MINI Cooper S von Nachbars Katze zerkratzt.

IRONIE ON:

Kratzer im Autolack = Sachbeschädigung
Katze fachgerecht töten = Sachbeschädigung

Wo ist das Problem?

IRONIE OFF
 
IRONIE ON:

Kratzer im Autolack = Sachbeschädigung
Katze fachgerecht töten = Sachbeschädigung

Wo ist das Problem?

IRONIE OFF

DICH SOLLTE MAN AUCH MAL FACHGERECHT TÖTEN!!!!!!1111!!!eins!!!!elfelf!!
Dann weißt du wie es dem armen Tier geht! :koch::koch::koch:










:hehehe: ich finds amüsant wie man sich in sowas immer so schön reinsteigern kann. GANZ EINFACH: luftgewehr aus 10 metern, das tut der katze weh, sie wird nicht dran verrecken. (herr gott, mein bruder hat mir im kindesalter auch schonmal ne luftgewehrkugel aus der distanz auf'n ar*** gefeuert. so schlimm isses nicht...) wenn sie dann wieder kommt kann man plan B einleiten, ich denke aber nicht das es soweit kommen muss ;)
 
... aber gut zielen, sonst macht die Luftgewehrkugel wieder den Lack kaputt!

Ein Teufelskreis, das ganze! Katzen und Autos passen einfach nicht zusammen...
 
www.mini2.info

Da werden immer wieder mal (ok. eher im Herbst) Treffen zwecks Lackversiegelung veranstaltet. Es lohnt sich.

Übrigens gibt's hier massig Katzen, aber Kratzer habe ich noch keine entdeckt, keinen einzigen.

Gruß, Gerhard
 
die Dame scheint sehr einsam zu sein und fürchterlich an ihrem Auto zu hängen.

Mein Tipp:
Zweisamkeit lenkt ab, schaff dir eine Katze an :cool:
 
Ja, frisch getrennt ... jetzt habe ich nur noch mein Auto und mein Job. :-D

lol.
 
So wird man alle nervigen Tiere los:

1. Schönes Kabel einer alten Lampe oder so abschneiden
2. Stecker in die Steckdose
3. ein Kontakt an der Karosserie klemmen
4. Tier anlocken
5. zweiten Kontakt an Karosserie halten....

Klappte bis jetzt bei Mardern, Vögeln und Mäusen...
Überlebenschance relativ hoch... bis auf die Mäuse sind alle Tiere mit einem blauen Auge davon gekommen... :)
 
Darfst den zweiten Kontakt natürlich erst dran halten, wenn die Katze auf das Auto springt...
Reicht aber für einen kräftigen Stromschlag. Fass mal an zwei Kontakte, da bekommste auch kräftig eine gelangt... ;)
 
Ja, frisch getrennt ... jetzt habe ich nur noch mein Auto und mein Job. :-D

lol.

Mit einem Mini fängt man aber keine Männer mit Niveau, die auch noch gut aussehen. :D

Minni + Frau = zwangshandytelefonierendes fashion victim mit einem Hang zur übertriebenen Selbstdarstellung= :faint: + :rolleyes:

Aber Du kennst Stuttgart. Nachts auf der Theodor-Heuss stehen die Blender schlange zum Ampelstart. :hehehe:


Kauf Dir einen Hund. Das mögen Katzen nicht. (Vielleicht. :D )
 
Mit einem Mini fängt man aber keine Männer mit Niveau, die auch noch gut aussehen. :D

Minni + Frau = zwangshandytelefonierendes fashion victim mit einem Hang zur übertriebenen Selbstdarstellung= :faint: + :rolleyes:

Es ist ein Cooper S. Das ist etwas völlig anderes. Das hat schon wieder Stil, wenn eine Frau so guten Geschmack hat. (Optimum wäre natürlich der Works, aber der S ist schon sehr fein!)
 
Es ist ein Cooper S. Das ist etwas völlig anderes. Das hat schon wieder Stil, wenn eine Frau so guten Geschmack hat. (Optimum wäre natürlich der Works, aber der S ist schon sehr fein!)


Ach soooo. Kleiner augepumpter Straßenschläger. :p
 
Ach soooo. Kleiner augepumpter Straßenschläger. :p

doch genau das.

bei dem ganzen Mini Hype sind viele Leute überrascht wie viel Sprit dieser Kleinwagen schluckt :eek: Und wenn man ein bestimmtes Baujahr hat gibt es auch noch eine Menge Probleme mit der Verarbeitungsqualität.

Aber der Mini ist ja neu ( bis auf die Kratzer )

Der Theardstarterin wurde ja genau geschrieben wie sie sich vor den "Kratzern" schützen kann ohne Ärger und Stress zu haben.

Aber offenbar ist das hier nur ein "ausheul' Thread" :rolleyes:
 
[...] augepumpter [...]

:confused:

Ich finde, viele Autos, in denen Männer schon lächerlich aussehen, können teilweise Frauen noch ziemlich gut stehen. (Nein, ich meine nicht Mutti, die mit dem X5 die Kinder zur Schule bringt) Und ein Mini Cooper S, der sowieso ein sehr feines Auto ist, für den sich eine Frau bewusst entschieden hat (Nicht vom Mann hingestellt, nicht nur gekauft, weils der teuerste ist) hat damit einfach Stil. ;)
 
Zurück
Oben Unten