Neue Gerüchte zum iPhone der 2. Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die, die schon davon träumen iPhones aus den Staaten mitzubringen werden bitter enttäuscht werden, denn ab jetzt kann man sie nur noch im apple store kaufen, wenn man sie sofort mit vertarg aktiviert. Im Online store kann man sie gar nicht mehr kaufen, das wars dann :-(

Woher weißt du das denn? :)
 
Woher weißt du das denn? :)

We just talked to AT&T's President of National Distribution Glenn Lurie, who gave us all the pricing and activation details for the iPhone 3G

Also, no in-home activation for iPhone 3G—it does require a two-year contract, and it will have to be activated in store (at AT&T or Apple Store), which takes 10-12 minutes

http://gizmodo.com/5014764/iphone-3g-pricing-and-activation-details-30-unlimited-data-activated-in-store-only-no-online-ordering
 
@NachMir:

von mac-essentials.de

" Shop-Aktivierung, kostenloses Upgrade

Laut AT&T müssen alle iPhone 3G noch beim Kauf im Laden aktiviert werden. In einem Interview mit Gizmodo sagte AT&T, die ursprüngliche Aktivierung am heimischen iTunes, wie AT&T/Apple sie noch beim ursprünglichen iPhone-Launch beworben hatten, werde es nicht mehr geben: das neue iPhone müsse in einem Apple- oder einem AT&T-Store aktiviert werden. AT&T-Präsident Glenn Lurie sagte, dass die Aktivierung nur »10 bis 12 Minuten« dauern würde, weitere Details zur Verkaufsprozedur werde man »in der nächsten Woche oder so« bekanntgeben. Offenbar wird es zum Launch am 11. Juli keine Verkäufe über Online Stores geben - man wird das iPhone 3G also persönlich in einem Laden kaufen und aktivieren müssen.

Ars Technica meldet, dass Kunden, die ein »altes« iPhone am oder nach dem 27. Mai gekauft haben, es kostenlos zu einem neuen iPhone 3G upgraden können. AT&T bleibt demzufolge weiterhin der einzige iPhone-Carrier in den USA. Alle Käufer müssen einen neuen Zweijahresvertrag abschließen, der auch den jetzigen Vertrag ersetzt. Bestandskunden können das iPhone 3G ebenfalls für 199 Dollar kaufen."
 
ich meine irgendwo was gelesen zu haben, dass es in manch neuen ländern auch eine Prepaid Variante gibt....

gibts die nicht auch in USA?

ich werde mal suchen....
 
Also ich bin etwas enttäuscht, eine Videofunktion hatte ich schon erwartet :( jedes 0 8 15 Handy kann Videos aufnehmen, das IPhone nicht. Außerdem sieht es doch so aus, dass weiterhin nur T-Mobile das Gerät vertreibt, das ist für mich ebenfalls eine Enttäuschung!:(
 
die voraktivierung schmerzt schon einwenig
 
Habs gefunden...

"Australia, Italy, New Zealand and Portugal will be the first Vodafone markets to offer customers iPhone 3G for purchase on July 11. iPhone 3G will be available via Vodafone on both prepay and contract price plans which will include great value data bundles. Other markets will follow later this year and full details of specific launch dates and price plans will be made available soon by individual Vodafone operating companies. Customers in Vodafone’s 10 markets where iPhone 3G will be available can pre-register online and in retail stores in the next few days."

Hier der ganze artikel:
LINK
 
Denkt ihr eigentlich man kann GPS nützen auch wenn man nur eine Prepaid Sim drin hat ?

(Also wie bei einem Navigationsgerät)

Oder ist das womöglich irgendwie an den Mobilfunkvertrag gekoppelt ?
 
Also ich bin etwas enttäuscht, eine Videofunktion hatte ich schon erwartet :( jedes 0 8 15 Handy kann Videos aufnehmen, das IPhone nicht. Außerdem sieht es doch so aus, dass weiterhin nur T-Mobile das Gerät vertreibt, das ist für mich ebenfalls eine Enttäuschung!:(

Warum?
Um Youtubefilmchen zu basteln?
Die Qualität ist einfach unterirdisch.
Für die Nachwelt ist es ohnehin besser, wenn man nicht jeden Müll konserviert.
Für alles andere gibt es gute Videolösungen.


mfg.
 
Warum?
Um Youtubefilmchen zu basteln?
Die Qualität ist einfach unterirdisch.
Für die Nachwelt ist es ohnehin besser, wenn man nicht jeden Müll konserviert.
Für alles andere gibt es gute Videolösungen.

