Neue Gerüchte zum iPhone der 2. Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,

und der Plastikrücken kommt hauptsächlich wegen der vielen verbauten Antennen. Das klappt mit Alu nicht.

Also gibt es keine UMTS Fones mit Metallrückseite?
Wenn ich das richtig weis, ist das Nokia E51 zu 2/3 auf der Rückseite Metall
(wie auch das aktuelle iPhone),
und das Funktioniert ja auch
 
Na klar darfst du kritisieren auch wenn es leicht als "nörglei" empfunden wird.
Nach jeder neuen Produktvorstellung bietet sich hier das gleiche Schauspiel, es jammern immer welche, das dieses und jenes nicht dabei ist und überhaupt die Welt ist schlecht ...

Noch schlimmer, WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! :heul:




:hehehe:

Die schwarze Oberfläche meines MB sieht trotz unsanfter, schonungsloser Behandlung (spätere Käuferaspiranten bitte nicht lesen... :D) nicht verwarzt aus, mir wäre Wurscht, ob Alu oder Plaste. Mein Sony-Ericsson ist aus Alu - aber das Display ist so verschrammt, da nützt das ganze Metall nix. Da hat das iPhone wiederum einen Vorteil.
 
Mpinky, da muß ich Dir wirklich widersprechen, ist nicht bös gemeint, aber ich erwarte hier doch von Apple etwas mehr als von Nokia od. sonst wer.... Apple steht für Innovation, für bahnbrechendes usw. aber was ist wirklich neues gekommen?? UMTS??? gibts ja schon bei den anderen lange, GPS??? ebenfalls! und dazu noch die Plastikrückseite... Man ist halt eben enttäuscht, ich werds mir wahrschenlich trotzdem kaufen, wenn ich das Gerät als Prepaid bekomme! :)
 
Also anstelle Plastik hätt ich lieber Keramik gesehen...ist auch durchlässig für die vielen Antennen und ...nee also Plastik geht gar nicht! :sick:

Da machen die schon die Knöpfe stabiler aus Metall und dann der Rücken Plastik !! :sick:
 
Weiss man schon näheres, wann das IPhone in Japan und Korea erhältlich sein wird?!

Danke!
 
Es ist aber trotzdem das attraktivste Handy für mich :D
 
Sehe ich das richtig, das man iPhones jetzt nur noch bei T-Mobile in Deutschland erhält. Das heist wenn ich ein iPhone haben will, muß ich den teueren Knebelvertrag nehmen :motz:
 
@mac forever.....

wusstest du , das das Iphone 1gen 16gig jetzt in Neuseeland für 529$ (sprich: 256€) zu kaufen gibt? Wenn Ich da an meinen Arbeitskollegen denke, der vor 2 Wochen 1100$ gezahlt hat ,tut er mir schon richtig leid.....

Die Dinger werden jetzt hier verramscht......

Edit: Der schickt auch nach Australien....
 
Sehe ich das richtig, das man iPhones jetzt nur noch bei T-Mobile in Deutschland erhält. Das heist wenn ich ein iPhone haben will, muß ich den teueren Knebelvertrag nehmen :motz:

Offiziell war das doch schon die ganze Zeit so... :noplan:
 
Also anstelle Plastik hätt ich lieber Keramik gesehen...ist auch durchlässig für die vielen Antennen und ...nee also Plastik geht gar nicht! :sick:

Da machen die schon die Knöpfe stabiler aus Metall und dann der Rücken Plastik !! :sick:

Jetzt wartet doch mal ab bis das Ding zum anfassen da ist - es gibt auch hochwertige Kunstoffe :cool:
 
Hmmm ... Vielleicht sollte ich Wechselrückseiten aus Alu produzieren lassen ... :D
 
Ich hoffe t-mobile überarbeitet noch einmal seine Verträge, wenn nicht bleibt das iPhone weiterhin ein Traum für mich. Der Preis des Geräts an sich, fand ich gar nicht das Problem, aber diese hohe monatlichen Raten mit wenigen und teuren zusätzlichen Minuten ist einfach nicht zu machen, jedenfalls für mich nicht.
 
Sehe ich das richtig, das man iPhones jetzt nur noch bei T-Mobile in Deutschland erhält. Das heist wenn ich ein iPhone haben will, muß ich den teueren Knebelvertrag nehmen :motz:

Alles wie gehabt, ja.
Mit den Tarifen würde ich mal abwarten, vielleicht kommt ja ein wenig Bewegung in die Sache auch wenn zugegeben wenig Anlass für T-Mobile besteht.
 
Vllt. habe ich da was nicht verstanden, aber was hat Apple jetzt noch davon nachdem sie an den Verträgen nicht mehr mitverdienen? Da hätten sie es genausogut wie jedes andere Handy auch offen für alle Netze machen können. Aber nein man braucht wieder einen T-Mobile (oder Orange bzw. ONE in Ö) damit man das iPhone "legal" kriegt. Also werd ich mich wohl doch nach einem anderen Handy umschauen müssen. T-Mobile und One sind für mich einfach keine Alternative.
 
@MrSantoro: Genau den Punkt verstehe ich auch nicht. :confused:
 
Zumindest für D könnte ich mir da zum einen die vertraglichen Absprachen zur Einführung der ersten Generation vorstellen und zusätzlich auch mal wieder die technische Realisierung aller Funktionen insbesondere der Visual Voice Mail. Das kann IMHO derzeit immernoch nur T-Mobile oder ? Vom flächendeckenden EDGE-Netz, das ja als Fallback dienen soll, mal abgesehen.
 
Davor war die Sache klar. Exklusivvertrag. Akzeptiert, okay. Bringt sicher was ein. Es kann nur an den Vertägen mit den Mobilfunkern liegen. Apple wär ja ziemlich dämlich wenn sie den freien Vertrieb nicht zulassen würden. $399 - $499 im Apple Store und $199 mit Knebelvertrag. Alle wären glücklich. Ich könnt mir mein iPhone holen und das alte Samusung einmotten und müsste dazu nicht zu einem anderen Anbieter wechseln (was ja derzeit sowieso nicht möglich ist). Abgesehen davon sehe ich "nur" wegen des iPhones keine Veranlassung meinen Anbieter zu wechseln, mit dem bin ich nämlich völlig zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten