aus und das Design gefällt mir richtig gut.

Merkwürdig das diesmal keine Veranstaltung gehalten wurde, der neue iMac hätte es verdient :)

Bravo Apple
 
Krass ist der 27" billig. :faint:
 
Ich scheine mich für das Modell 21,5" 3,06GHz mit 1GB Platte und der ATI Radeon HD 4670 entschieden zu haben.

MAN! Wie froh ich über die LEDs und die nippellose Maus bin.

Genau das hab ich mir gewünscht.
 
Ist das jetzt eigentlich ein Muss dass die richtig guten Sachen nur noch ohne Keynote vorgestellt werden? :D
 
da sieht ja mein im märz 09 gekaufter imac schlapp aus gegen die dinga :)

so ein i5 mit der dicken grafik würde schon sinn machen ... :)
 
Keynotes gibts nur für wichtige Produkte.. iPods und iPhones.. Computer sind doch Auslaufmodelle bei Apple. ;)
 
Man, als MacBook Pro Fan wird man echt neidisch...Fürs Studium brauch ich aber aif jeden Fall einen Laptop. Aber der iMac is ja s**geil!! Wäre da nicht das Problem mit den ganzen Daten, die immer wenn man sie braucht, auf dem falschen Computer sind. (Tritt ja bei 2 Computern häufiger auf...)
 
Man, als MacBook Pro Fan wird man echt neidisch...Fürs Studium brauch ich aber aif jeden Fall einen Laptop. Aber der iMac is ja s**geil!! Wäre da nicht das Problem mit den ganzen Daten, die immer wenn man sie braucht, auf dem falschen Computer sind. (Tritt ja bei 2 Computern häufiger auf...)

Tja... da brauch man eine gute Strategie :)

27Zoll ist echt fett doch..... wer hat so viel Platz ?^^
Mein 24er ist schon ein Monster auf meinem Schreibtisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten