Morgen kauf ich mir Lauf-Schuhe

Pharell schrieb:
45min lang?? Könnt aber schon ein wenig langweilig werden oder :D ?

Eben!

Der Weg ist das Ziel!
hehee15x18.gif
 
Außerdem geht es hier ja um Sport und das ist schließlich Wettkampf
und man will ja nicht zweiter werden :D :D :D
 
Pharell schrieb:
45min lang?? Könnt aber schon ein wenig langweilig werden oder :D ?
Bei Stellungswechseln musste halt ein gewichtetes Mittel bilden :D :D :D

Also, beim nächsten mal sauber die aktiven und passiven Parts mitstoppen ;)

Snoop
 
Pharell schrieb:
Außerdem geht es hier ja um Sport und das ist schließlich Wettkampf
und man will ja nicht zweiter werden :D :D :D

Ich finde es ja am geilsten, wenn man
das Zielfoto benötigt um den Sieger zu ermitteln...

coool18x18.gif
 
superspike schrieb:
Ich finde es ja am geilsten, wenn man
das Zielfoto benötigt um den Sieger zu ermitteln...
:eek:

Spike Du Schlingel :D :D

Snoop
 
snoop69 schrieb:
Bei Stellungswechseln musste halt ein gewichtetes Mittel bilden :D :D :D
Also, beim nächsten mal sauber die aktiven und passiven Parts mitstoppen ;)
Snoop
Der Pulsmesser ist nicht zu vergessen, damit auch die optimale Herzfrequenz
gehalten wird :D
 
admartinator schrieb:
Shoppen - nicht Poppen! :D :D :D

Ach.. und ich wollte dich gerade fragen, welche Einkaufszonen du denn so meinst. Ich kauf meine Geschenke nämlich immer lange vorher. Sonst hätt ich mir das nochmal überlegt. :D
 
Pharell schrieb:
Der Pulsmesser ist nicht zu vergessen, damit auch die optimale Herzfrequenz
gehalten wird :D
Naja, wenn man eh' eine Stopuhr braucht, bietet sich der ja an :D

Ausserdem geben die meisten ja auch die verbrauchten Kalorien aus :p

Snoop
 
superspike schrieb:
eeekm15x18.gif


45 min. passiver Sex?!
Wie soll das denn gehen, bitte?
blink15x18.gif


Ich bin mir sicher, das ich viel mehr verbrauche!
Jedenfalls schwitze ich mehr als beim Laufen...
pfeif22x18.gif

Aha ja...ach so :D

Na das ist aber interessant, erzähl ruhig weiter...mh...a ja ...
grins15x18.gif
 
Ich habs auch mal mit dem laufen versucht.. aber aufgrund falscher Schuhe taten mir immer die Gelenke im Fuß weh und ich konnte kaum noch auftreten..
Jetzt hab ich das Laufen aufgegeben. Ich muss dringend mal ne Sportart finden, die mir liegt..
Was könnt ihr mir empfehlen, was kein Teamsport ist?
Im Moment geh ich 3-4 mal die Woche morgens vor der Schule schwimmen.
Immer nur ne halbe Stunde, aber das tut ganz gut..

Lukas
 
McMuhaus, schwimmen ist schon sehr gut. Oder kauf dir halt vernünftige Schuhe. Ist schon das effektivste zum Fitneßauf- und Fettabbau.

Aber diese Tabelle ist ja so ein Schwachsinn. Volleyball verbraucht also nur 300kCal/h, Fitneß dafür 900??? Ich weiß ja nicht, in welcher Liga der schonmal gespielt hat, aber ich kann nach nem Volleyballmatch nicht mehr geradeaus laufen..
 
ich hab mir die letzte woche gekauft rbk.imageg.net/graphics/product_images/p1749807reg.jpg und bin recht zufrieden
 
McMuhaus schrieb:
[…]Was könnt ihr mir empfehlen, was kein Teamsport ist? Im Moment geh ich 3-4 mal die Woche morgens vor der Schule schwimmen. Immer nur ne halbe Stunde, aber das tut ganz gut..
Fpr den Sommer kann ich dir Inline-Skaten wärmsten empfehlen, wenn du ne geeignete Strecke kennst. Ich fahre wenn möglich zwischen 50 und 70 km die Woche und kann dabei prima abschalten. Skaten geht bei weitem nicht so auf die Knochen und Gelenke, manist an der frischen Luft und trainiert die Ausdauer ungemein, wenn man es ernsthaft betreibt.
 
Skaten geht nicht auf die Gelenke? Sag das mal einem, der ein paar Bänderrisse hinter sich hat. Meine Knöchel haben mögen das Skaten noch weniger als Laufen. Wobei beides seit 8 Monaten nur unter Schmerzen geht. Aber so ist das halt mit Sportlern...:D
 
Ich bin mittlerweile seit acht Jahren dabei und im vergleich zu Joggern sieht's bei mir und meinen Freunden geraede zu rosig aus im Bezug auf kaputte Knie, Fußgelenkschäden und verschlissenen Bändern. Mein Sportarzt hat mir das im Übrigen bestätigt.

(…und ich für meinen Teil würde mich selbst nicht unbedingt schon als Sportler bezeichnen, nur weil ich mich regelmäßig bewege und Spaß daran habe…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Laufen hab ich die Verletzungen auch nicht, McO...;)
 
Am schonendsten dürfte wohl Radfahren sein. Wenn man nicht grad mit dem Downhill-MTB vom Matterhorn fällt.
 
Skaten ist so gar nicht mein Ding..
Ehrlich gesagt, ich kann es nicht und werde es auch nicht lernen.
Fragt mich nicht nach Gründen oder versucht mich zu überzeugen.. ich will einfach nicht..
Ich werde weiterhin schwimmen gehen..
Ich hab auch mal überlegt, Volleyball zu spielen. Das könnte glaub ich auch ein Sport für mich sein..
 
Volleyball? Ist natürlich DER Sport schlechthin. Wenn du es gelenkschonend und mit noch größerer Fitneßbeanspruchung haben möchtest, mach Beachvolleyball.

Problematisch am Volleyball ist allerdings die hohen Technikanforderungen, die man ab einem bestimmten Alter nur noch schwer lernt.
 
Zurück
Oben Unten