Neue Gerüchte zum iPhone der 2. Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie? Gibts immer noch kein Copy & Paste in der 2.0 Version??

:kopfkratz: :confused:

Lässt sich jetzt wenigstens die Wortvervollständigung abschalten?

die Wortvervollständigung läßt sich auch jetzt schon abstellen.

sms im Querformat gibt es auch immer noch nicht, und bei der sms Anwendung ist immer noch kein Zeichenzähler integriert...:-(

also weiter bitesms....

LG Mark
 
Wie das mit dem Kauf des iPhones mit gleichzeitig abzuschließenden Vertrag aussieht scheint wohl noch nicht klar zu sein.
Zur Zeit munkelt man, dass man doch nicht sofort einen Vertrag im Apple-Store abschließen muss.

Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=141330

LG
 
Diese Frage tritt alle 3 Seiten auf, ich habe auch schon dazu beigetragen. Sprich, das wüsste ich auch gerne.

Diverse Quellen srpechen auch davon dass Navisoftwareanbieter wie Tomtom Applikationen für's iPhone anbieten könnten - allerdings sind deren Karten wiederum schlechter, dafür sind die Navigationsvarianten besser als bei GoogleMaps.....

Wo ist das Problem?
Ich gehe davon aus, dass man die TomTom Software im AppStore kaufen kann. Dabei entscheidet man sich für Kartenpakete. Deutschland, Europa, D +Benelux... irgendwie so.
Der Speicher eines iPhones ist auch so groß, dass er eine Route speichern kann. Er kann sie nur nicht updaten während der Fahrt mittels TIM, da dann Roaming Gebühren anfallen würden.

Kartenupdates würden über die Updates kommen wie andere Appstore Dateien auch...

So stell ich mir das auf jeden Fall vor :D
 
Wo ist das Problem?
Ich gehe davon aus, dass man die TomTom Software im AppStore kaufen kann. Dabei entscheidet man sich für Kartenpakete. Deutschland, Europa, D +Benelux... irgendwie so.
Der Speicher eines iPhones ist auch so groß, dass er eine Route speichern kann. Er kann sie nur nicht updaten während der Fahrt mittels TIM, da dann Roaming Gebühren anfallen würden.

Kartenupdates würden über die Updates kommen wie andere Appstore Dateien auch...

So stell ich mir das auf jeden Fall vor :D


So wird es sein! Ist bei R66 ebenfalls so. Man kauft Karte die man braucht
und lädt diese auf sein Gerät. Dafür reicht selbst ein 8 Gigabyte iPhone.
 
Wo ist das Problem?
Ich gehe davon aus, dass man die TomTom Software im AppStore kaufen kann. Dabei entscheidet man sich für Kartenpakete. Deutschland, Europa, D +Benelux... irgendwie so.
Der Speicher eines iPhones ist auch so groß, dass er eine Route speichern kann. Er kann sie nur nicht updaten während der Fahrt mittels TIM, da dann Roaming Gebühren anfallen würden.

Kartenupdates würden über die Updates kommen wie andere Appstore Dateien auch...

So stell ich mir das auf jeden Fall vor :D

Sagte ich doch!
 
Mit ein wenig Glück wird es doch möglich sein, dass iPhone als externes Modem nutzen zu können! :cake:

Klick!
 
Mit ein wenig Glück wird es doch möglich sein, dass iPhone als externes Modem nutzen zu können! :cake:

Klick!

Wo liest du das raus? :confused:

Die Sache mit den Rechnern sagt nur aus, dass sich o2-Kunden auch mit ihren anderen Geräten in das Netzwerk einwählen können.
 
Phone-Anekdoten von O2: SIM-Karte fest verbaut, Internet über Laptop [Update]
Die SIM-Karte wird im iPhone 3G fest eingebaut sein, berichtet 9to5Mac mit Berufung auf einen O2-Insider. Anwender hätten so keine Chance, die Karte zu wechseln - aber man kann die Karte wenigstens entfernen. Mit einem Hammer. Aber die Seite weiß auch gute Neuigkeiten zu berichten, so soll Apple in der zweiten Telefonrunde erlauben, dass man iPhone und Notebook über Bluetooth miteinander koppelt, um im Internet zu surfen. Update: 9to5Mac zieht die Geschichte mit der fest verbauten SIM-Karte zurück und vermutet einen Kommunikationsfehler. Jetzt rätselt die Seite, was mit dem "Hammer" gemeint gewesen sein könnte.

Quelle: Macnews.de
 
Na das wäre ja super. Wäre eine klasse Ergänzung zur Hotspotnutzung die bei den T-Mobile Tarifen ab M dabei ist.
 
Jo, hatte mich ganz auf den ersten Punkt mit dem Mesh-Netzwerk konzentriert. Interessant.

Bezüglich der SIM-Karte gibt Apple ja beim Lieferumfang des iPhone ein "Werkzeug" zum Entfernen derselben an.
 
Eben! Vor allem wäre das für mich mit DAS Kaufkriterium. :Pfeif:
 
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass außer auf apple.com nirgends der carrier auf dem iPhone steht? (Frankreich, Italien, Niederlande, Deutschland,...) *hoff auch wenns unsinnig is*

Zu der SIM-Karten Ente von 9to5mac:
Da würde Apple ein großes Problem mit Frankreich kriegen. Die müssen ja per Gesetz dort SIM-Lock-Frei verkauft werden...und dann extra ein anderes iPhone NUR für die Franzosen bauen....das machen die Amis (bzw die Chinesen...) sicher nich ;)
 
Sodala Jungs, das iPhone ist bald da, es geht im iPhone Forum weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten