neue Get A Mac Kampagne

BigAppleFan schrieb:
Mir gefallen die Spots auch gut - finde übrigens lustig, dass die Amis auch "Gesundheit" sagen, wenn jemand niesen muss. :D

Ich dachte schon, ich hätte es mir eingebildet oder mich verhört. Der Wahnsinn rotfl
 
Ein paar davon fand ich ganz nett, nämlich "iLife", "Network" und "WSJ". Die anderen fand ich ziemlich lahm. Da waren die alten Spots (mit Ellen Feiss zum Beispiel :D ) viiiiel besser.

Warum sagt der Mac im Viren-Spot eigentlich "Gesundheit"? Sagt man das in Amerika wirklich?
 
iTrash schrieb:
Ich dachte schon, ich hätte es mir eingebildet oder mich verhört. Der Wahnsinn rotfl

Und Scheiße! Im na im dingens Spot... welcher wars noch gleich. Naja , in einigen Staaten wäre ja damals deusch fast Hauptsprache geworden. Wie das wohl klänge?

Ein breiter amerikanischdeutscher Akzent ...
 
Nett gemacht die Spots.
Sagen die Amis wirklich "Gesundheit" wenn einer geniest hat???
 
Jools schrieb:
Nett gemacht die Spots.
Sagen die Amis wirklich "Gesundheit" wenn einer geniest hat???

ich glaube nicht.
könnte mir eher vorstellen, dass die ein Sterotyp für langweilig und kleinkariert gesucht haben. deutsche sind da imagemäßig schon ne sehr gute besetzung!
 
Jetzt fehlt nur noch die "Get a life"-Kampagne für MacUser :D
 
Die Amis sagen "Gesundheit" oder "Bless you" ... hier ein passendes Zitat von einem meiner Lieblingsfilme "Singles":
"Someone who says 'Gesundheit',
although I prefer 'bless you'.
It's nicer." :D

Die Englaender kennen "Gesundheit" nur aus amerikanischen Filmen!
 
Diese Videos so so einfach, locker und cool :D :D :D Wie ein Mac :) clap Hab mich über "Restarting" schlapp gelacht :D GENAU SO ist es in Wirklichkeit...
 
CureMarieAtWork schrieb:
Die Amis sagen "Gesundheit" oder "Bless you" ... hier ein passendes Zitat von einem meiner Lieblingsfilme "Singles":
"Someone who says 'Gesundheit',
although I prefer 'bless you'.
It's nicer." :D

Die Englaender kennen "Gesundheit" nur aus amerikanischen Filmen!


Auch einer meiner Lieblingsfilme. :rolleyes:
 
sehr schön, vor allem networking, weil ich ja auch japanisch kann ^^

Also wieder mal klasse gemacht !!

Wird die kampagne auch in Deutschland starten?
Grüße,

EssenerMacianer
 
CureMarieAtWork schrieb:
Die Amis sagen "Gesundheit" oder "Bless you" ... hier ein passendes Zitat von einem meiner Lieblingsfilme "Singles":
Die Englaender kennen "Gesundheit" nur aus amerikanischen Filmen!

Ich persönlich finde es gut wenn die US-Boys "Lets make the Ansatz" sagen
 
Na, das ist ja interessant (von der Apple-Seite):
"All those reasons you never bought a Mac? Not true anymore."
Reason 4: No, Macs aren’t slow.

HAE? Ich hab ja von PClern schon viele Gruende gehoert, warum Macs nicht so gut sein sollen, aber "langsam"? Das ist mir noch nie untergekommen! kopfkratz
 
CureMarieAtWork schrieb:
HAE? Ich hab ja von PClern schon viele Gruende gehoert, warum Macs nicht so gut sein sollen, aber "langsam"? Das ist mir noch nie untergekommen! kopfkratz
War das nicht eines der Hauptargumente? Wegen "Isch hier 3GHz und Du da nur einskommafünf"
 
BalkonSurfer schrieb:
War das nicht eines der Hauptargumente? Wegen "Isch hier 3GHz und Du da nur einskommafünf"
Das ist doch voll an mir vorbeigegangen. Das Hauptproblem was "meine" PCler haben, ist, dass man den Mac nicht ewig aufruesten kann (so mit extra Festplatte). Aber so wie ich das mitbekomme, kann man PCs zwar aufruesten, aber funktionieren tun die danach auch nicht richtig :D

Ach so, und ich hab immer die Vorstellung gehabt, 1,5 Ghz beim Mac sind so schnell wie 3Ghz beim PC. Oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öde, bis auf die Tatsache das ich die Person links irgendwie kenne....

B.G. aus R. lässt grüssen..:D
 
...die aktuelle intro seite bei apple ist durch die kampagne aber nur wirklich mal sehr mau.....

http://www.apple.com/

...scheint, der AD ist surfen ;)
 
Zurück
Oben Unten