neue Get A Mac Kampagne

in2itiv schrieb:
...was hast du denn für nen mac ? kopfkratz ....EyeTV mit nem usb oder nem firewire reciever ?
Power Mac G4 SP, EyeTV 400 mit Firewire. Passiert zwar nicht so oft, aber ist dennoch störend. Alle paar Monate mal, soweit ich das bisher beobachten konnte, nur wenn Timeshift aktiviert ist. Ich habe EyeTV auch schon verdächtigt, die Standby-Funktion zu stören, denn das funktioniert leider auch nur sehr selten (und niemals, wenn ich auf Ruhezustand klicke; nur nach einer Weile Idle von allein). Aber da ich immer brav die Updates einspiele, kann es doch eigentlich nicht am Programm liegen, oder? kopfkratz
 
Wirklich beurteilen kann man den PC-MAC-Konflikt eigentlich nur, wenn man über längere Zeit mit beiden Systemen gearbeitet hat. Ich habe seit vielen Jahren mit beidem zu tun und denke mittlerweile, man sollte bei dem ganzen Thema mal den Ball flach halten, vor 15 Jahren saß ich an einem Amiga und hab gedacht, das wäre das "non plus ultra". Die System-Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf, oder eine Diskussion über Autos, Handys, Fernseher. Ich werde immer das kaufen, was ich zu dem Zeitpunkt am besten finde. Bei mir ist es seit zwölf Jahren ein Mac. Seit 2 Jahren habe ich auch privat noch einen WinXP-Rechner und kann mittlerweile für mich sagen, dass WinXP mich regelmäßig fertig macht. Spätestens nach einer Stunde mache ich das Teil wütend aus, weil das betriebssystem fern ab jeder Usability ist. An meinem Mac sitze ich bis tief in die Nacht. Aber, jeder ist halt anders, also ist meine nur eine Meinung.

Benjoe
www.kindervatter.de
 
Zurück
Oben Unten