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.
 
Ich bin etwas verschlafen, aber was ist denn nun in der mysteriösen Box drin gewesen?
Das neue iPhone? Hab gestern wenig von der Keynote mitbekommen^^
LG
 
Bisher stört es mich überhaupt nicht dass es nun ein neues iPhone gibt.
Die Plasterückseite gefällt mir irgendwie nicht, da finde ich die Metallrückseite aus Alu einfach schöner und hochwertiger.

Kleiner oder leichter wurde es ja nicht und GPS / UMTS habe ich keine Verwendung für.
Das 2.0 OS wird es umsonst für uns geben. Was will man mehr? :)

Kamera wäre evtl. ein Grund für mich gewesen zu wechseln, aber die ist ja auch die alte geblieben.

Mich würde nur der neue Preis interessieren und ob Apple das iPhone wieder ohne Aktivierung im Laden verkauft. Gerade das kann ich mir nun nicht mehr vorstellen.

Wo sollen dann iPhones ohne Vertragsbindung herkommen, die ich auch wie jetzt mit einer fremden SIM Karte betreiben kann?
Steigen nun die Preise der 1. Generation z.Bsp. bei eBay? :kopfkratz:
 
Habs gefunden...

"Australia, Italy, New Zealand and Portugal will be the first Vodafone markets to offer customers iPhone 3G for purchase on July 11. iPhone 3G will be available via Vodafone on both prepay and contract price plans which will include great value data bundles. Other markets will follow later this year and full details of specific launch dates and price plans will be made available soon by individual Vodafone operating companies. Customers in Vodafone’s 10 markets where iPhone 3G will be available can pre-register online and in retail stores in the next few days."

Hier der ganze artikel:
LINK

Das finde ich ja genial, wenn dem so ist, werde ich am 11. July in den Vodafone-Store in Brisbane maschieren und mir ein Prepaid-Iphone 3G holen. Werde morgen mal nachfragen, ob sie schon was näheres wissen zu den Prepaid-Preisen.

Schöne Grüße aus Brisbane
Mac-forever
 
Zitat von mpinky
Warum?
Um Youtubefilmchen zu basteln?
Die Qualität ist einfach unterirdisch.
Für die Nachwelt ist es ohnehin besser, wenn man nicht jeden Müll konserviert.
Für alles andere gibt es gute Videolösungen.

Du! nicht jeder möchte Filmchen nur für Youtube aufnehmen, und die Qualität muss ja nicht schlecht sein, außerdem wäre ja Videotelefonie nicht übel gewesen! Apple hätte das ja auch besser machen können...
 
Genau das gleiche hab ich in Wellington vor..... Hoffentlich stimmt das auch so.....
 
Zitat von mpinky


Du! nicht jeder möchte Filmchen nur für Youtube aufnehmen, und die Qualität muss ja nicht schlecht sein, außerdem wäre ja Videotelefonie nicht übel gewesen! Apple hätte das ja auch besser machen können...


alles dinge die nur eine minderheit haben will. die qualität ist eh unterirdisch und solche mini filmchen braucht niemand. videotelefonie ebenso wenig.
 
wer will denn schon schwarzes iphone????

ich. sieht sehr geil aus.

und plastikrückseite stört mich auch nicht echt. die qualität wird schon stimmen.

und nicht zuletzt ist es ein gebrauchsgegenstand, darf also ruhig gebrauchspuren haben nach etwas zeit.
 
und nicht zuletzt ist es ein gebrauchsgegenstand, darf also ruhig gebrauchspuren haben nach etwas zeit.

Genau!
Wir reden hier immer noch von einem Mobiltelefon und nicht von einem Ölgemälde. ;)
 
von x34
alles dinge die nur eine minderheit haben will. die qualität ist eh unterirdisch und solche mini filmchen braucht niemand. videotelefonie ebenso wenig.

Ich glaube Ihr habt da einen Vorurteil, ich habe mir bei einem Nokia Videotelefonie angeschaut und das sah nicht schlecht aus, unterirdisch kann man das auf keinen Fall bezeichnen. Wenn Du IChat nutzt hast Du doch auch eine Cam an, weil es eben mehr Spass macht wenn Du siehst mit wem Du sprichst, natürlich hat da die Cam noch eine bessere Qualität aber teste das doch bitte bei Nokia und dann kannst Du für Dich entscheiden ob Du s brauchst oder nicht. Ich jedenfalls und alle die ich kenne und das schon mal gesehen haben vermissen das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten