Neue iMacs im Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ihr wisst ja was so ein komplett Pc alles für Vor und Nachteile hat. Ich sag nur mal Staub, Glossy und Festplatte tauschen. Also nen 27 Zoll Bildschirm und dazu nen Mac mini oder sich selber was bauen. und man ist bei 1000€. Naja die Kiste ist schon was feines aber zu teuer. Mit dem Quad Core und 8 Gb Ram bei 1500 € das wär in Ordnung. Aber so ist man bei über 2000 € :eek:.

Was ist denn das für ne Rechnung? 1000 EUR für nen 27" plus nen Mac Mini?
 
Apple muss es gerochen haben das ich bald bissl mehr Geld hab :-D
wird direkt geordert zu Weihnachten... <3


Voll heftig.
 
Naja,
ich meine den hier Dell UltraSharp 2709W. Hab ihn selber für 539€ gekauft. Und dazu halt nen Mini oder halt selber ne Kiste dazu bauen und man hat nen besseren Computer und ist flexibler. Der Preis stört mich halt. Ist halt zu teuer in der Top Ausstattung, die mich halt nur Interessiert hat.
 
Naja,
ich meine den hier Dell UltraSharp 2709W. Hab ihn selber für 539€ gekauft. Und dazu halt nen Mini oder halt selber ne Kiste dazu bauen und man hat nen besseren Computer und ist flexibler. Der Preis stört mich halt. Ist halt zu teuer in der Top Ausstattung, die mich halt nur Interessiert hat.

Nix fuer ungut..aber wie? Dell gibts doch nur online, oder? Und da kostet das Teil nunmal fast 1.000 Euro.

Ich bin btw. selber kein Freund von "All-in-one"-Geraeten, darum werd ich mir keinen iMac holen. Ich denke beim naechsten Upgrade vom Mac Pro werd ich wohl zuschlagen. Es sei denn Apple bietet endlich mal einen erweiterbaren "consumer" Mac an.
 
Naja,
ich meine den hier Dell UltraSharp 2709W. Hab ihn selber für 539€ gekauft. Und dazu halt nen Mini oder halt selber ne Kiste dazu bauen und man hat nen besseren Computer und ist flexibler. Der Preis stört mich halt. Ist halt zu teuer in der Top Ausstattung, die mich halt nur Interessiert hat.

Dann würde ich an deiner Stelle einen Dell kaufen. Viel Spaß!

Und ich freu mich unbändig über meinen neuen iMac... Der hoffentlich bald kommen wird... :)
 
Irgendwie finde ich keine genauen Leistungswerte zu der ATI 4670.

Laut tomshardware liegt sie gleichauf mit der 9600GT - dann würde sie aber der GT130 entsprechen ?

Einfach nur Nvidia gegen Ati getauscht, enttäuschend....
 
Bis auf den mickrigen Grafikspeicher echt ein tolles Update. Endlich kann man 8 GB RAM zu vernünftigen Preisen einbauen.
 
Bin ja noch zwischen dem 27'' C2D oder dem i5 am schwanken.

Braucht man als Grafiker (viel Photoshop, Illustrator, InDesign) und Film-Nerd ein Quad-Core???
 
Naja,
ich meine den hier Dell UltraSharp 2709W. Hab ihn selber für 539€ gekauft. Und dazu halt nen Mini oder halt selber ne Kiste dazu bauen und man hat nen besseren Computer und ist flexibler. Der Preis stört mich halt. Ist halt zu teuer in der Top Ausstattung, die mich halt nur Interessiert hat.

Jedem Tierle sein Plaisierle. :crack:

Ich hab hier ja auch einen 20"er Dell mit dem ich super zufrieden bin - aber der 27"er hat ja "nur" FullHD-Auflösung. Da finde ich den iMac dann doch interessanter. :)
 
würde gerne wissen ob bei dem 27" der i7 quad 2,8 gegenüber dem i5 quad 2,66 prozessor einen minimalen, grossen oder extremen leistungsschub bietet. im finder wohl gar nicht, mehr bei apps oder?

die frage ist letzendlich welche apps hyperthreading ausnutzen? der finder im snowy wohl kaum oder?
 
Bin gegeistert von allen Neuheiten heute ... da würde man am liebsten sofort zur Bank schlendern ... 8)
 
Geil! Ich könnt mir ja fast die Hose aufknöpfen...

Im November wird der 27er i7 geordert. Was für RAM empfehlt ihr? DSP?
 
Was für Festplatten sind da eigentlich verbaut?
3,5" S-ATA 7200rpm?
 
Naja nen 27 kosten 550 € von Dell. Da kannste dir dann 3 von holen. Und es sind keine Glossy.

Guck mal auf die Bildschirmauflösung.

Für die 1.500 die der neue 27er iMac kostet, kriegt man grade nen mittelmäßigen 30er Bildschirm mit ein paar Pixeln mehr in der Vertikalen.
Für Macbook Besitzer lohnt sich die Anschaffung des 27er iMac ja schon fast als Zweitbildschirm.
Nach dem Motto:
Arbeiten mit dem Macbook und dem Bildschirm des 27ers
Zocken unter Bootcamp auf dem 27er
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird wohl selten auf den Vorredner eingegangen. Schade
 
würde gerne wissen ob bei dem 27" der i7 quad 2,8 gegenüber dem i5 quad 2,66 prozessor einen minimalen, grossen oder extremen leistungsschub bietet. im finder wohl gar nicht, mehr bei apps oder?

die frage ist letzendlich welche apps hyperthreading ausnutzen? der finder im snowy wohl kaum oder?

Würde mich auch mal interessieren. Wie ist es denn auch mit dem Leistungsunterschied im "Normal-Gebrauch"? Ist da ein C2D 3,06Ghz besser als die Quad-Cores?
 
die maus sieht vielleicht toll aus. aber wer will schon sein lebenlang ein hand schaden haben ,nur weil seine maus so tooooooll aussieht ..

meine G5 sieht aus wie eine hand und passt sich deshalb gut an ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten