neue Get A Mac Kampagne

fragt sich nur, wie lange apple noch solche werbung machen kann? :rolleyes: (bezogen auf das viruses video)
 
screamingvinyl schrieb:
fragt sich nur, wie lange apple noch solche werbung machen kann? :rolleyes: (bezogen auf das viruses video)

Wieso? Ich hoffe jetzt kommt nicht wieder das Intel Prozessor Thema .... :rolleyes:
 
autolycus schrieb:
Wieso? Ich hoffe jetzt kommt nicht wieder das Intel Prozessor Thema .... :rolleyes:

nö, ich meinte das nur auf die stärkere verbreitung von macs bezogen. von einer diskussion werd ich schön die finger lassen. :)
im allgemeinen gefällt mir die werbung ja ganz gut.
 
screamingvinyl schrieb:
nö, ich meinte das nur auf die stärkere verbreitung von macs bezogen. von einer diskussion werd ich schön die finger lassen. :)
im allgemeinen gefällt mir die werbung ja ganz gut.

Dann ist ja gut :D
 
Wann werden einige endlich begreifen, dass OS X nicht gleich XP mit seiner nahtlosen Integration von Sicherheitslecks (aka IE) ist. :rolleyes:
 
Es gibt genug offene Sicherheitslücken in OSX und eine Patchdauer von durchschn. 91 Tagen ist auch nicht schön.
Und es gibt schon proof of concept-Viren.
Wenn 10.5 keine aktiven Sicherheitsmaßnahmen mitbringt, wird 10.5 als MacOS 10.5 "Virus" bekannt werden
 
man kann wirklich sagen, was man will, aber lustig sind'se. vor allem "Restarting" :D

aber auch iLife und Network sind nicht ohne :D:D
 
Herrlich, mal sehen ob die irgendwann auch in Deutschland zu sehen sind :D
 
Also ich finde sie ziemlich lahm. Diese Art von "Comedy" kann mir irgendwie nur ein gequältes Lächeln entlocken. Da hat mir der Intel-Spot wesentlich besser gefallen.
 
Ich finde es auch eher sleep ... also im Gegensatz zur iTunes-iPod-Kampagne. Und diese Musik... kopfkratz :rolleyes:

(Das war meine Tagesration Nörgeln.)
 
midroth schrieb:
Wie wärs mit 6? Gib einfach "Sicherheitslücke" "Apple" bei Heise ein - oder lies einfach mal die Newsticker.
Dann noch die ganzen unveröffentlichten (die nebenbei doch letztens bei dem komischen "mini-contest" genutzt wurden) und et voila...
 
Also ich finds ganz lustig, türlich kräftig übertrieben.

Grüße

Fabian
 
herbit schrieb:
Also ich finde sie ziemlich lahm. Diese Art von "Comedy" kann mir irgendwie nur ein gequältes Lächeln entlocken. Da hat mir der Intel-Spot wesentlich besser gefallen.

Finde die Spots klasse, am besten den mit iLife!! Der Intel-Spot mit den weißen Schutzanzügen, den fand ich ziemlich unpassend...

Gruß digitomm
 
Mir gefallen die Spots auch gut - finde übrigens lustig, dass die Amis auch "Gesundheit" sagen, wenn jemand niesen muss. :D
 
Ich find ise übergenial. Schade, dass das nie nach Österreich kommen wird.
 
BalkonSurfer schrieb:
Wie wärs mit 6? Gib einfach "Sicherheitslücke" "Apple" bei Heise ein - oder lies einfach mal die Newsticker.
Dann noch die ganzen unveröffentlichten (die nebenbei doch letztens bei dem komischen "mini-contest" genutzt wurden) und et voila...


Heise??? rotfl

du wirst doch nicht ehrlich glauben was die schreiben!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten