Morgen kauf ich mir Lauf-Schuhe

Larzon, wie kommst du eigentlich auf die abstruse Idee, nur weil du dich schlecht ernährtest, müsstest du zunehmen? Was passiert ist nur, dass du deinen Körper mit Scheiße vollstopfst und mal Probleme wegen verstopfter Adern etc. bekommen könntest.

Zunehmen tust du nach einer einfachen Formel: mehr Energie zu dir nehmen, als du verbrauchst. Ich schätze, dass du eine sehr gute Verbrennung hast, deshalb nicht zunimmst. Einfacher Tipp: Kohlenhydrate. Iss den ganzen Tag Kartoffeln, Haferflocken, spaghetti, etc. und du WIRST zunehmen. Und zwar gesund..
 
Ich koche jeden Tag und Kartoffelzeugs und Nudeln kommen bei mir mindestens3-4mal aufn Tisch...esse eigentlich auch jeden Tag warm und dazu halt noch vermeindlich ungesunde Sachen nebenbei...

Mh...*schulterzuck* ist halt echt veranlagung und wird sich vielleicht wirklich erst später ändern...

ach so und die einfach formel, klingt ja logisch....aber ich verbrauche kaum energie.
sitze den ganzen tag vorm rechner und arbeite...
 
Dann hast du einfach nen schnellen Stoffwechsel - und könnte es sein, dass du grundsätzlich etwas hibbelig bist, oder so?

Fest steht, dass du das, was du zu dir nimmst, auch wieder verbrauchst, sonst nähmst du zu oder ab...
 
Ich hab mir auch wieder fest vorgenommen, wieder mal Laufen zu gehen.
Hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen: Bonnmarathon´05...
Bin schon an der Vorbereitung gescheitert wie´n Mädchen :rolleyes:

Hatte nach wenigen Monaten Training ne Sehnenentzündung im Knie (doofe Sache) und danach hab ich mich ne ganze Zeit nicht getraut, die Knie zu belasten.

Will jetzt mal wieder loslegen. War ne geile Zeit, als ich jeden 2. Tag 10km oder abgerissen hab. Richtig Sauerstoff im Hirn... merkt man total. Momentan versumpfe ich nur, muss mal gegensteuern *selbst motivier* :)
 
admartinator schrieb:
Vorsicht bei weichen Sohlen und hohem Gewicht des Läufers. Dann kann man auch gleich in Espandrillos laufen gehen.

:D Da hast du recht. Bin zum Glück nicht so schwer. Also gute Beratung beim Laufschuhkauf ist das A und O.

...Gibt ja auch Leute, die laufen barfuß - bewundernswert.
 
Friedemann schrieb:
....und könnte es sein, dass du grundsätzlich etwas hibbelig bist, oder so?


:D
Nun ist es raus...
Stell mir die Schlagzeilen in einschlägigen Magazinen schon vor:"10 kg danke seiner Hibbeligkeit..."

Ne aber im ernst, bin schon ziemlich hibbelig/nervös/wie mans nennen mag...doch das das am zunehmen hindern...na ja mal kieken wa...
 
Ich höre MORGEN zu rauchen auf :D

Mikalux
 
NetNic schrieb:
Aber wie ich momentan so abschätze, schaffe ich das heute nicht mit der kleinen Shopping-Tour. :(
...er fängt schon an zu schwächeln, bevor er die Schuhe zum ersten mal angezogen hat... :D
 
admartinator schrieb:
...er fängt schon an zu schwächeln, bevor er die Schuhe zum ersten mal angezogen hat... :D

Eine echte Memme!

So kann das ja nix werden! :p ;)
 
Wobei Shoppen noch das angenehmste bei der übung ist....:rolleyes:
 
Larzon schrieb:
Wobei Shoppen noch das angenehmste bei der übung ist....:rolleyes:

Wesentlich angenehmer ist natürlich poppen.
Verbrennt Kalorien ohne Ende und hebt die Stimmung in exorbitantem Ausmaß!
Die Synapsen werden auch mal ordentlich mit Hormonen durchgespült...

bett149x50.gif
 
superspike schrieb:
Wesentlich angenehmer ist natürlich poppen.
Verbrennt Kalorien ohne Ende und hebt die Stimmung in exorbitantem Ausmaß!
Die Synapsen werden auch mal ordentlich mit Hormonen durchgespült...
Der Marathon in dieser Kategorie findet dieses Jahr übrigens am Samstag, den 24. Dezember 2005 in nahezu jeder Einkauszone in allen größeren Städten statt. ;)
 
Poppen in der Einkaufszone? :eek:

*hüstel*
 
admartinator schrieb:
Der Marathon in dieser Kategorie findet dieses Jahr übrigens am Samstag, den 24. Dezember 2005 in nahezu jeder Einkauszone in allen größeren Städten statt. ;)

:D

Na, hoffentlich werden vorher noch die Umkleiden mit ein paar Winkeln verstärkt! ;)
 
superspike schrieb:
Wesentlich angenehmer ist natürlich poppen.
Verbrennt Kalorien ohne Ende
Stimmt nicht! 45 min. Sex (aktiv) verbraucht (bei meinem Gewicht) gerademal 234 kcal, passiv nur 105. 45min joggen bei gemütlichen 12 km/h dagegen 609. Und joggen halte ich 2h ohne Pause durch :D.

quelle

edit: wenn wir shoppen mal mit walken gleichsetzen, verbraucht das auch mehr kcal als poppen ;)

Snoop
 
Zuletzt bearbeitet:
snoop69 schrieb:
Stimmt nicht! 45 min. Sex (aktiv) verbrauchen (bei meinem Gewicht) gerademal 234 kcal, passiv nur 105. 45min joggen bei gemütlichen 12 km/h dagegen 609. Und joggen halte ich 2h ohne Pause durch :D.
. . .
Snoop

eeekm15x18.gif


45 min. passiver Sex?!
Wie soll das denn gehen, bitte?
blink15x18.gif


Ich bin mir sicher, das ich viel mehr verbrauche!
Jedenfalls schwitze ich mehr als beim Laufen...
pfeif22x18.gif
 
Zurück
Oben Unten