MINI Cooper S von Nachbars Katze zerkratzt.

Wäre das mir passiert und ich hätte das Vieh erwischt, wäre die Katze schon längst als verschwunden und als vermisst gemeldet...

Genau das habe ich am Anfang auch gedacht. "Ne, tut mir leid, die Katze hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Keine Ahnung, wo die hin ist…" :Pfeif:
 
Eine Katze, die ruscht, fährt die Krallen aus. Wenn eine Katze auf ein Auto springen will, dass gerade poliert wurde, rutscht sie ab. Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich einen Megane II fahre. Sie wollte hinten drauf und hat keinen Halt gefunden. Das Resultat waren acht Kratzer. Konnte sie aber fast! unsichtbar rauspolieren.
 
Hallo WArum werde ich so dargestellt hier ? Ihr kennt mich doch alle gar nicht.
Das Thema ist schon laaaange geklärt. Ich mach das mit dem Gutachter.

Aber eins muss ist mir aufgefallen,.. ES GIBT erstaunlich viele Männer die Katzenliebhaber sind. :D

tschöö.
 
Da sieht man, dass Mac Leute anscheinend Hundeliebhaber sind.

Aber hier mein ernstgemeinter Rat:
1. Vergiss ganz schnell, dass die Katze das war. Wie hier schon öfter beschrieben ist das selten.
2. Beruhige dich mal und schalte deine Paranoia ab. Ich muss dich nämlich enttäuschen, der Nachbar, der den ganzen Tag sehnlichst warten, bis du ankommst um dich anzuglotzen, dauernd mit Neid auf dein Auto und deinen Wohlstand schaut gibt es nicht.
Auch lästern sie nicht hinter deinem Rücken über dich.

Deswegen mein Tipp: Vergiss jedwegiges Verhalten vom Nachbar erstmal und bewerte es komplett neu. Und das diesmal ohne Vorurteile oder sonst irgendwas. Wenn das nicht bringt, solltest du vielleicht mal an professionelle Hilfe denken.
Das meine ich übrigens ernst. Mit sowas kann man leicht sein leben versauen.
Natürlich gibt es auch Nachbarn die wirklich so sind, aber das ist sehr selten.


Achja du hast geschrieben, dass es schon lange geklärt ist, wie ist das denn ausgegangen?
 
Gestern um 8:22 Uhr war es noch ein Problem, heute um 13:04 Uhr ist es "schon lange geklärt" ??
Der Gutachter hat's bestätigt? Der Nachbar hat gezahlt? Dein Auto, oh sorry, dein Mini Cooper S ist neu lackiert?

Und das alles innerhalb von knapp 28 1/2 Std.
 
Da sieht man, dass Mac Leute anscheinend Hundeliebhaber sind.

Aber hier mein ernstgemeinter Rat:
1. Vergiss ganz schnell, dass die Katze das war. Wie hier schon öfter beschrieben ist das selten.
2. Beruhige dich mal und schalte deine Paranoia ab. Ich muss dich nämlich enttäuschen, der Nachbar, der den ganzen Tag sehnlichst warten, bis du ankommst um dich anzuglotzen, dauernd mit Neid auf dein Auto und deinen Wohlstand schaut gibt es nicht.
Auch lästern sie nicht hinter deinem Rücken über dich.

Deswegen mein Tipp: Vergiss jedwegiges Verhalten vom Nachbar erstmal und bewerte es komplett neu. Und das diesmal ohne Vorurteile oder sonst irgendwas. Wenn das nicht bringt, solltest du vielleicht mal an professionelle Hilfe denken.
Das meine ich übrigens ernst. Mit sowas kann man leicht sein leben versauen.
Natürlich gibt es auch Nachbarn die wirklich so sind, aber das ist sehr selten.


Achja du hast geschrieben, dass es schon lange geklärt ist, wie ist das denn ausgegangen?

Wow! Stark! :upten:
 
Hallo WArum werde ich so dargestellt hier ? Ihr kennt mich doch alle gar nicht.
Das Thema ist schon laaaange geklärt. Ich mach das mit dem Gutachter.

Aber eins muss ist mir aufgefallen,.. ES GIBT erstaunlich viele Männer die Katzenliebhaber sind. :D

tschöö.

Ich habe gerade eben einen weissen Mini in der Stadt gesehen, auf dem eine Katze lag. :D

Ich habe mich aber nicht getraut, sie anzusprechen, ob sie denn auch Kratzer gemacht hat. :eek:
 
Evtl. "glotzd" der Nachbar gar nicht wg. Neid auf den Mini, sondern weil du hübsch zu sein scheinst (Avantar) ;)
 
Gestern um 8:22 Uhr war es noch ein Problem, heute um 13:04 Uhr ist es "schon lange geklärt" ??
Der Gutachter hat's bestätigt? Der Nachbar hat gezahlt? Dein Auto, oh sorry, dein Mini Cooper S ist neu lackiert?

