neue Get A Mac Kampagne

avalon schrieb:
Öde, bis auf die Tatsache das ich die Person links irgendwie kenne....

B.G. aus R. lässt grüssen..:D


jepp :) ist mir auch als erstes durch den kopf gegangen...

und @balkonsurfer: google nochmal nach dem mini-hack. so offen wie das testsystem war (mit lokalem benutzer!) ist es doch kunststück diesen "hack" durchzuführen. ein zweiter test mit einem out-of-the-box-mini verlief ohne hack. und heise.d wird ebenfalls immer meher klickfixierter.
 
EssenerMacianer schrieb:
sehr schön, vor allem networking, weil ich ja auch japanisch kann ^^
Kannst du noch in Kurzform dazuschreiben, was sie denn sagen, auf japanisch? (auf deutsch, meine ich ;) )
 
Die Person rechts hat in Jeepers Creeper mitgespielt. ;)
 
Zu "Gesundheit":

Das ist nichts besonderes. In den Staaten leben mehr deutschsprachige Menschen als in der Schweiz.
Sogar die amerikanische Unabhängigkeitserklärung wurde zuerst auf Deutsch gedruckt.
Daher gibt es einige übernommene Worte.

Beweis
 
ricky2000 schrieb:
Jetzt fehlt nur noch die "Get a life"-Kampagne für MacUser :D

Ich wollts ja nicht sagen...



Finde die Apple Kampagne eher lahm. Das mit den Viren könnte die entsprechende Szene auch als Aufforderung verstehen.
 
Ich find's sehr witzig! :D
 
Ich habe die Werbespots gestern Abend bei der Ausstrahlung von 24 gesehen. Da hatte ich wenigstens mal was zu lachen in den Werbepausen. Die Spannung halt ich ja langsam nicht mehr aus.

zu Gesundheit: Die Amerikaner nutzen das in der Tat, wenn auch nicht allzu haeufig. Aber hier in den Suedstaaten war glaube ich jeder der mal im Militaer gedient hat fuer eine laengere Zeit in Deutschland stationiert. Da muss man immer aufpassen, wenn man auf deutsch flucht. :)
 
Gamecock schrieb:
...Die Spannung halt ich ja langsam nicht mehr aus....

Hehe.. hier auch :)
Werde mir nachher dann mal die 20. Episode gönnen.. aber sag noch nichts!

(Du meinst doch 24 mit der Spannung, oder? ;) )
 
Also mir persönlich gefällt die Werbung sehr gut. Ich finde es sehr witzig.

Grüße

appledeluxe
 
"Well i have some very cool apps that are bundled with me"

"Clock....Cl...ock!"

"Sounds like hours of fun!"

zum brüllen!
 
das geilste is:

where did u get that from:

yeha the awesome..pc...review........weekly.....journal :D
 
Gefallen mir überwiegend gut bis sehr gut, weil die Spots ohne Schnickschnack auskommen. Nur 2 Schauspieler vor einem schlichten Hintergrund - was zählt, ist die Mimik und Sprache. Das ganze hat einen netten Stand Up-Comedy-Anstrich. Eine schöne Abwechslung zu überfrachteten Spots mit vielen technischen Spielereien und auch zu Apples Intel-Spots.

Das mit "Gesundheit" wußte selbst ich nicht. Ich kannte nur "God bless you".

Favoriten: "Restarting" und "Viruses". "Better" und "Network" fand ich eher durchschnittlich bzw. nicht sooo toll.
 
Vor allem verblüffend dass diese Werbung nicht lügt wie sehr viele anderen, es ist einfach "der Woorheit"!
 
Zuletzt bearbeitet:
scope schrieb:
Hehe.. hier auch :)
Werde mir nachher dann mal die 20. Episode gönnen.. aber sag noch nichts!

(Du meinst doch 24 mit der Spannung, oder? ;) )
Jap, 24 meinte ich damit.
 
OT: Guckt ihr Season 5 auf FOX?
 
Ich find die Dinger toll....der Stil gefällt mir!

Besonders geil: (ILIFE SPOT) ".....sounds like hours of fun", hab mich schlappgelacht!

Grüße

Tobi
 
Zurück
Oben Unten