Und das alles innerhalb von knapp 28 1/2 Std.

Nein, ich weiss was ich zu tun habe. Les doch mal richtig.
ABER das habe ich schon so oft hier geschrieben, dass sich das mit den Tipps/Vorschläge geklärt hat.

Aber weisst du was mir aufgefallen ist, die meisten hier sind eher daran interessiert meine Person so darzustellen, wie es ihnen passt. Oder mann wird mal wieder beleidigt. Aber ist okay, halb deutschland ist so. Immer einen runter machen UND erst recht dann, wenn er/sie ein tolles Auto fährt, es ihm/ihr gut geht ... er/sie alles locker sieht usw . . .

Warum das hier in Deutschland so ist verstehe ich nicht.

Alles wird gut, habt Spass !
 
[…] Oder mann wird mal wieder beleidigt. Aber ist okay, halb deutschland ist so. Immer einen runter machen UND erst recht dann, wenn er/sie ein tolles Auto fährt, es ihm/ihr gut geht ... er/sie alles locker sieht usw . . .
[…]

Beleidigt? Ich habe dich beleidigt? Falls ja, Sorry!

Wer sagt denn, dass ich nicht zufällig einen Clubman S Works fahre und Probleme damit habe, aber diese nicht an der Marke bzw. am Modell festmache sondern allgemein vom "Auto" rede.

Es ist eben erstaunlich, das du immer wieder den angeblichen Neid anderer mit in das Thema ziehst und gerade deswegen die Leute so reagieren!
 
Beleidigt? Ich habe dich beleidigt?

Wer sagt denn, dass ich nicht zufällig einen Clubman S Works fahre und Probleme damit habe, aber diese nicht an der Marke bzw. am Modell festmache sondern allgemein vom "Auto" rede.

Es ist eben erstaunlich, das du immer wieder den angeblichen Neid anderer mit in das Thema ziehst und gerade deswegen die Leute so reagieren!

Ich habe nicht gesagt, dass hier irgendeiner auf mich neidisch ist. Hier kennt mich doch keiner. Ich werde doch meine Gründe haben, warum ich so über meinen Nachbar rede. Ich habe kein Problem damit, dass er so ist wie er ist. Ich habe auch seiner Katze nichts getan .. und auch nicht sein Auto beschädigt. Was er da ständig mit seiner ganzen Familie veranstaltet find ich sch... aber okay. Mir ging es nur darum, dass ich nicht will, das s sich die Kratzer vermehren. Bei den ersten paar, bin ich auch nicht gleich zu ihm gerannt ... aber irgendwann wird meine Motorhaube voll damit sein, wenn ich nichts tue. ;-D UND tschuldige bitte, dass ich nach 7. Monaten zu ihm gegangen bin und ihn darauf hingewiesen habe.
 
BMW M5 E60 mit Eisenmann Sportabgasanlage von Nachbars Katze zerkratzt...

...hätte ich als Überschrift wählen können.

Würdest du von diesem Satz auf meine Person schließen?
Ich denke unterbewusst ja!
Wenn ich das so formuliert hätte, wäre zumindest mein Unterbewusstsein im Spiel, schließlich will man etwas bezwecken.

Das hat wiederum nichts mit Neid zu tun, da es eben ( wie schon gesagt unterbewusst) ganz gezielt ankommt.

Santaclaws hat es eigentlich sehr schön auf den Punkt gebracht.
 
BMW M5 E60 mit Eisenmann Sportabgasanlage von Nachbars Katze zerkratzt...

...hätte ich als Überschrift wählen können.

Würdest du von diesem Satz auf meine Person schließen?
Ich denke unterbewusst ja!
Wenn ich das so formuliert hätte, wäre zumindest mein Unterbewusstsein im Spiel, schließlich will man etwas bezwecken.

Das hat wiederum nichts mit Neid zu tun, da es eben ( wie schon gesagt unterbewusst) ganz gezielt ankommt.

Santaclaws hat es eigentlich sehr schön auf den Punkt gebracht.

OH Gott Weltuntergang! Ich hätte Mini Cooper S JCW Pepper White .. hintippseln solln, .. dann könnte mann besser daraus deuten wie ich so drauf bin und charackterlich ticke, eine angeberin bin. Was ganz böses ..

Ich hab mir nicht viel dabei gedacht, .. nur dass hier überall schon Mini (Mac Mini) steht ... schlimm, schlimm, dass ich da noch ein S dazu geschrieben habe.
 
mönsch.. nicht aufregen =)
Das war nur mein Interpretationsansatz zur Ausartung dieses Threads.

Edit
P.S.
Ist es denn tatsächlich ein JCW? Hier gibts übrigens auch ne Gallery, wenn du mal was uploaden möchtest ? ;-)
 
Zurück
Oben Unten